Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ja, genau! Jetzt wo ich sie sehe, genau die waren da dran.
Was magst du an dem Rad nicht? Es ist schnell, schön, schlicht und magnetisch.
Was will man mehr? Asserdem worde die im Nachbardorf "gebaut", was ich irgendwie auch cool finde.
Gruß,
Thomas, der auch mal ein Tripad hatte, aber das wurde geklaut
Was magst du an dem Rad nicht? Es ist schnell, schön, schlicht und magnetisch.
Ich sprach von meinem hier, von dem ich dir die (allerdings halt LOOK-)Pedale hätte spenden können.
Aber wenn du fragst: ich hab mal nem Kunden einen Rahmen haargenau so pulvern lassen, nur Weiss statt wie bei dir Gelb.
Er hatte seine Kinder gefragt, in welcher Farbe er das Bike neu lackieren lassen soll, und sie konnten sich nicht auf ne einzige festlegen...
Alles klar
Ich geh mal in mich..... eigentlich möchte ich sie ja in den Originalzustand zurückversetzen und dann übers Klavier hängen und ab und an für ne RTF rausholen.
Aber ich erinnere mich dunkel das die Pedale fürchterlich waren, einmal drin, immer fest und so.
.
Aber ich erinnere mich dunkel das die Pedale fürchterlich waren, einmal drin, immer fest und so.
Hm, eigentlich stand man mit der Sohlenplatte im Pedal und hat die Riemen nur für Sprints oder begrauf festgezogen, dann aber wieder gelockert.
Eben genau, um nicht im falschen Moment drin gefangen zu sein.
Zitat:
Zitat von DocTom
...Dein sehr genial buntes Rad...
Äh, welches jetzt genau?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.