gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live - Seite 90 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2019, 16:09   #713
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
: ohne Doping und hater Kommentare ...
.
Könntest du mal einen Hater-Kommentar zitieren? Ich hab immer noch keinen gefunden. Es wurde ja schon zwei mal danach gefragt.
Ich saß gerade im Flieger als Lange ausgestiegen ist, daher hab ich es nicht live mit bekommen, hab nach der Landung aber alle Kommentare hier überflogen und nichts gelesen das irgendwas mit Bashing, Hater oder sonst was zu tun hatte.


Meine Frage von vorhin ging übrigens unter: eigentlich wollte ich kein neues Lange-Hating eröffnen, sondern wissen wo die Aussage des Fiebers herkamen. Faris meinte er wüsste nur, dass er nachts ein bisschen mehr geschwitzt als normal. Lange selbst hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder?

Ich finde das bei Sebi und Frodo auch bisschen komische Stimmung im Interview. Solche Sachen sollte man glaub eher am nächsten Tag frisch geduscht und ausgeschlafen besprechen. So ne Aussage ohne jegliche Begründung von Sebi find ich auch komisch. War er jetzt nicht überrascht weil er vom Fieber wusste, weil er wusste das Lange dieses Jahr nicht in Form ist oder aus einem ganz anderen Grund?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 16:10   #714
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das Ard-Interview mit Rempler(der selbstverständlich überflüssig war und für den sich Alistair später entschuldigt hat).
Woher weißt du, dass er sich entschuldigt hat?
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 16:28   #715
benny.ben.jona
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von KnutHansen Beitrag anzeigen
Klar so rum ist es natürlich viel sinnvoller. Immer draufhauen auf jemanden der anscheinend verletzt ist. Aber bei Gegenreaktion weinen.
Wo hab ich draufgehauen? Ich hab mich hier nicht ein einziges Mal zu Patrick Lange geäußert. Ich hab einfach nur beschrieben, was mir beim Lesen hier aufgefallen ist. Wenn du darin weinen siehst, interessant. In gewisser Weise hab ich das Gefühl, dass du den Inhalt meines Posts damit bestätigst...
benny.ben.jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 16:29   #716
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hinterrad Beitrag anzeigen
Ich halte mich eigentlich mit der Beurteilung von Kommentaren zurück, aber das hat was von Herrn Oberlehrer oder hier wohl dann vom Herrn Oberarzt, ganz nach dem Moto ich belehre mal meine Umwelt.
Völlig aus der Luft gegriffene Behauptung.
Anstatt aus der Anonymität deines Nicknames heraus persönlich zu werden, könntest du evt. versuchen sachlich zu begründen, warum meine "Meinung" (eine Behauptung kann ich in dem von dir beanstandeten Post offen gesagt gar nicht erkennen) aus "der Luft gegriffen" ist.

Ich hab' ne gewisse Vorstellung von Sportlichkeit, weiß dass ich auch selbst diesen Ansprüchen nicht immer gerecht werde und kann im Prinzip auch verstehen, dass sich bei Frodo während seiner zweijährigen sportlichen Durststrecke in Kona viel Ärger angestaut hat. Dass er das Hochgefühl des eindrucksvollen Sieges gestern dazu nutzt, alte Rechnungen, die aus seiner Sicht offen geblieben sind, aus einer Position der absoluten sportlichen Stärke zu begleichen zu versuchen, muss ich nicht gut finden.

Wenn du das anders siehst, toleriere ich das (und mir ist dabei völlig egal, welchen Beruf du ausübst), aber auch du solltest die Meinung Andersdenkender akzeptieren oder zumindest versuchen, deine Meinung ein wenig zu begründen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 16:35   #717
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Woher weißt du, dass er sich entschuldigt hat?
https://www.bild.de/sport/2019/sport...1762.bild.html

Zitat:
Gegenüber BILD erklärt Frodeno später: „Er hat sich danach bei mir entschuldigt, damit ist das für mich erledigt. Wir sind nun mal Konkurrenten, die manchmal vielleicht etwas zu verbissen sind. Aber Freunde werden wir sicher nicht mehr. Wir haben uns seit 2008 ja immer mal wieder beharkt.“
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 16:39   #718
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.490
Fällt auch diesmal wieder auf, das irgendwie alles totdiskutiert werden muss, wer warum, weshalb oder auch nicht das Sandförmchen geklaut hat....

Ich freu mich einfach für die es geschafft haben und bin traurig für die, die Probleme hatten.....schlieslich ändert sich für meine kleine Welt bzw den Mist den ich mache nicht viel bis gar nix

Sash...Triathlon und Spaß dabei
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 16:50   #719
triphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Meine Frage von vorhin ging übrigens unter: eigentlich wollte ich kein neues Lange-Hating eröffnen, sondern wissen wo die Aussage des Fiebers herkamen. Faris meinte er wüsste nur, dass er nachts ein bisschen mehr geschwitzt als normal. Lange selbst hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder?
Ich glaube, das Unwohlsein über erhöhte Temperatur bis zu 39° Fieber wurde während der Live Sendung und in den Zusammenfassungen in der ARD immer weiter aufgebaut. Ich fand den Kommentator dort während der Live Sendung ab der zweiten Schwimmhälfte bis zu Langes Ausstieg auch sehr "befriedigend". Lange war hier ständig Thema und seine Leistung wurde bis auf das Äußerste in den Himmel gelobt (wobei das Schwimmen für ihn ja auch wirklich gut lief), bis eben zum Ausstieg. Ab da kam dann die Fieber Geschichte.

Wer war eigentlich der Hauptkommentator in der ARD? Es wurde ja hier schon das Wort "Fanboy" benutzt. Auf diesem trifft das in meinen Augen wirklich zu. Persönlich fand ich seine Aussagen bzgl. Lange auf Dauer äußerst nervig. So kann man auch Druck auf Athleten aufbauen.
Btw, vllt sollte man ihm mal sagen, wie Lionel Sanders wirklich ausgesprochen wird... nicht so ein komisches Denglisch
triphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 16:54   #720
Gozzy
 
Beiträge: n/a
War der Co Kommentator nicht der Sibbersen. Also Langes Manager?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.