gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Lieber alessandro_gato... - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Internes
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2013, 09:29   #49
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Ich glaub nicht, dass er IronChristian alias IronMarkus ist.

Hat der nicht immer total angepisst auf die kleinste Kritik reagiert und alles sehr persönlich genommen?

Dem aktuellen Bespasser scheint es völlig egal zu sein, was man über ihn denkt und schreibt.

Er geht gerade aus seinen Weg, wie John Wayne in seinen besten Tagen: Ein Mann tut was ein Mann tun muss!


Geändert von schoppenhauer (22.08.2013 um 09:39 Uhr). Grund: Bild zu groß
schoppenhauer ist offline  
Alt 22.08.2013, 09:31   #50
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass er IronChristian alias IronMarkus ist.
Nun ja, es wäre schon sehr verwunderlich, wenn etliche sportrelevante Fakten sowie die gesamte Ausdrucks- und Denkweise rein zufällig dermaßen identisch ist.

Von den den gleichen Initialien der Klarnamen ganz abgesehen...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 22.08.2013, 09:39   #51
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, ich wäre ne coole Sau...bis ich bereits mehrfach als Spießer tituliert wurde

Sommer. Einer hat ein "Buff"-Tuch vor dem Gesicht und sieht aus wie ein Bankräuber. Das würdest Du doch auf für seltsam halten, oder?
Ich denke du bist wirklich spießig.
Bergab war es ggf. "kalt" oder es war trocken und hat gestaubt, so das es ein temporärer Schutz war.

Ich denke das ist auch ein Problem von Einigen von Euch: Ihr macht Euch zu viel unnötige Gedanken über Andere Leute. Ich meine Jemandem Helfen wenn er irgendwo nen Platten hat, ist ja okay. Aber sich über so etwas den Kopf zerbrechen: Würde mir nie einfallen. Geht mich nix an. Ist seine Individuelle Freiheit. Kann er machen wie er will. Er kann im Sommer auch mit dem Ski Anzug fahren. Seine Entschediung


Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Deine Postings wirken auf Lesende (teilweise) so beknackt, dass man kaum andere Schlüsse ziehen kann.
Nenn mal einen ! In "Gewalt in Deutschland" ? Sorry, aber wenn du Opfer von so Leuten geworden bist, dann schreibst du auch sehr sehr emotional.


und Drullse:

Dein Profilbild, also da wo du läufts & wo man dich von der Seite sieht: Wenn du ein Testosterontyp bzw. Androgentyp bist, dann poste da bitte ein Bild mit Bart und ordentlicher Körperbehaarung so das man es auch im Miniaturformat erkennen kann.

Gib mir mal per PN deine persönliche Daten: Name Vorname bzw Ergbnis bei einem Wettkampf so dass ich mehr über dich erfahre und abschätzen kann ob du gemeingefährlich bist. Ich meine bei der Häufigkeit von Beleidigungen, die du schon gepostet hast, will ich Dir ehrlich gesagt niemals real begegnen also nach dem Motto: Wir kennen uns nicht und werden uns auch nie kennenlernen.

So ....

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Sommerloch?
Ja definitiv. Nur so lässt sich das erklären



-

drullse
triathlon-szene.de Autor
Benutzerbild von drullse
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 12.398

Also: pro Tag ca 5 Postings.

Denke auch hier: Zuviel Gedanken über andere Leute, statt einfach mal vor der eigenen Haustüre zu kehren
alessandro_gato ist offline  
Alt 22.08.2013, 09:41   #52
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hi,


nur um auf Nummer sicher zu gehen: ich hab nichts gegen dich, bashe nicht, und ich wünsche dir viele Freunde im Forum. Hau rein!

Desweiteren ernsthaft: ich empfinde dich als Bereicherung für die community, thus welcome from Trimichi .
Interessant, was du so als Bereicherung erlebst...
Naja, jeder wie er mag.
Mir geht er so unfassbar auf die Nerven, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn die wären dann mehr als bashing.
bellamartha ist offline  
Alt 22.08.2013, 09:46   #53
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Interessant, was du so als Bereicherung erlebst...
Naja, jeder wie er mag.
Mir geht er so unfassbar auf die Nerven, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn die wären dann mehr als bashing.
pro Tag ca 1,62 Posts
Du hast nix zu sagen.

Ich denke nach meiner Analyse der Postingzahlen

drullse = Alpha Männchen
gato = auch Alphamännchen
bellmartha = kein Alpha männchen aber folgt seinem alphamännchen und postet auch eine Meinung "pro" seinem Oberhaupt

=> drullse sieht mich als eine Gefahr ! Da er seine Position als Alpha Männchen von einem Anderen Alphamännchen gefährdet sieht. Deswegen auch die leicht aggresiven, ja teilweise unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen.

Gut wenn man Bio-Reportagen sieht und sich in der Wildnis "Großstadt" und Wildnis "Internet" auskennt, ergo auch in den Themenbereichen "Intolleranz bzw. Gewalt in Deutschland", "Mobbing bzw Diskriminierung in Vereinen"

alessandro_gato ist offline  
Alt 22.08.2013, 09:48   #54
Nils
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nils
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen

Nenn mal einen ! In "Gewalt in Deutschland" ? Sorry, aber wenn du Opfer von so Leuten geworden bist, dann schreibst du auch sehr sehr emotional.
Ich denke, es sind fast alle Deiner Beiträge.
Pauschalisierung, Ausgrenzung, Ausländerhass, Verschwörungstheorien,.....
Das ist alles Deine Wahrheit. Nur Deine Wahrheit befindet sich auf der Untertasse auf der Du Dich bewegst. Du schaust nicht nach rechts oder links und drückst uns Deine (für mich und scheinbar auch für andere) abstruse Wahrheit als die einzige Wahrheit auf.
__________________
Wo ist EMU?
Nils ist offline  
Alt 22.08.2013, 09:49   #55
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
...und Drullse:

Dein Profilbild, also da wo du läufts & wo man dich von der Seite sieht: Wenn du ein Testosterontyp bzw. Androgentyp bist, dann poste da bitte ein Bild mit Bart und ordentlicher Körperbehaarung so das man es auch im Miniaturformat erkennen kann.

...:


@A_g: Lies das, was du da eben geschrieben hast doch nochmal durch und überlege, was du damit eigentlich mitteilen wolltest.

(Der zitierte Absatz ist genau einer dieser seltsamen wirren Texte, die bellamartha in diesem Thread angesprochen hat)
 
Alt 22.08.2013, 09:52   #56
Bodhi47
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bodhi47
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
bellmartha = kein Alpha männchen aber folgt seinem alphamännchen und postet auch eine Meinung "pro" seinem Oberhaupt
Aha...ist mir bisher noch nie aufgefallen.
__________________
Rule 72 // Legs speak louder than words.
Bodhi47 ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.