gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
18. Schlosstriathlon Moritzburg 15.+16. Juni 2019 - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2019, 10:17   #25
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Danke für die Info

Live- Zwischenzeiten gibt es hier - war etwas schwer zu finden

Schlosstriathlon Moritzburg

Gruß Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 10:45   #26
Isemix
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2017
Ort: Sachsen
Beiträge: 312
So, die Sonne scheint und die Männer starten auf die MD, die Karpfen Springen und die anderen Schwimmen. Es wird wahrscheinlich äuserst warm...
Isemix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 09:11   #27
mawer23
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 53
was war das für eine Hitzeschlacht am Samstag - schwülheisse 33° und alle die ich kenne sind beim laufen "gestorben". Verärgert über meine miserable Laufzeit, hat mich ein Blick in die Ergebnisliste beruhigt, wirklich keiner ganz vorne hat eine gute Laufzeit hinbekommen.
Also bin ich doch zufrieden, nur für Roth wird das Zeitziel je nach Wetter gehörig nach unten angepasst.

Wie immer in Moritzburg - beste Strecken- und Zielverpflegung und Top-Orga, besser gehts nicht - 1000 Dank.
__________________
Marathon 4/2019 - 2:36:21 PB und Platz 3 Gesamt
Duathlon 5/2019 - 20/85/5 - 3:39h und Gesamtsieger
Mitteldistanz Moritzburg 6/2019 - 4:13h bei 33° und 4. Platz Gesamt + Vize-Sachsenmeister
Challenge Roth 2019 - 1. LD ever - 8:57:08 a dream comes true 3.Ak (ohne Pro's)
mawer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 13:53   #28
Canumarama
Szenekenner
 
Benutzerbild von Canumarama
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: PM, MST
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von mawer23 Beitrag anzeigen
was war das für eine Hitzeschlacht am Samstag - schwülheisse 33° und alle die ich kenne sind beim laufen "gestorben". Verärgert über meine miserable Laufzeit, hat mich ein Blick in die Ergebnisliste beruhigt, wirklich keiner ganz vorne hat eine gute Laufzeit hinbekommen.
Also bin ich doch zufrieden, nur für Roth wird das Zeitziel je nach Wetter gehörig nach unten angepasst.

Wie immer in Moritzburg - beste Strecken- und Zielverpflegung und Top-Orga, besser gehts nicht - 1000 Dank.
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Gesamtplatz

Der Tag war echt krass Später noch etwas mehr dazu.
Canumarama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 16:08   #29
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Ich wäre gerne in der Hitze gelaufen, aber nach 3x defekt bin ich dann nach 95km auf der Radstrecke raus. Aber ich hab euch beim Laufen alle bewundert. Muss ich wohl nächstes Jahr noch mal hin.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 19:37   #30
Cube77
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mawer23 Beitrag anzeigen
was war das für eine Hitzeschlacht am Samstag - schwülheisse 33° und alle die ich kenne sind beim laufen "gestorben". Verärgert über meine miserable Laufzeit, hat mich ein Blick in die Ergebnisliste beruhigt, wirklich keiner ganz vorne hat eine gute Laufzeit hinbekommen.
Also bin ich doch zufrieden, nur für Roth wird das Zeitziel je nach Wetter gehörig nach unten angepasst.

Wie immer in Moritzburg - beste Strecken- und Zielverpflegung und Top-Orga, besser gehts nicht - 1000 Dank.
Glückwunsch zur unglaublichen Leistung bei dem Wetter!!!

Ich war nach persönlicher Bestzeit im Schwimmen ohne Neo, persönlicher Bestzeit auf dem Rad und wirklichen guten ersten Kilometern beim Laufen tatsächlich der Hoffnung es könnte was werden mit Sub-5. Leider bekam ich ziemlich heftige Magenkrämpfe Ende der ersten Laufrunde und war ab dann eigentlich nur noch im Weg
Habe mich dann nach unendlicher Zeit tatsächlich noch wertbar ins Ziel geschleppt, ein Wettkampf zum abhaken ... wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!
Allen Finishern die herzlichsten Glückwünsche, war ein harter Tag bei der Hitze!

Saluti
Alex

P.S. leider hat es wohl auch einen Athleten schlimmer erwischt, zumindest stand ein Rettungshubschrauber an der zweiten Verpflegungsstation in der zweiten Radrunde. Alles Gute!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 08:58   #31
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Der Wettkampf ist nun 3 Tage her. Seit 3 Tagen wundere ich mich über den Hype der um Roth entstanden ist und den Startpreis in die Höhe trieb.
Roth 2010 kostete noch 300 Euro.

Der Ostseeman ist heutzutage nicht teurer als Roth damals und keinen Deut schlechter.
Dasselbe sage ich nun von Moritzburg. Ein super Wettkampf mit bester Orga und vielen Zuschauern.
Das ganze für 200 Euro.
Mir haben alle Wettkämpfe ausserordentlich gut gefallen. Leider war ich viel zu oft in Roth (5), weil ich dachte, es wäre dort deutlich besser als Anderswo - ein Irrtum.

Mein Mobu Rennen war ziemlich gut. Ich kam genau zu dem Ergebnis das in meiner Range liegt. Das Wetter war spitze und lediglich eine Kopfsteinpflasterpassage überflüssig
Ich kann den Wettkampf nur jedem ans Herz legen.

Auffällig war für mich die Höflichkeit der Helferinnen und Helfer.
Freundlich und Hilfsbereit gibt es in Frankfurt, Roth, Glücksburg.....
In Moritzburg kommt die Komponente Höflichkeit dazu. Ist mir im Laufe des Tages nebenbei aufgefallen. Sonderlob nach Sachsen
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 09:08   #32
mawer23
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 53
Danke an alle Gratulanten

und @FlyLive ich kann dir nur Recht geben. Die Helfer sind dort einsame spitze.
Ich hatte warmes Wasser im Zielbereich bekommen und als ich beiläufig meinte, dass mein Körper etwas überhitzt sei, holte Sie Flaschen von ganz unten und die waren tatsächlich angenehm kühl. Die Jugendlichen und Kinder, die dort überall unterstützen, sind mit Leib uns Seele dabei, so dass der Wettkampf für mich dort immer ein Highlight ist.
__________________
Marathon 4/2019 - 2:36:21 PB und Platz 3 Gesamt
Duathlon 5/2019 - 20/85/5 - 3:39h und Gesamtsieger
Mitteldistanz Moritzburg 6/2019 - 4:13h bei 33° und 4. Platz Gesamt + Vize-Sachsenmeister
Challenge Roth 2019 - 1. LD ever - 8:57:08 a dream comes true 3.Ak (ohne Pro's)
mawer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.