Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Radio/Podcast-Tip - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2019, 19:28   #41
rundeer
Szenekenner

https://www.richroll.com/podcast/kilian-jornet-417/

Kilian Jornet bei Rich Roll finde ich ein absolutes Muss. Nicht nur weil ich selbst Bergläufe und Skitourenläufe absolviere, sondern auch weil der in seiner Sparte einfach extreme Massstäbe setzt und auch Triathleten was von ihm lernen können. Und dabei ist er völlig geerdet geblieben und hat einfach irre viel Spass sich irre lange in den Bergen fortzubewegen.

Ansonsten bin ich auch grosser Fan von Joel Filliols Podcast. Ich weiss nicht wie oft ich in den letzten zwei Jahren seine Seite besucht habe nur um zu schauen ob da nicht doch mal was neues gekommen ist.
Alt 12.02.2019, 21:03   #42
Spargelkoppel
Szenekenner

Meine Ergänzungen:

Triathlon:
Triathlon-Podcast von Marco Sommer mit der Kultfrage "Warst Du als Kind eigentlich schon sportlich?" hat kürzlich ein klasse Interview mit Michael Raelert gemacht, bei dem dieser über seine Zusammenarbeit mit Brett Sutton sprach

Radsport:
CyclingMagazin mit Fabian Wegmann und Bernd Landwehr über Profiradsport
Velohome von Christian Hoff mit viel Materialtipps, Breveterfahrungen und Profiradsport, manchmal sehr nerdig

Olympischer Sport:
MoSports der dreifache Olympiamedalliengewinner Moritz Fürste interviewte zunächst Olympiateilnehmer und hat sich jetzt breiter aufgestellt. Kürzlich mit Sabrina Mockenhaupt.
Spargelkoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 22:20   #43
christof_s
Szenekenner

Hallo, ich habe mal eine blöde Frage - wie bekomme ich eigentlich die Podcasts auf meinen einfachen MP3 Player? Sorry, aber ich kenne mich auf diesen Gebiet überhaupt nicht aus :-(
christof_s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 08:39   #44
binolino
Szenekenner

Ich nutze auf meinem Handy AntennaPod (Android) der läd die Podcasts auf's Handy runter als MP3. Die könnte man auch auf einen MP3-Player übertragen (Handy -> Computer -> MP3-Player).

Ansonsten kann man die Dateien sicher auch über iTunes beziehen. Hab das Programm nicht im Einsatz daher kann ich da keine näheren Informationen liefern. Oft gibt es auch einen Download auf der Webseite der Podcast-Anbieter.

Bei Soundcloud z. B. https://soundcloud.com/tri-mag gehst du bei der Folge die dich interessiert auf "... Mehr" und dann auf Datei herunterladen :-)
Ingolstadt 10.06.18 1:37:56 (750m 0:21:21 / 05:39 / 20km 0:37:31 / 03:50 / 4,6km 0:29:36)
Beilngries 25.08.18 1:32:52 (750m 0:22:24 / 02:57 / 20km 0:34:39 / 01:36 / 5km 0:31:14)
Teilnehmerin des SportIN und Neuburger Laufcups

Follow on Strava
binolino ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 13:08   #45
deepblue120
Szenekenner

Benutzerbild von deepblue120

Ich kann Euch noch den Podcast "Weltwach" empfehlen. Es geht zwar mehr ums (Abenteuer-)Reisen und vor allem Wandern, allerdings sind die Geschichten der Gäste sehr eindrücklich und unterhaltsam. Dazu ist die Gesprächsleitung von Erik Lorenz sehr angenehm. genau das richtige für lange Läufe.
deepblue120 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche