gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 926 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2020, 08:42   #7401
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Ich empfehle keine Therapie, einzig ein Workout "The Gorby" verlagert den Stress in andere Körperregionen.....:-) Ich akzeptiere Deine Meinung bzgl. einer Reisefreiheit, ich gehe davon aus, dass du dann Corona für eher unbedeutend hälst? erklärs mir, bitte...
It is just the flu. Fertig.
BEgründung: RKI Zahlen zum Grippewinter 2017/18 waren 25100 Tote wegen Grippe. Corona-Tote- habe ich just gegoogelt: 8123 Tote. In Deutschland.
Massenhysterie obschon mehr als 16000 Tote weniger als in diesem Grippewinter von vor zwei Jahren. ...

Bitte erkläre Du mir, warum jetzt heuer alle (...) durchdrehen : - )

P.S.: "Groby" Workout? Was ist'n das? Hat das mit Vodka zu tun? +2 ; -)
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 08:44   #7402
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Kein Ding. Gilt das auch für die Pilotinnen und Piloten der US Army Airforce? Sowie für die am Boden? Falls ja, sehe ich einen akuten Therapeutenmangel. Und weiter. Die Transportflieger bleiben auch auf dem Boden? Ja? Und die Containerschiffe dürfen nicht Häfen ansteuern?
Michi, ich schrieb von REISE. Ein Transportflug ist keine Reise.

Auf Deinen Prepper/Selbstversorgungsunsinn gehe ich nicht ein.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Geh Du mal zum Therapeuten.....
Ich habe nicht Dich aufgefordert, einen Therapeuten zu besuchen sondern geschrieben, dass die Personen zum Therapeuten gehen sollten, die demonstrieren, weil sie wegen Corona nicht reisen dürfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 08:44   #7403
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.005
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
It is just the flu. Fertig.
BEgründung: RKI Zahlen zum Grippewinter 2017/18 waren 25100 Tote wegen Grippe. Corona-Tote- habe ich just gegoogelt: 8123 Tote.

Bitte erkläre Du mir, warum jetzt alle durchdrehen : - )

P.S.: "Groby" Workout? Was ist'n das? Hat das mit Vodka zu tun? +2 ; -)
Wirklich verblüffend, dass es immer noch Menschen gibt, die offenbar 2 Monate lang keine einzige seriöse Recherche verfolgt haben. Ich dachte (und hoffte) die Spezies "Corona=Grippe" sei mittlerweile ausgestorben.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 08:47   #7404
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Das ist falsch. Ich schrieb:

"Unsere Freiheitsrechte waren zu keiner Zeit in Gefahr". Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich ziehe es allerdings vor, Deine Beiträge zu ignorieren. Ich verstehe sie schlicht nicht.
Sowie: nicht einmal im Ansatz. Bitte begründe das doch mal. Alle, die sich Sorgen machen wegen der freiheitlich demokratischen Grundordnung sind dumm, und du bist die Schlaue. Verstehe...
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 08:51   #7405
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Wirklich verblüffend, dass es immer noch Menschen gibt, die offenbar 2 Monate lang keine einzige seriöse Recherche verfolgt haben. Ich dachte (und hoffte) die Spezies "Corona=Grippe" sei mittlerweile ausgestorben.
Ist nur meine Meinung.

Es handelt sich um eine leichte Erkältung, wie die Zahlen des RKI beweisen! In dem Fall, dass niedrigere Mortalitäten gefährlicher sind? Erklär's mir bitte, ich bin dumm. Und benötige Nachhilfe. 8123 > 25100. Ich vesteh's einfach nicht. Sorry!

M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 08:53   #7406
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Sowie: nicht einmal im Ansatz. Bitte begründe das doch mal. Alle, die sich Sorgen machen wegen der freiheitlich demokratischen Grundordnung sind dumm, und du bist die Schlaue. Verstehe...
Ganz einfach: Die notwendigen Einschränkungen werden wieder aufgehoben. Wir sind doch mittendrin im Lockerungsprozess und all Deine Rechte werden wieder hergestellt.

Genau SO war es von Anfang an geplant. Einschränkende Maßnahmen nur so lange wie unbedingt nötig, um diese dann wieder aufzuheben.

Ob die Maßnahmen verhältnismäßig waren, kann man bei einem neuartigen Virus wohl erst hinterher wissen. Tja... es gibt halt keine Hellseher und Kristallkugeln... auch nicht in der Politik.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 08:56   #7407
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ist nur meine Meinung.

Es handelt sich um eine leichte Erkältung, wie die Zahlen des RKI beweisen! In dem Fall, dass niedrigere Mortalitäten gefährlicher sind? Erklär's mir bitte, ich bin dumm. Und benötige Nachhilfe. 8123 > 25100. Ich vesteh's einfach nicht. Sorry!

M.
Versuche es doch einfach mit der Suchfunktion des Forums.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 08:57   #7408
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Sowie: nicht einmal im Ansatz. Bitte begründe das doch mal. Alle, die sich Sorgen machen wegen der freiheitlich demokratischen Grundordnung sind dumm, und du bist die Schlaue. Verstehe...
Ich behaupte mal frech, dass viele derer, die sich Sorgen um die demokratische Grundordnung machen, weite Teile dieser Grundordnung nicht oder nur unzureichend kennen. Desinformation, beispielsweise auch in der Form dass Gesetze nur auszugsweise gelesen und/oder zitiert werden, trägt aus meiner Sicht massgeblich dazu bei. Inwiefern ist die Grundordnung denn in Gefahr, wenn sich die aktuellen Einschränkungen im Rahmen der geltenden Gesetze und auf der UN-Menschenrechte bewegen?

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ist nur meine Meinung.

Es handelt sich um eine leichte Erkältung, wie die Zahlen des RKI beweisen! In dem Fall, dass niedrigere Mortalitäten gefährlicher sind? Erklär's mir bitte, ich bin dumm. Und benötige Nachhilfe. 8123 < 25100. Ich vesteh's einfach nicht. Sorry!

M.
Hat man denn bei der Grippe schonmal einen ähnlichen Lockdown gemacht? Wie wäre der Verlauf ohne Lockdown (siehe unsere Nachbarländer) oder andersrum, wie wäre der Verlauf einer schweren Grippewelle mit Lockdown. Äpfel <-> Birnen.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.