gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Putin und die Ukraine - Seite 551 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2022, 11:26   #4401
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.228
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
…völlig unärztlich würde ich Putin so ein kleines Schlägchen durchaus gönnen; nicht letal, nur so ein kleines bisschen, damit er zu beschäftigt ist, um weiter Krieg zu führen.
Das geht mir zu sehr in Richtung Aluhutfraktion. Unärztlich ist es so oder so. Dann nehme ich das mit dem "Füllhorn" zurück? Obacht jetzt! Du kennst sicherlich das StGB und die Ethikkommission. Auf Berufsverbot muss ich dich nicht hinweisen, denn: Ferndiagnosen ist wie wenn der Architekt dem Maurer aus der Ferne sagt, ob geradlinig gemauert wurde. Deswegen gibt es ja auch die Führungsaufsicht, ebenfalls im StGB verortet.

Muss ich deutlicher werden? Nein, ich bin in diesem Fall Zweitgutachter. Falls man so möchte. Putin ist kerngesund, und damit können wir das Thema "Putins Krankheiten" abhaken.
Trimichi ist offline  
Alt 22.04.2022, 11:32   #4402
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Auf die Gefahr hin, es ggfs. nur in den zurückliegenden Posts überlesen zu haben:

Putin liebt doch die Inszenierung: Oberkörper frei auf dem Pferd, in der Halle beim Kampfsport, der lange Tisch usw. usw.
Er selbst dürfte doch auch großen Wert darauf legen, was an Bildmaterial freigegeben ist und was nicht.
Wenn das aktuelle Bildmaterial an dem kleinen Tisch tatsächlich einen ernsteren Hintergrund hätte: würden Putin und seine Leute das einfach so rausgehen lassen?
 
Alt 22.04.2022, 11:35   #4403
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.117
Das Video ist tatsächlich eine Lachnummer. Wirkt halt zu 100% gestellt. Egal ob Tremor oder nicht.
sabine-g ist offline  
Alt 22.04.2022, 11:37   #4404
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.243
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Ja, das las ich auch als Alternative für die Halbseitensymptomatik. Zustand nach Schlaganfall sieht genauso aus.
Dass Medwedew auch so rumlief, fand ich immer so absurd, da der ja gar keine militärische Ausbildung gehabt haben soll.
…völlig unärztlich würde ich Putin so ein kleines Schlägchen durchaus gönnen; nicht letal, nur so ein kleines bisschen, damit er zu beschäftigt ist, um weiter Krieg zu führen.
Medvedev ist bekannt das er Wohl Zuviel trinkt von Beruf Jurist
Koschier_Marco ist gerade online  
Alt 22.04.2022, 11:43   #4405
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.228
Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Ich halte Kritik an der NATO auch für legitim und in unserem Land kann sie ja glücklicherweise auch frei geäußert werden.

Allerdings fällt mir speziell zum Ukrainekrieg, wo ein souveräner Staat grundlos überfallen wurde und wo der Aggressor Kriegsverbrechen zu verantworten hat, nicht viel kritikwürdiges ein, wenn der überfallene Staat unterstützt wird.

Lobo prangert ja auch noch an, dass auf diesen Plakaten nur die NATO erwähnt wird und quasi als Schuldiger/Verursacher des Krieges angesehen wird.
Stimme auch zu zum ersten Absatz.

Zum zweiten Absatz in deinem Posting meine ich, dass du mit Schutzbehauptungen arbeitest. Grundlos? Woher willst ausgerechnet du das wissen? Ich weis es ja auch nicht, aber meine Ex-Freundin saß mit Putin auf der Couch und sie ist halb Ukrainerin und halb Russin. Ihre Mutter wurde von Putin für perfektes Russisch ausgezeichnet. Eine hohe Ehre in Russland. Ihr Vater war Mathematikprofessor (R.I.P.), seine Integralrechnung habe ich persönlich in Augenschein nehmen dürfen. "Ich weis, dass ich nicht weis" bzw. "wir wissen nicht, wir raten"? Nur soviel weis ich, dass Pauschalverurteilungen auf allgemeinen Tummelplätzen in so einem Konflikt nichts verloren haben. Womöglich war dir nicht bekannt, dass es einen Entwurf für eine UN-Resolution gibt? So gesehen sind alle in der UN nicht so schlau wie du.

Zum Streiten gehören immer zwei. Und dass ist die Ukraine und Russland. Ich frage mich sehr ernsthaft, warum es vielen so schwer fällt, hier eine neutrale Position zu bewahren. Drittens.

Habe die Ehre.
Trimichi
Trimichi ist offline  
Alt 22.04.2022, 11:44   #4406
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Putin liebt doch die Inszenierung: Oberkörper frei auf dem Pferd, in der Halle beim Kampfsport, der lange Tisch usw. usw.
Er selbst dürfte doch auch großen Wert darauf legen, was an Bildmaterial freigegeben ist und was nicht.
Wenn das aktuelle Bildmaterial an dem kleinen Tisch tatsächlich einen ernsteren Hintergrund hätte: würden Putin und seine Leute das einfach so rausgehen lassen?
Anscheinend ist das schon das Beste, was aus dem körperlichen und moralischen Wrack noch rauszuholen ist.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline  
Alt 22.04.2022, 11:50   #4407
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Anscheinend ist das schon das Beste, was aus dem körperlichen und moralischen Wrack noch rauszuholen ist.
Aber dann hätte man mit dem langen Tisch, der Kameraposition, Bildbearbeitung und sicher noch dutzenden anderen Möglichkeiten anders vorgehen können.
Man muss sich doch um die Wirkung der Bilder die letztlich veröffentlicht wurden bewusst gewesen sein.
 
Alt 22.04.2022, 11:55   #4408
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Der lange Tisch wirkte doch besonders absurd, wenn er mit seinen eigenen Leuten daran saß. Macht schon Sinn, wenn er mehr Nähe zu seinem Angriffsminister zeigt - jedenfalls so lange er ihn nicht feuern will ...
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.