gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 1009 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2020, 17:22   #8065
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.214
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Ein geschlossenes Autohaus verkauft keine Autos
Das stimmt, wenn sie zu doof sind die gesetzten Rahmenbedingungen zu nutzen.
Dann mangelt es aber an einem Unternehmergen.
Ein geschlossener Fahrradladen hat trotzdem Bombenumsätze gemacht weil er die Rahmenbedingungen genutzt hat.
Hier hat der Unternehmer versagt, nicht der Gesetzgeber.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 17:41   #8066
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.867
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Ein geschlossenes Autohaus verkauft keine Autos

Absatz bricht weg, da bei 11 mio. (Quasi-)Arbeitslosen keiner ein Auto kaufen will.

Und Zulieferer haben wegen Lock-Downs in anderen Ländern keine Produktion.

Die Demonstranten, die in ihrem Leben kaum Steuern bezahlt haben, gefährden hier die Existenz derer, die sowas für Schwachsinn halten. Und die Polizei steht daneben und macht nichts. Als Dank dafür unterstellt ihr SPD-Esken latenten Rassismus.
Ich halte deine dauernden Vorurteile, braunen Sprüche und Ungenauigkeiten für Schwachsinn, trotzdem hörst du nicht auf, immer und immer wieder braun angehauchte Sentiments zu verbreiten.

Die aktuellen Demonstrationen haben hoffentlich auch zum Ergebnis, dass diesem "man wird ja wohl noch fragen dürfen" ein helles Licht vorhält und immer und immer wieder der Unwahrheit überführt.

Dass diese Demonstrationen ggf das Risiko eines Ausbruches haben, sehe ich ein, die Behörden scheinen mir aber gut im Griff zu haben, jeden Tag die Risiken (weiterer Ausbruch) mit den Aufschreien wenn Demonstrationen verboten werden würden ("Einschränkungen der Grundrechte") abwägen.
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 17:54   #8067
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Die aktuellen Demonstrationen haben hoffentlich auch zum Ergebnis, dass diesem "man wird ja wohl noch fragen dürfen" ein helles Licht vorhält und immer und immer wieder der Unwahrheit überführt.
Von dem was man auf diesen Witz-Demos sieht, lassen sich die meisten Deutschen wohl eher nichts vorhalten. Davon nehme ich zumindest keinen Ernst. Und wer davon nur geduldet wird, gehört sofort abgeschoben, da er die Gesundheit vieler Deutscher mit seinem Verhalten gefährdet.



Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Dass diese Demonstrationen ggf das Risiko eines Ausbruches haben, sehe ich ein, die Behörden scheinen mir aber gut im Griff zu haben, jeden Tag die Risiken (weiterer Ausbruch) mit den Aufschreien wenn Demonstrationen verboten werden würden ("Einschränkungen der Grundrechte") abwägen.
Die Behörden haben garnichts im Griff, wenn bei 15k und auf deren Anfahrtsweg das Corona-Virus verbreitet wurde. Einfach mal nach Heinsberg schauen. Dann kannst sehen, was eine kleine Faschings-Party bewirkt oder nach Göttingen, wo wieder Einschränkungen, wegen ein paar Moslems da sind. Die sich jetzt nicht mal testen lassen wollen.

Falls das Virus wirklich so ansteckend ist, dann spielt man derzeit gewaltig mit dem Glück.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 17:57   #8068
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.214
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Absatz bricht weg, da bei 11 mio. (Quasi-)Arbeitslosen keiner ein Auto kaufen will.
Nein, weil Autohäuser nicht in der lage waren Fahrzeuge an potentielle Kunden zur Probefahrt zur Verfügung zu stellen.
Äusserst Schwache Vorstellung von Dir, der so alles kritisieren kann und nicht mal die "Phantasie" hat wie ein Autohaus in der Phase des Geschäftsraumschliessungen hätte Geschäfte machen können.
Ich kenne ausreichend Menschen die ein Auto kaufen wollten aber von den Autohäusern nicht zu eine Probefahrt ermöglicht bekamen.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 19:22   #8069
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.798
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Nein, weil Autohäuser nicht in der lage waren Fahrzeuge an potentielle Kunden zur Probefahrt zur Verfügung zu stellen.
Äusserst Schwache Vorstellung von Dir, der so alles kritisieren kann und nicht mal die "Phantasie" hat wie ein Autohaus in der Phase des Geschäftsraumschliessungen hätte Geschäfte machen können.
Naja... Du kritisiert hier nicht pschorrs Fantasie, sondern die der Geschäftsführer von Autohäusern. Ob deren Umsatzeinbrüche allein an einem Mangel an unternehmerischer Fantasie lagen? Das habe ich in der Art noch nirgendwo gehört.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 19:32   #8070
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
....
Ich bin ja auch der Meinung, dass es Zeiten gab, in welchen man leichter Neufahrzeuge verkaufen konnte.

Mich überrascht aber, dass Du von den ganzen Posts ausgerechnet Tandems Beitrag kommentierst und die Beiträge von Pschorr, die bei jeder erdenklichen Auslegung Grenzen überschreiten, nicht kommentierst.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 19:39   #8071
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.798
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Mich überrascht aber, dass Du von den ganzen Posts ausgerechnet Tandems Beitrag kommentierst und die Beiträge von Pschorr, die bei jeder erdenklichen Auslegung Grenzen überschreiten, nicht kommentierst.
Da müsstest Du mir bitte ein konkretes Beispiel für eines seiner Postings nennen, das ich Deiner Meinung nach zu kommentieren hätte. So pauschal kann ich auf Deine Frage nicht antworten.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 20:14   #8072
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Da müsstest Du mir bitte ein konkretes Beispiel für eines seiner Postings nennen, das ich Deiner Meinung nach zu kommentieren hätte. So pauschal kann ich auf Deine Frage nicht antworten.
Es ist keine Pficht, aber es wäre denkbar(!), dass man die Kommentare von pschorr80, bzw. deren Inhalte in einem Kontext betrachtet. Bei diesem Ansatz stellt man sich dann schon die Frage warum pschorr80 -meist ungestört vom Moderator- hier noch immer regelmäßig auf Stammtischniveau herumätzen darf und warum es die Aufgabe der Community ist die Nervensäge mit seinen dreckigen Lügen zu konfrontieren (während der Moderator zusieht).

Oder schreibt der Herr etwa hier die Wahrheit?
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Es geht darum wie man Dinge medial verkauft:

Anti-Rassismus-Demos: ==> Mitte unserer Gesellschaft. In Wahrheit sieht man 50% Ausland und 50% Jugendliche, bei denen die Eltern versagt haben, auf den Bildern...
Gruß
N.

Geändert von Nobodyknows (08.06.2020 um 20:19 Uhr).
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.