gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Tri City Frankfurt Mitteldistanz - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2021, 13:39   #25
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Hole den Faden mal aus der Versenkung....

Hat einer der hier anwesenden Locals Infos darüber, ob die Veranstaltung stattfinden wird? News-Suche auf Google habe ich schon bemüht, aber ziemlich ergebnislos.
Anfang August könnte das ja vielleicht sogar möglich sein, wobei es sicherlich Anpassungsbedarf in der Orga geben müsste, wenn ich mir die alten Race-Videos ansehe (Dichtes Anstehen vor den Shuttle-Bussen, sowie dichtgedrängte Athleten beim Schwimm-Start...)

Trage mich mit dem Gedanken anzumelden....
Ziemliche Funkstille auf allen Kanälen, sonst sind die immer sehr sehr aktiv gewesen was Beschallung durch Mails, Social Media etc. anging. Würde mich leider wundern wenn das dieses Jahr was wird
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2021, 14:26   #26
grokster14
Szenekenner
 
Benutzerbild von grokster14
 
Registriert seit: 10.08.2015
Beiträge: 229
Ich glaube auch das er abgesagt wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
grokster14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2021, 20:55   #27
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.511
Ich bin auch gemeldet (Übertrag von 2020), gehe aber davon aus, dass der Wettkampf nicht statt findet.
Nepumuk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2021, 08:47   #28
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.145
Aktuelle immer noch keine Absage. Da ich unglücklicherweise für die MD gemeldet bin, muss ich mich wohl langsam um die Logistik kümmern. Da es ja wohl keinen Shuttle gibt, bleibt mir für den Rückweg nach Langen (a) meine Schwester (b) jemand aus dem Starterfeld, der eh zurück muss und noch Platz für mich und mein Rädchen hat. Bin inzwischen doppelt geimpft und würde auch im Auto Maske tragen.

Gruß Jimmi
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2021, 09:07   #29
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.131
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Aktuelle immer noch keine Absage. Da ich unglücklicherweise für die MD gemeldet bin, muss ich mich wohl langsam um die Logistik kümmern. Da es ja wohl keinen Shuttle gibt, bleibt mir für den Rückweg nach Langen (a) meine Schwester (b) jemand aus dem Starterfeld, der eh zurück muss und noch Platz für mich und mein Rädchen hat. Bin inzwischen doppelt geimpft und würde auch im Auto Maske tragen.

Gruß Jimmi
Wie sieht es mit ÖPNV aus? Fahrradmitnahme ist in Frankfurt in der S-Bahn erlaubt und meines Wissens kostenlos. Mit der S-Bahn (S-7) vom Hauptbahnhof nach Zeppelinheim dauert es nur 12min. Vom Bahnhof ist es vielleicht 1km bis zur B44, die du noch vom Beginn der Radstrecke kennst, und insgesamt 3-4km zum See.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2021, 09:22   #30
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.145
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit ÖPNV aus? Fahrradmitnahme ist in Frankfurt in der S-Bahn erlaubt und meines Wissens kostenlos. Mit der S-Bahn (S-7) vom Hauptbahnhof nach Zeppelinheim dauert es nur 12min. Vom Bahnhof ist es vielleicht 1km bis zur B44, die du noch vom Beginn der Radstrecke kennst, und insgesamt 3-4km zum See.

M.
Danke für den Tipp. Das setze ich so um. ÖPNV rules. Oder: Ich hatte nicht so richtig auf dem Radar, dass ich nach dem Rennen ja über ein Fahrrad verfüge. Ich könnte ja sogar zurück radeln. Meine aktuelle mentale Verfassung hat wohl schon die des Zieleinlaufs vorweggenommen.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2021, 09:39   #31
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.131
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp. Das setze ich so um. ÖPNV rules. Oder: Ich hatte nicht so richtig auf dem Radar, dass ich nach dem Rennen ja über ein Fahrrad verfüge. Ich könnte ja sogar zurück radeln. Meine aktuelle mentale Verfassung hat wohl schon die des Zieleinlaufs vorweggenommen.
Vorher besser schauen, ob es eine halbwegs taugliche Strecke gibt. Ich bin nur einmal beim IM als Zuschauer mit dem Rad vom See in die Innenstadt gefahren und fand das nicht toll. Aber vermutlich kennen sich die Frankfurter da besser aus.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2021, 09:49   #32
Squirrel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Squirrel
 
Registriert seit: 17.06.2016
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 100
Hallo,
ich springe hier auch mal auf, ich bin auch auf der Mitteldistanz gemeldet. Also nach Zieleinlauf komme ich mit dem Fahrrad wieder raus zum See, wo wahrscheinlich mein Auto steht, genaue Strecke finde ich noch raus.

Kann man im direkten Umfeld des Sees übernachten? Den Campingplatz habe ich gefunden, aber da kann man nicht vorab reservieren, also lieber einen Plan B noch. Im Auto nahe des Sees (evtl. auf dem Parkplatz, wenn möglich) übernachten? Oder doch Hotel in der Stadt und morgens (wie fast alle) mit dem Auto zum See? Wie macht ihr das? Gerade bin ich etwas verpeilt
Können die Ortskundigen etwas dazu sagen?
Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.