gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lieber alessandro_gato... - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Internes
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2013, 11:37   #89
Nordexpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nordexpress
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 2.096
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Ich meine ich brauche mir nur "Gewalt in Deutschland" durchlesen.
(...)
Zum Beispiel ein Rat wie der hier wäre gut gewesen "Lieber gato, was die widerfahren ist ist schrecklich. Ja du hast Recht das waren Bestien. Ich kenne das. Polizei & Justiz machen in Deutschland zu wenig. Ich gebe dir einen Rat beim nächsten mal direkt einen ANWALT einzuschalten. Nur wenn man den Behörden Druck macht, dann passiert auch etwas"
Dann hätteste mal um Rat gefragt (hab Post#1 im Gewaltthread grad nochmal gelesen). Haste aber nicht, sondern nur Deine Sichtweise dargestellt. Als Feststellung! sonst nix...(außer unterschwelligen Botschaften vom rechten Rand )









__________________
----------------------
"Ich weiß noch, wie der Jochen kurz vor Brest gekotzt hat"
"Wieso? Hatte er Magenprobleme?"
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nordexpress ist offline  
Alt 22.08.2013, 11:50   #90
KalleMalle
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 1.135
@allesandro:
Zugegeben, es ist schon etwas besser geworden mit Deinem Poting-Verhalten, aber Dein Image haste Dir nunmal in der Anfangszeit (und die liegt weniger als eine Woche zurück) erarbeitet, als Du in beinahe jeden Thread ohne erkennbaren Bezug zu den vorhergehenden Posts einfach irgendwas -sorry - reingeko**t hast und Dich um das feedback offenbar einen Dreck schertest.

Dazu kommt, daß Du uns trotz teilweise völliger Ahnungslosigkeit immer wieder erklärst, was wir zu tun haben oder tun sollten: Mit Ahnungslosigkeit meine ich z.B.
  • Beim Thema Hawaii Quali-Wettkämpfe fragste, was LZ denn heißt.
  • Beim Thema NSA erzählste uns, daß Du seit geraumer Zeit nicht mehr GOOGLE sondern irgendne holländische Suchmaschine nutzt (anscheinend um der Überwachung durch die NSA zu entgehen - verstanden hab' ich's aber nicht).
  • Pinkpoison hältste einen Vortrag über Marketing und schließt mit dem Satz "Glaub' mir ich hab' den Stuff studiert"
  • Es hat fast sieben Forumsjahre gebraucht, bis endlich einer gemerkt hat, das Drullse gar kein richtiger Kerl ist. (Wobei das insofern ein guter Beitrag war, als sich daraus ein running-gag entwickelt, der sicherlich auch nochmal sieben Jahre hält).

Es ist glaub' ich hier noch nie irgendwer blöd angemacht worden, weil er irgendwas nicht wußte. Aber die Selbstverständlichkeit mit der Du hier 'Keine-Ahnung-haben-aber-trotzdem-das-Maul-aufreißen' zur neuen Forums-Tugend erheben willst die geht manchen ziemlich gegen den Strich.

Ernstgemeinter Tipp: Lehn' dich doch einfach mal zurück und lies ein wenig im Forum mit.
Bei den allermeisten Neuankömmlingen führt das dazu, daß Sie nach etwa 2-3 Wochen ganz gut wissen, welcher Umgangston hier so üblich ist. Und die Zeit genügt auch um die Alphatiere etwas treffsicherer zu identifizieren.
Die Zwischenzeit kannste ja vielleicht dazu nutzen, Dich in der Rubrik "Willkommen" kurz oder lang vorzustellen - auch das gehört nämlich zu den Gepflogenheiten hier.

Und wenn dir die Finger garkeine Ruhe lassen, dann mach halt einen Blog auf, dann kannste dann schreiben soviel Du willst - und wer den dann liest, der darf sich wirklich nicht beschweren.

Und noch eins: Ich habe ganz entscheiden etwas dagegen, daß Du das Forum als Plattform nutzt um Deine durch und durch fremdenfeindlichen Parolen zu verbreiten.
KalleMalle ist offline  
Alt 22.08.2013, 11:56   #91
slo-down
Szenekenner
 
Benutzerbild von slo-down
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.009
Und mit diesem Post von KalleMalle schließen wir den Thread

Danke
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
slo-down ist offline  
Alt 22.08.2013, 12:03   #92
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Nein, es geht nicht, dass sich jemand verhält wie es ihm passt – nach dem Motto: wem das nicht gefällt, soll halt verschwinden. Neuanmelder kommen hier in eine funktionierende Gemeinschaft, und es ist an ihnen, sich hier einzugliedern. – Was übrigens auch nicht schwer ist.

Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen. So kann man Differenzen aus dem Weg räumen. Falls die Gemeinschaft das nicht selbst geregelt bekommt und die Probleme fortbestehen, werde ich unter Anwendung meines Hausrechts selbst für eine Lösung sorgen.

Grüße,
Arne
Vorbildlich ...

Setzen wir mal darauf, daß es die werte funktionierende Gemeinschaft geregelt bekommt !
__________________

Flow ist gerade online  
Alt 22.08.2013, 12:04   #93
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Vergleich Fussgängerzone

Hey,
ich finde der Vergleich zieht nicht, oder trifft es nicht ganz.
Wie Arne beschrieben hat, ist dies hier ja eine Gemeinschaft.
Man sollte es sich also lieber als ein kleines Dorf vorstellen, mit Radladen, Kneipe und Stammtischen.

Stell dir vor, hier taucht plötzlich einer auf, labert irgendwelchen Mist (braune Parolen), provoziert absichtlich, beleidigt und ist einfach nervig.
Verlässt du dann deine Stammkneipe, oder versuchst du nicht, die Nervensäge zum schweigen zu bringen?
Mirko ist offline  
Alt 22.08.2013, 12:05   #94
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
Und mit diesem Post von KalleMalle schließen wir den Thread

Danke
Genau!
BigWilly ist offline  
Alt 22.08.2013, 12:14   #95
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.923
Ich habe alessandro_gato gefragt, ober er noch etwas sagen möchte – ich denke, er sollte hier die Chance zu einem abschließenden Wort haben. Nach seiner Antwort werde ich den Thread schließen.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online  
Alt 22.08.2013, 12:17   #96
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
  • Beim Thema Hawaii Quali-Wettkämpfe fragste, was LZ denn heißt.
Also, das weiss ich auch nicht so auf Anhieb!
hazelman ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.