gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Frankfurt 2022 - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2021, 13:11   #161
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
wenn dir das zu viel ist, dann geh raus und trainiere ordentlich.
Hat gleichzeitig den Vorteil, dass dem Forum viele schwachsinnige Beiträge erspart bleiben.
du bist auch nur am Sticheln. Lass es einfach. Wanderst jetzt auch auf meine Ignore Liste. Macht keinen Sinn. Habe es mit Argumenten versucht.

Und alle Hobbysportler, mit denen ich geredet haben, sagten das 1600 m Höhenmeter zu viel sind.

Und die Sticheleien mit Lauftreff und zu wenig Training. Ich brauche mir da nix vorzuwerfen. 18-28h Training sind viel. Bei mir lag eben 2 Wochen vor der LD eine MD. Dort bin ich Bestzeiten gelaufen. 2 Wochen waren dann eben zu kurz um sich zu erholen.

Kommt mal von eurem hohen Ross hinunter. Was ein Kindergarten

Habe mal eben geschaut wer du bist. Ein erwachsener Mann so um den Dreh 40 Jahre alt. Und dann so was. Was sagt deine Familie dazu das du dich so gibst ?

Geändert von petra_g (02.09.2021 um 13:16 Uhr).
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2021, 13:15   #162
Kona1248
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kona1248
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 684
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
du bist auch nur am Sticheln. Lass es einfach. Wanderst jetzt auch auf meine Ignore Liste. Macht keinen Sinn. Habe es mit Argumenten versucht.

Und alle Hobbysportler, mit denen ich geredet haben, sagten das 1600 m Höhenmeter zu viel sind.

Und die Sticheleien mit Lauftreff und zu wenig Training. Ich brauche mir da nix vorzuwerfen. 18-28h Training sind viel. Bei mir lag eben 2 Wochen vor der LD eine MD. Dort bin ich Bestzeiten gelaufen. 2 Wochen waren dann eben zu kurz um sich zu erholen.

Kommt mal von eurem hohen Ross hinunter.

Wir sind alle Hobbysportler. Eine Langdistanz ist halt nichts für Anfänger. Warum viele Einsteiger mit einer Langdistanz beginnen ist mir ein Rätsel.
Kona1248 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2021, 13:15   #163
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Und die Sticheleien mit Lauftreff und zu wenig Training. Ich brauche mir da nix vorzuwerfen. 18-28h Training sind viel. Bei mir lag eben 2 Wochen vor der LD eine MD. Dort bin ich Bestzeiten gelaufen. 2 Wochen waren dann eben zu kurz um sich zu erholen.
Da steht doch warum es nichts so gut geklappt hat. Warum muss man bei Eigenverschulden lieber den Veranstalter und seine Streckenplanung verantwortlich machen?

Super-Ich hab FFM auch geschafft und bin sicher kein Überflieger-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2021, 13:16   #164
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
du bist auch nur am Sticheln. Lass es einfach. Wanderst jetzt auch auf meine Ignore Liste. Macht keinen Sinn. Habe es mit Argumenten versucht.

Und alle Hobbysportler, mit denen ich geredet haben, sagten das 1600 m Höhenmeter zu viel sind.

Und die Sticheleien mit Lauftreff und zu wenig Training. Ich brauche mir da nix vorzuwerfen. 18-28h Training sind viel. Bei mir lag eben 2 Wochen vor der LD eine MD. Dort bin ich Bestzeiten gelaufen. 2 Wochen waren dann eben zu kurz um sich zu erholen.

Kommt mal von eurem hohen Ross hinunter.

Ich glaube hier freuen sich einige auf deiner ignore Liste zu landen aber machst warscheinlich eh nicht... wenn keiner mehr auf deine immer wiederholende posts antwortet wirds doch für dich langweilig...

Noch ein Kritikpinkt den du äußern könntest ( bis zu diversend 70.3 Rennen in den USA wusste ich gar nicht das es sowas gibt) warum gibt es in FFM gar keine Stripper, sprich leute die dir am Schwimmausstieg beim Neo ausziehen helfen? Ist dch keinem Hobbysportler zuzumuten das er das alleine schafft.
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2021, 13:39   #165
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Gott, ihr stichelt ja nicht nur, ihr geifert ja regelrecht. Ne lasst gut sein Leute. Ziehe mich hier aus dem Forum nun zurück und lese nur noch ab und zu. Sinnlos hier zu diskutieren. 0 % Nutzen dieses Forum. Hatte mich vor paar Monaten mal angemeldet, lange mitgelesen und dann, weil ich eben bei Ironman gestartet bin, hier mit diskutiert. Aber ist sinnlos. Bringt ja echt nix. Ggf. schau ich dann nächstes Jahr nochmal rein wenn Frankenman oder Limmerstadt oder ein anderer interessanter Triathlon stattfindet, an dem ich ggf. teilnehme. Sinnlos mit diesem Milieu hier zu diskutieren. Beratungsresitent und eben nur am Sticheln, fast schon am geifern.

Also dann: Alle anderen. Nette Diskussion aber eben leider 85% aggressive Leute hier. Geh hier nun raus. Ciao.

Das ist ja PSYCHO hier

Geändert von petra_g (02.09.2021 um 14:07 Uhr).
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2021, 14:34   #166
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
(...)
Also dann: Alle anderen. Nette Diskussion aber eben leider 85% aggressive Leute hier. Geh hier nun raus. Ciao.

Das ist ja PSYCHO hier
Zufall diese Bezifferung auf 85% "agressive Leute"? Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread:

Zitat:
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
(...) Aber was erwarte ich schon von 70% Grüne Milieu + dann noch 15% Linke/SPD/Herz Jesus Marxisten alias Pizza Connection = 85% aus dem linken Lager. (...)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2021, 15:00   #167
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.246
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Habe es mit Argumenten versucht.
und keine gefunden!?

Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Und alle Hobbysportler, mit denen ich geredet haben, sagten das 1600 m Höhenmeter zu viel sind.
Das ist Käse, ich finde 1600 Höhenmeter nicht wenig aber auch nicht viel.
Meine interessantesten LDs hatten eher über 2500 Höhenmeter.
Kann natürlich mit meinen 10:37 in FfM schon zu den Raketen Profis gehöre. Dann hast Du natürlich weiterhin Recht.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2021, 20:46   #168
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
Um vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Ich habe mich erfolgreich angemeldet
Es wird meine erste Langdistanz und ich war vorher auch noch nicht als Zuschauer in Frankfurt dabei. Bisher waren meine Wettkämpfe (OD/MD) immer in der Nähe, weswegen eine Unterkunft nie nötig war.

Was sind denn eure Tipps bezüglich Unterkunft mit einer Begleitperson? Die Hotels die bei Ironman auf der Homepage aufgelistet sind oder gibt es da zusätzliche "Geheim-"Tipps? Ist eine Unterkunft in der Nähe zum Start (morgens einfacher) oder in der Nähe zum Ziel (danach einfacher) sinnvoller?

Mein Plan wäre freitags anzureisen und Sonntag Abend oder montags abzureisen. Wie sind hier eure Erfahrungen? Ist das ausreichend oder zu lang/zu kurz?

Ich würde die Unterkunft zeitnah buchen. Ist das Sinnvoll oder gibt es zu einem späteren Zeitpunkt erfahrungsgemäß bessere Angebote/Preise?

Vielen Dank und viele Grüße
Schubbi
Schubbi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.