gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 1023 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2020, 18:41   #8177
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Links-grüne Menschen wollen Diskussionen, in denen nur ihre Meinung vorkommt. Das sieht man schön an den Talkshows. Das Resultat sind dann Menschen wie Thomas W., die denken Höcke ist ein gerichtlich bestätigter Faschist. Das Gericht hat nur die freie Meinungsäußerung bestätigt. In den Talkshows wird aber aber permanent von Linken & Grünen als gerichtlich bestätigter Faschist bezeichnet. Keine Moderatorin macht was und somit bleibt es als "Wahrheit" bei Leuten wie Thomas W. im Kopf hängen. Genauso ist der Gretl-5-vor-12-Umweltuntergang auch erstmal verschoben worden. War auch ein großes Thema bei den links-grünen Talkshows. Man darf sich von den links-grünen nicht alles gefallen lassen. Sie sind eine Minderheit, die sich medial gut hinstellen kann.
Du verfälschst schon wieder Tatsachen, wie viele rechts-blau-braune Menschen:
"Zudem sei „in ausreichendem Umfang glaubhaft gemacht“ worden, dass die Bezeichnung „nicht aus der Luft gegriffen“ sei, „sondern auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage beruht“. Die Antragssteller hatten dem Gericht Zitate aus einem Buch des AfD-Politikers sowie Presseberichte präsentiert.

Darin hatte Höcke etwa eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ gefordert, von einer „tausendjährigen Zukunft“ Deutschlands gesprochen und erklärt, man könne Adolf Hitler nicht „schwarz und weiß“ beurteilen."

https://www.welt.de/politik/deutschl...grundlage.html
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 18:48   #8178
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Warum soll ich mich bei einem Moderator beschweren oder beleidigt "fühlen"? Glaubst du, dass mir sowas von Leuten, die ich nicht mal kenne, was ausmacht?

Das Problem hier ist auch nicht was ich sage, sondern, dass ich nicht von links-grünen Menschen kusche. Und wenn das nicht funktioniert, dann wird der Rausschmiss gefordert. Ich wüsste bspw. nicht, wo ich was über Behinderte und Schwule geschrieben habe, die ja gestern in die Runde geworfen wurden.

Links-grüne Menschen wollen Diskussionen, in denen nur ihre Meinung vorkommt. Das sieht man schön an den Talkshows. Das Resultat sind dann Menschen wie Thomas W., die denken Höcke ist ein gerichtlich bestätigter Faschist. Das Gericht hat nur die freie Meinungsäußerung bestätigt. In den Talkshows wird aber aber permanent von Linken & Grünen als gerichtlich bestätigter Faschist bezeichnet. Keine Moderatorin macht was und somit bleibt es als "Wahrheit" bei Leuten wie Thomas W. im Kopf hängen. Genauso ist der Gretl-5-vor-12-Umweltuntergang auch erstmal verschoben worden. War auch ein großes Thema bei den links-grünen Talkshows. Man darf sich von den links-grünen nicht alles gefallen lassen. Sie sind eine Minderheit, die sich medial gut hinstellen kann.
https://www.google.de/amp/s/www.rnd....outputType=amp
Darüberhinaus: bitte belege, dass die sogenannten „Links-Grünen“ eine „Minderheit“ sind.
Deine rechte AFD ist es allerdings, momentan in den Umfragen bei 9%.
Da kannst du so laut schreien wie du willst, davon werden es auch nicht mehr.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 18:57   #8179
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.400
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Also z.B. Keko# & Carolinchen.
Ich fühle mich von pschorr80 nicht auf die Füsse getreten. Er vertritt Meinungen, die ausserhalb dieses Forums nicht unüblich sind.
Ich war interessiert zu wissen, was er mit "versagen" und "Ausland" genau meinte, da wir ja auf der Demo waren. Darauf bekam ich leider keine Antwort (habe zumindest gerade eben auf die Schnelle beim Zurückscrollen nichts gefunden).
Ich persönlich finde es gut, wenn junge Leute demonstrieren und auf die Straße gehen (sofern gewaltfrei und bis auf wenige Ausnahmen), da dies von Interesse zeugt.
Mit "Ausland" hätte er gut und gerne auch meine Kinder meinen können. Wenn dem so wäre, dann denke ich mir als alter Lateiner: q. e. d., damit rechtfertigt sich diese Demo von selbst ;-)
Mein persönlicher Eindruck war, dass sich die meisten der Teilnehmer der Corona-Gefahr bewußt waren und Mundschutz trugen und die Behörden entsprechend abwägten. Das habe ich gestern auch versucht sachlich zu erklären.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 19:01   #8180
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
...Man darf sich von den links-grünen nicht alles gefallen lassen. Sie sind eine Minderheit, die sich medial gut hinstellen kann.
Im Zuge der (auch von links-grün) hochgehaltenen Meinungsvielfalt und -freiheit bieten sich ja in Sachen Corona-Berichterstattung für frustrierte blau-braune mit KenFM, Xavier Naidoo, Attila Hildmann, etc. genügend Protagonisten mit Alternativen (Wahrheiten) an.

N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 19:11   #8181
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Du verfälschst schon wieder Tatsachen, wie viele rechts-blau-braune Menschen:
"Zudem sei „in ausreichendem Umfang glaubhaft gemacht“ worden, dass die Bezeichnung „nicht aus der Luft gegriffen“ sei, „sondern auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage beruht“. Die Antragssteller hatten dem Gericht Zitate aus einem Buch des AfD-Politikers sowie Presseberichte präsentiert.

Darin hatte Höcke etwa eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ gefordert, von einer „tausendjährigen Zukunft“ Deutschlands gesprochen und erklärt, man könne Adolf Hitler nicht „schwarz und weiß“ beurteilen."

https://www.welt.de/politik/deutschl...grundlage.html
Wieder hochnäsiger Müll .... Googeln hilft ... Inzwischen kann es teuer werden Höcke einen Faschisten zu nennen. Er hat sich inzw. mal gewehrt.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 19:11   #8182
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich fühle mich von pschorr80 nicht auf die Füsse getreten. Er vertritt Meinungen, die ausserhalb dieses Forums nicht unüblich sind...
Und wenn man dann eine Backpfeife in Schriftform erhält, kann man daher ruhig noch die andere Backe hinhalten und denken "Ach, vielleicht meint er mich ja garnicht"?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 19:14   #8183
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Im Zuge der (auch von links-grün) hochgehaltenen Meinungsvielfalt und -freiheit bieten sich ja in Sachen Corona-Berichterstattung für frustrierte blau-braune mit KenFM, Xavier Naidoo, Attila Hildmann, etc. genügend Protagonisten mit Alternativen (Wahrheiten) an.

N.
Kaum spielen Musterbeispiele für Integration nicht mehr mit, so sind sie dann auch blau-braun. Wobei ich mit braun bei denen vorsichtig wäre. Das klingt irgendwie rassistisch.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 19:19   #8184
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Wieder hochnäsiger Müll .... Googeln hilft ... Inzwischen kann es teuer werden Höcke einen Faschisten zu nennen. Er hat sich inzw. mal gewehrt.
Du verfälschst schon wieder Tatsachen, wie viele rechts-blau-braune Menschen:
Darf Höcke doch nicht Faschist genannt werden?
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.