So, Podersdorf liegt hinter uns. Mal mein kurzes Resumee, falls jemand über einen Start 2025 nachdenkt.
Organisation: Super Organisation, viele nette Helfer und bei E-Mail Anfragen kam die Antwort mehr oder weniger sofort
Schwimmstrecke: 4 Runden im kleinen Badesee an einer Therme. Sehr angenehm zu schwimmen, übersichtlich und sauberes Wasser. Etwas zu kurz.
Radstrecke: 5,5 Runden auf komplett flacher Strecke. Recht windanfällig aber auch bei Wind noch relativ schnell
Laufstrecke: 4 Runden, teilweise mit Blick auf den See. An sich ganz schön, aber es gibt absolut keinen Schatten.
Wenn es so heiß ist, wie in diesem Jahr, muss man sich aber echt auf einen harten Tag einstellen. Ich habe ziemlich gelitten und wenn ich mir die ganzen DNFs in der Ergebnissliste anschaue, denke ich, dass nicht nur mir zu warm war.
Fazit: Podersdorf ist ein toller Wettkampf. Danke an alle Helfer

Wer eine schnelle Langdistanz sucht, kann hier richtig sein, wenn er mit Hitze kein Problem hat (oder ein kälteres Jahr erwischt als wir dieses Jahr).
Wer einen detaillierten Bericht über meinen Wettkampf findet, wird hier was finden:
https://www.triathlon-szene.de/forum...to_threadtools ( Beitrag Nummer 125)