gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Giro d`Italia 2020 - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2020, 12:16   #57
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.513
Ja sorry, habe mich verschrieben.

https://www.procyclingstats.com/ride...geoghegan-hart
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 14:57   #58
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Zugegeben: scheiden Kruiswjk, Yates, Thomas nicht vorher aus, werden die Burschen wahrscheinlich eher 10 - 30er in der Wertung... Da redet dann freilich keiner mehr...
Ich denke das die obengenannten Herren wohl auch mit den jungen Kerls so ganz schön ihre Probleme bekommen hätten.

Wenn man sieht, das die alle mal deutlich unter der 30 liegen, die Jungs stehen voll im Saft.
Nichts mehr abwarten bis die 3 vorne steht und dann eine Grand-Tour gewinnen.

Gefällt mir wenn die jungen Wilden da mal richtig randalieren.

Geändert von Körbel (26.10.2020 um 18:52 Uhr). Grund: Fehler
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 16:29   #59
marse
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Da gibt's nur Wei Sheng Jerome Teo!

TAO!
Teo stimmt schon ... als sein Spitzname. So habe ich jedenfalls die Eurosport-Kommentatoren verstanden. Teo lässt sich vermutlich international leichter aussprechen. Aldag hat ihn auch ständig Teo genannt.
PS: Ich fand diesen Giro unglaublich spannend und unfassbar gut im TV anzuschauen.
marse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 16:43   #60
TIME CHANGER
Szenekenner
 
Benutzerbild von TIME CHANGER
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Ich sehe mir nicht jedes Kirmesrennen an, aber die Großen schon.
So auch die WM. Da sah ich Ganna das erste Mal und hörte von seinen Bahnerfolgen. So schrieb ich es auch.

Und im allgemeinen habe ich ein gutes Namensgedächtnis, was das betrifft...

Aber ist eigentlich auch Wurscht...
Nein es ist leider überhaupt nicht wurscht. Typisches Stammtisch geplänkerl. Nur weil du den Radsport nicht richtig verfolgst und folglich die Namen (wobei Ganna doch sehr bekannt ist) nicht kennst, diese den Giro rocken, endet dein erster Post nach dem Ende mit 'Ein Schelm ...'. Den Satz kann jeder selber vervollständigen, und wenn du hier schon so raushaust ohne jegliches Fachwissen dann wird das mit deinen Sportkumpels wohl nicht anders sein und so nimmt dann das: - boa ja die sind ja voll unbekannt und gewinnen jetzt den Giro also huiuiui das kann nur eines bedeuten. - seinen Lauf und jeder gibt sein gefährliches Halbwissen weiter.


Giro hat Spass gemacht, auch weil ich diesen Sommer das erste Mal selbst den Stelvio vo ndieser Seite gefahren bin, schon cool wenn man dies nun im TV sieht

Ps.: sollte jemand das Verlangen nach Doping Diskussionen haben gehe er doch bitte ins Tour Forum, und dann bitte nicht vergessen zu erwähnen weshalb Rim oder Disc, danke
__________________
Zitat:
Zitat von bigjuergo Beitrag anzeigen
du bist der beste, aber leider nicht der schnellste
TIME CHANGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 16:47   #61
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
Teo stimmt schon ... als sein Spitzname. So habe ich jedenfalls die Eurosport-Kommentatoren verstanden. Teo lässt sich vermutlich international leichter aussprechen. Aldag hat ihn auch ständig Teo genannt.
PS: Ich fand diesen Giro unglaublich spannend und unfassbar gut im TV anzuschauen.
Voigte spricht auch ständig Namen seiner ehemaligen Kollegen falsch aus, kein Grund die jetzt auch falsch auszusprechen zu wollen
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 17:06   #62
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.513
Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
...

Ps.: sollte jemand das Verlangen nach Doping Diskussionen haben gehe er doch bitte ins Tour Forum, und dann bitte nicht vergessen zu erwähnen weshalb Rim oder Disc, danke
RIM-DISC

Brauchst bzgl. Dopingspekulationen gar nicht so weit weggehen, haben ja hier im Forum auch einen entsprechenden Thread:

https://www.triathlon-szene.de/forum...4710&page=1534


Geändert von Adept (26.10.2020 um 19:56 Uhr).
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 17:06   #63
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
Nein es ist leider überhaupt nicht wurscht. Typisches Stammtisch geplänkerl. Nur weil du den Radsport nicht richtig verfolgst und folglich die Namen (wobei Ganna doch sehr bekannt ist) nicht kennst, diese den Giro rocken, endet dein erster Post nach dem Ende mit 'Ein Schelm ...'. Den Satz kann jeder selber vervollständigen, und wenn du hier schon so raushaust ohne jegliches Fachwissen dann wird das mit deinen Sportkumpels wohl nicht anders sein und so nimmt dann das: - boa ja die sind ja voll unbekannt und gewinnen jetzt den Giro also huiuiui das kann nur eines bedeuten. - seinen Lauf und jeder gibt sein gefährliches Halbwissen weiter.

Giro hat Spass gemacht, auch weil ich diesen Sommer das erste Mal selbst den Stelvio vo ndieser Seite gefahren bin, schon cool wenn man dies nun im TV sieht

Ps.: sollte jemand das Verlangen nach Doping Diskussionen haben gehe er doch bitte ins Tour Forum, und dann bitte nicht vergessen zu erwähnen weshalb Rim oder Disc, danke
So lange nichts bewiesen ist, geht alles in die Richtung deines sogenannten Stammtischgeplärres, ich würde es Mutmassungen nennen wollen. Auch das, was im 'Einzelfall-Thread' seit Ende der Tour diskutiert wird. Der Eine so, der Andere in die andere Richtung.

Ich habe offen und ehrlich geschrieben, daß und warum ich die Burschen nicht kenne. Kein Grund zu pupen Schön, wenn Du sie kennst und alles richtig einschätzen kannst Ich bin diesbezüglich halt lieber eher pessimistisch unterwegs und glaube nicht mehr an die sauber Leistung. Auch wenn die Kerlchen alle 30 Jahre jünger sind, seit 15 Jahre Radfahren und heuer nix anderes tun...
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 18:54   #64
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Voigte spricht auch ständig Namen seiner ehemaligen Kollegen falsch aus, kein Grund die jetzt auch falsch auszusprechen zu wollen
Der is ja ooch enn Berliner, die haben einen Knoten in der Zunge.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.