gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Frankfurt oder Challenge Roth - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wo die erste LD machen
Sichere Anmeldung beum IM Frankfurt 14 22,22%
Abwarten und es in Roth probieren 49 77,78%
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2019, 00:20   #41
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
yes mega übel Ich werde bei meiner Verpflegung sparen müssen. Statt leckerer Eigenverpflegung die fast ungenießbaren enervit Produkte.

Wie hat euch das Zeugs geschmeckt ?
War froh meine eigenen Sachen dabei zu haben.

- enervit Riegel künstlich-chemisch
- enervit gels schrecklich
- enervit iso ungenießbar
Ah gut das du es sagst. Sind die immer Sponsor oder ändert sich das auch mal? da werde ich die Augen mal offen halten müssen und ein paar Sachen zum Testen ordern. Wahrscheinlich werde ich einiges an SIS-gels am Start haben, aber notfalls sollte ich auch mit dem Zeug klar kommen das es dort für lau gibt.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 06:13   #42
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.222
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ah gut das du es sagst. Sind die immer Sponsor oder ändert sich das auch mal? da werde ich die Augen mal offen halten müssen und ein paar Sachen zum Testen ordern. Wahrscheinlich werde ich einiges an SIS-gels am Start haben, aber notfalls sollte ich auch mit dem Zeug klar kommen das es dort für lau gibt.


Nicht notfalls. Immer. Verlass Dich lieber auf die, die mehr Erfahrung haben als du.

Also dann, auf gehts, sag mal gleich Deiner Frau und Deinen Kindern Bescheid, dass Du in die Riegel- und Gelbranche eingestiegen bist, und nun noch mehr trainieren musst.

Achtung! Gurken-Alarm bleibt bestehen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 08:19   #43
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.884
Zitat:
Zitat von badenonkel28 Beitrag anzeigen
Genau das ist mein Problem.
Ich würde jedenfalls Roth nehmen, weil da deine Entscheidung hingefallen ist. Wahrscheinlich hängt da irgendwie dein Herz dran. Das möchtest du. Also mach das auch. Falls es nicht klappt und auch FFM nicht, ist emotional jeder WK wahrscheinlich so gut wie der andere. Wenn es organisatorisch für dich möglich ist und auch sonst nix dagegen spricht nimm dann als Ersatz Kalmar. Das wäre mein Tipp.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 08:26   #44
QuickNik
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.11.2017
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von badenonkel28 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe gerade die Prio Anmeldung für Frankfurt bekommen.
Eigentlich wollte ich mich für Roth anmelden und wenn das nicht klappt dann in Frankfurt starten.
Jetzt ist aber die Anmeldung für Frankfurt demnächst für alle offen und wenn ich mich nicht schnell anmelde ist bestimmt Frankfurt ausgebucht bevor Roth überhaupt öffnet. Am Ende habe ich in Roth Pech und Frankfurt ist dann auch voll. Und dann?
Montag 10:00 - Start Anmeldung Roth
Montag 16:00 - Start Anmeldung FFM (offen für Alle)

Wo ist das Problem???
Ist doch eh genau die richtige Reihenfolge für dein Problem...
QuickNik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 12:32   #45
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.884
Zitat:
Zitat von QuickNik Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem???..
Ich hab’s so verstanden: Er hat ne Prioanmeldung für FFM. Wenn er die jetzt nicht nimmt und versucht Roth zu kriegen, dann dauert das ja ggf. auch n paar Minuten. Du hockst vor der Kiste, irgendwas klappt nicht. Zack ausgebucht. Wenn dann FFM auch nicht klappt: blöd. Die Prioanmeldung hätte er in der Tasche. Ich meine, dass ist die Sorge.

Again my 5 Cents: Es ist ein Hobby, das soll Spaß und glücklich machen. Man sollte das tun, was man möchte und was einem das Herz sagt. Der moderne Alltag ist meist eh voller Zwänge. Nimm also Roth. Fertig. Wenn das nicht klappen sollte, versuche FFM und wenn das nicht klappt ist es 1) doch auch egal - es stirbt ja keiner. So wichtig is das nun auch wieder nicht und 2) gibt es echt schöne andere WKs, mit denen man aus der Not ne Tugend machen kann. Ich würde dass völlig entspannt sehen. So wie es ist, so ist es halt dann. Es ist doch schön, dass wir in allen Aspekten so privilegiert sind und das Luxuszeug überhaupt machen können.

Und noch was: Wirst sehen das mit Roth klappt. Nur früh genug vorm PC sein und Anmeldedaten/Kreditkartennummern in nem Editor parat haben, dann geht es schnell mit Cut-and-passt. Alles wird gut.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 13:44   #46
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
yes mega übel Ich werde bei meiner Verpflegung sparen müssen. Statt leckerer Eigenverpflegung die fast ungenießbaren enervit Produkte.

Wie hat euch das Zeugs geschmeckt ?
War froh meine eigenen Sachen dabei zu haben.

- enervit Riegel künstlich-chemisch
- enervit gels schrecklich
- enervit iso ungenießbar
Neben High5 das einzige Zeug, das ich vertrage. Den Geschmack fand ich nicht schlimmer als bei anderen.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 14:27   #47
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.490
Verpflegung darf man jetzt wirklich nicht auf andere hören, sondern muss selbst wissen was man verträgt/mag. Am schrecklichsten war für mich immer noch das 32Gi das es bei meinen 2 Roth Starts gab. Enervit ist n gutes Mittelding. SIS auch bei mir choice no 1......wobei ich zb bei niemand unterwegs die Riegel runterbekomme.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 14:42   #48
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich hab’s so verstanden: Er hat ne Prioanmeldung für FFM. Wenn er die jetzt nicht nimmt und versucht Roth zu kriegen, dann dauert das ja ggf. auch n paar Minuten. Du hockst vor der Kiste, irgendwas klappt nicht. Zack ausgebucht. Wenn dann FFM auch nicht klappt: blöd. Die Prioanmeldung hätte er in der Tasche. Ich meine, dass ist die Sorge.

Again my 5 Cents: Es ist ein Hobby, das soll Spaß und glücklich machen. Man sollte das tun, was man möchte und was einem das Herz sagt. Der moderne Alltag ist meist eh voller Zwänge. Nimm also Roth. Fertig. Wenn das nicht klappen sollte, versuche FFM und wenn das nicht klappt ist es 1) doch auch egal - es stirbt ja keiner. So wichtig is das nun auch wieder nicht und 2) gibt es echt schöne andere WKs, mit denen man aus der Not ne Tugend machen kann. Ich würde dass völlig entspannt sehen. So wie es ist, so ist es halt dann. Es ist doch schön, dass wir in allen Aspekten so privilegiert sind und das Luxuszeug überhaupt machen können.

Und noch was: Wirst sehen das mit Roth klappt. Nur früh genug vorm PC sein und Anmeldedaten/Kreditkartennummern in nem Editor parat haben, dann geht es schnell mit Cut-and-passt. Alles wird gut.
Danke. Ich werde am Montag den 15.07. gespannt vor dem Rechner sitzen und alle Faten bereit haben.

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich würde jedenfalls Roth nehmen, weil da deine Entscheidung hingefallen ist. Wahrscheinlich hängt da irgendwie dein Herz dran. Das möchtest du. Also mach das auch. Falls es nicht klappt und auch FFM nicht, ist emotional jeder WK wahrscheinlich so gut wie der andere. Wenn es organisatorisch für dich möglich ist und auch sonst nix dagegen spricht nimm dann als Ersatz Kalmar. Das wäre mein Tipp.
Meistens ist so was möglich. Nur dummerweise diesen Montag nicht. Sonst würde ich dort in der Schlange stehen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.