gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 348 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2020, 12:34   #2777
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Einen Vergleich der Taten fände ich interessanter als einen Vergleich der Reden.
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Reden ist ein sehr wesentlicher Teil des Tuns von Politikern.
1+1=2
2+2=4

Wollen wir so weitermachen? Falls ja, dann bitte ich die Admin den Faden zu schließen.
Onliner sind keine Basis für eine Diskussion.

Frage an Nber, Du, Jan, ist mir noch nicht aufgegangen, dass Obama wieder kandidiert. Gruss, Michi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 14:14   #2778
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Onliner sind keine Basis für eine Diskussion.
Du weißt genau, was einem blüht, wenn man zuviel quatscht ...

Mein obiger Einzeiler stellt auch mehr eine Interessensbekundung dar, als einen zu diskutierenden Standpunkt.

Bzgl. des "Vergleiches der Taten" wäre ich an einer brauchbaren Übersicht interessiert.

Kriegsbilanz, Völker- und Menschenrechtsverletzungen, Terroreinsätze, Folterbilanz, Gesetzesänderungen oder -verbiegungen (national wie international) in dieser Hinsicht, um mal einen Bereich zu nennen.

Finde ich persönlich interessanter als zur Schau getragene "Gentleman"- vs "Pussy-Grabber"-Images ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 14:21   #2779
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Donald Trump hat bewiesen, dass er für das Amt absolut ungeeignet ist. Wie soll Biden es noch schlechter machen?
Trump = Biden
ist wie:
Pest = Cholera.

Irgendwie beides krankmachend und am Ende meist tödlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 15:56   #2780
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Trump = Biden
ist wie:
Pest = Cholera.

Irgendwie beides krankmachend und am Ende meist tödlich.
A: will im 50000 US $ (aufwärts) Kleid heiraten und trägt goldene Schühchen.
M: heiratet im Rennanzug, trägt Flips-Flops und Sonnenbrille.


Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Du weißt genau, was einem blüht, wenn man zuviel quatscht ...

Mein obiger Einzeiler stellt auch mehr eine Interessensbekundung dar, als einen zu diskutierenden Standpunkt.

Bzgl. des "Vergleiches der Taten" wäre ich an einer brauchbaren Übersicht interessiert.

Kriegsbilanz, Völker- und Menschenrechtsverletzungen, Terroreinsätze, Folterbilanz, Gesetzesänderungen oder -verbiegungen (national wie international) in dieser Hinsicht, um mal einen Bereich zu nennen.

Finde ich persönlich interessanter als zur Schau getragene "Gentleman"- vs "Pussy-Grabber"-Images ...
Ach so, aber Arne radelt doch heute und morgen und schwimmen tunse auch. Jörn liest wsl auch nicht mit. Aber stimmt schon, das stimmt.

Ja, was zählt, ist was wirklich gemacht wurde und wird. Demagogie brauchen wir uns hier zu diskutieren wirklich nicht anlasten. Es sei denn, Marcus Tullius Cicero lebte noch. Den würde das womöglich interessieren. Von wegen Rhetorik.

Ja, nur wer macht diese Aufstellung? Im Internet klicken bringt nicht viel, da hier dann ja eine "Schlacht der links entstünde"? Hm. Moment Mal. Einer fehlt doch. D.h. dann könnte man durchaus wieder langatmiger schreiben und tabellarische Übersichten nicht nutzlos erstellen müssen, die dann von einem link zu Nichte gemacht werden würden.


Obama hat Mist gebaut, nur soviel. Weil ich einen Kumpel des Mannes der verantwortlichen Dame, die Sache, in Lybien damals, im Urlaub gesprochen habe, weis ich das sicher. Das über den Vorfall vor sechs Jahren. Die NSA hatte unter Obama versagt. Das sollte man wissen. Wenn man über Obama spricht.


Daher können wir uns also im Einklang mit dem us-amerikanischen Wahlrecht mit den beiden Kandidaten Donald Trump (America 1st & America great again) und Joe Biden (was will Joe Biden eigentlich? Leidet er unter Morbus Alzheimer oder einer anderer, degenerativen Erkrankung seines Gehirns bzw. ist diese Erkrankung vorgetäuscht? Handelt es sich bei JB um einen Verschwörungstheoretiker?) fokussieren.

Falls keine Stammtischparolen oder Oneliner a ka Twitter oder Facebook hier im Faden dazwischen kämen könnten wir uns auf akademischen Niveau, rasiert oder unrasiert (an den Beinen freilich) unterhalten, diskutieren, ggf. auch debattieren, kleinere Aufsätze und Abhandlungen verfassen oder Erörterungen einspeisen.

Zu deinem letzten Absatz wurde weiter oben in diesem Post Stellung bezogen.

Liebe Grüße,
MunA

Geändert von Trimichi (01.08.2020 um 16:12 Uhr). Grund: Buchstabenkosmetik
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 20:10   #2781
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.416
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Trump = Biden
ist wie:
Pest = Cholera.

Irgendwie beides krankmachend und am Ende meist tödlich.
Obwohl ich persönlich glaube, dass Trump weder gefährlicher noch dümmer als einer seiner Vorgänger ist, sondern letztendlich nur typische amerikanische Interessenpolitik betreibt, die halt im Wandel ist, finde ich, dass er nicht wiedergewählt werden sollte.
Man sollte den Menschen einfach den Präsidenten geben, den sie wollen. Zumindest kommt das Land dann vielleicht wieder zur Ruhe.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 20:21   #2782
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Obwohl ich persönlich glaube, dass Trump weder gefährlicher noch dümmer als einer seiner Vorgänger ist, sondern letztendlich nur typische amerikanische Interessenpolitik betreibt, die halt im Wandel ist, finde ich, dass er nicht wiedergewählt werden sollte.
Man sollte den Menschen einfach den Präsidenten geben, den sie wollen. Zumindest kommt das Land dann vielleicht wieder zur Ruhe.
Und das wird die Wahl zeigen wen sie wollen. Twitter und BLM Demonstranten machen zwar den Großteil der Schlagzeilen aus, sind aber letztlich doch nur eine extrem laute Minderheit
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 20:48   #2783
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.416
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Und das wird die Wahl zeigen wen sie wollen. Twitter und BLM Demonstranten machen zwar den Großteil der Schlagzeilen aus, sind aber letztlich doch nur eine extrem laute Minderheit
Meiner Meinung nach wird längst daran gearbeitet, dass sie den Richtigen wollen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 20:53   #2784
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Und das wird die Wahl zeigen wen sie wollen.
Bei den letzten Wahlen wurde jeweils rund 1 000 000 000 $ investiert, um ihnen klar zu machen, "wen sie wollen".

Dritte Zeile für Commander Michel :

Verfügt das amerikanische Volk über einen "freien Willen" ?
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.