Rahmen schaut gut und durchdacht aus. Nur der Aufbau mit der mech. 105er dürfte so nicht das gelbe vom Ei sein, die zu engen, fast schon abgeknickten Schaltzugbogen in das Oberrohr fallen auf.
Könnte mir den Rahmen mit einer DI 2 gut vorstellen.
Jetzt müssen von die Beinchen von Madame noch passen
Josef, guter Einwand, gutes Auge!
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen...
Jetzt müssen von die Beinchen von Madame noch passen
Der Rahmen ist ja der, den Emwee oder Lambda in D für 2000€ plus X verkaufen. Avenger TM06 ist der "China-Code" dafür.
Wie Schaltzüge verlaufen hab ich nicht probiert. Etap. :-D
Hab den selben Rahmen ungefähr im gleichen Zeitraum wie der Doc ersteigert. Steht bislang im Keller und ist, wenn die Zeit da ist, für ein Di2 Projekt vorgesehen. Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal Bilder hochladen, wenns ans Aufbauen geht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.