Im Zuge der Sperrung Donald Trumps bei Twitter, Facebook etc, die ja auch heiss diskutiert wird, möchte ich wissen, ob die Mitglieder hier für die Sperrung von Trimichi votieren. Der Grund für diese Umfrage ist, das ich das einfach nur noch schwer erträglich finde, was dieser Herr hier von sich gibt.
Ist bei mir auf der Ignorierliste, seit Monaten.
Grund sind unerträgliche, wirre, an geistige Verwirrtheit grenzende Postings, die in der Menge (und fast zu jedem Thema) maximal unerträglich sind.
Abstimmen werde ich dazu nicht.
Wer die Ignore-Funktion des Forums nicht zu nutzen weiß kann im Nachgang auch die Haftpflicht des Herrn nicht für eine durchs Scrollen verursachte Sehnscheidenentzündung zur Zahlung verpflichten, das gilt dann als grob fahrlässig.
Ne Zeitlang fand ich die Beiträge auch extrem nervig, mittlerweile finde ich die Arroganz einiger Protagonisten die meinen zu verschiedenen Themen die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und alle Anderen das deutlich spüren lassen viel anstrengender. Dagegen sind verwirrt offtopic unverständlich abschweifende Beiträge die aber im Grundkonsens entspannt sind harmlos, auch wenn da vielleicht etwas mehr vom Admin moderiert werden könnte.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.