So,
Roth ist gefinished und ich wieder Zuhause....
Mh, nicht alles ideal, aber mein Ziel von 10:30 eigentlich erfüllt und damit 1h schneller wie 2015 und alles gut, aber halt nicht die 10 (was eigentlich klar war)
Schwimmen gefühlt voller wie letztes Jahr , aber die ersten 1,9 ruhig gemacht und wollte die 2te Hälfte bischen schneller machen, doch dann Schrecksekunde bei 2500m: Habe mit dem rechten Bein jemand leicht touchiert und in dem Moment eingekrampft. Sofort langsamer gemacht. Hat dann auch nachgelassen und konnte gut weiterschwimmen, aber so halt mit 1:13 ausm Wasser. Das Bein hat mich aber auch auf dem Rad noch bischen beschäftigt...
Gut Rad: Gleich gut los mit Blick aufs Powermeter und durchs Damenfeld gepflügt, daher selten Probleme mit Platz etc gehabt. Und die erste Radstunde 37 Schnitt hingelegt. Bei der ersten Runde Solarer Berg einfach wieder der Hammer ! Anfangs der 2ten Runde hat es sich dann etwas um micht geknubbelt und sollte sich nicht wirklich bessern und so eigentlich Tempo verloren um Abstände einzuhalten.
Da gibts dann nichts schön zu reden.....auf einer Abfahrt wurde der vor mir und ich durch einen weit links (über der Linie) Fahrer aufgehalten und der Abstand war wirklich zu kurz und es gab Karte für uns 2 , statt eigentlich den Blocker. Nützt alles nix, also zelt und später Strafkilometer laufen. Motivation natürlich so erstmal weg, aber Bike dann 5:10 (ohne Stop) und Auswertung meine 240w , also alles gut.
Eigentlich auch echt gut drauf zum Laufen gewechselt und sauber los mit genau Tempo zu puls und so die ersten 10 in 50 Minuten. Trotz eben guten Bereich gemerkt das es schwer wird, oder halt die Beine schwer. Jedenfalls nach kurzen Gehpausen an den Verpflegungen bei km 22 erste Lange Pause und nochmal Puls reset. Sollte dann weiter träge werden und die letzten 4km war echt die Luft kpl raus. aber inkl Strafkm 4:01 Laufzeit doch noch gut. War aber nicht Versorgung oder Pulsbereich (der war deutlich unter 150) sondern einfach Beine Ende. So also mit 10:36 in Ziel.
Besonders gefreut hat mich paar Kollegen zu treffen und das meine Frau mit dabei war , aber jetzt erstmal bischen chillen, zum ein oder andern schreib ich noch später mehr .
Sash.....läuft halt nicht immer ideal