gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 534 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2020, 12:11   #4265
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.237
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
In Nürnberg kann sogar die Antonov landen, warum sollte die AirForceOne das nicht können? Bist du einem Fake-Commander auf den Leim gegangen
Es st schon richtig. Die us Army Airforce nutzt gelegentlich den Albrecht Dürer Airport für Transportflüge. Erstens. Zweitens hat Obama das nicht so gemacht? Frag' mal nach. Ist er, Obama, nicht von Ramstein - wo ja auch schon Donald Trump war - mit den Sekrechtstartern weitergeflogen? Von Ramstein? In die Fränkische? Zum Beispiel.

Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
Wurde am Standort in Franken von den 256 Millionen neben der Start- und Landebahn auch ein Militärgefängnis gebaut ? (Ein kleines würde schon ausreichen, so eine Zelle braucht ja nur 3m x 3m und kostet auch nicht viel, und es macht auch nichts, wenn der Boden schief ist, dann läuft die Pisse besser ab..).
Dann könnte der Donald auf Antrag vielleicht einen Teil seiner zukünftigen Haftstrafen auch am Standort in Franken absitzen. Der Commander könnte ihm täglich die Hand schütteln, und an einem Freigangstag könntest Du zum absoluten Superhelden avancieren, indem Du Trump zur spektakulären Flucht mit dem Gravelbike verhilfst.
Wie Jonas Deichmann radeln der Donald und Du bei Nacht und Nebel mit den Gravelbikes von Franken direkt nach Moskau ins politische Asyl... Yeah!

-- und ihr werdet dabei gleichzeitig auch noch Radler der Woche.. Respekt!
Ja, stand sogar in der Zeitung, das mit der Viertelmilliarde an Invests. Du kannst gerne ein wenig recherchieren. Im Übrigen habe ich just mit dem Superhelden telefoniert, ich darf hier eintippen was ich will. D.h. es ist abgeklärt: wenn Donald Trump nach Grafenberg fliegen will so ist er hier gerne willkommen. Neben Golfplätzen haben wir wilde Wölfe, da kann DT einen schießen und falls DT mag auch die neuen Missiles von der Firma Diehl abfeuern. Da ja Diehl die Base nutzt um neuste Entwicklungen zu testen. Somit wird es ein echter Triathlon für DT:

1. auf die Jagd gehen (Wölfe)
2. mit Missiles vom Diehl nachhelfen
3. einlochen

Und natürlich darf er auch mit dem Gravel oder ebike von Schießstand zu Schießstand fahren. Oder mit dem Golfwagen, ich bin mir sicher, das lässt sich machen.

Grüße aus Grafenberg hier ins Forum vom stellvertretenden Commander. Wir haben hier noch bis Ende Dezember Nato-Großübung, dann aber sehr gerne Zeit für Donald Trump. Falls DT früher kommen möchte um die Truppen zu inspizieren sollte das auch kein Problem sein, allerdings muss man dann sehen, welche Areale zum Golfspielen und zur Wolfsjagd umgestaltet werden können, Rakete vom Diehl abfeuern geht immer. Und 3 km x 3 km sollten sich machen lassen. Müssen halt die Panzer anderswo rumfahren, wenn DT golfen will.

Oder eben doch Ausflug zu einem der lokalen Golfplätze? Hm. Müsste machbar sein, wird sicherlich leichter für die NSA als ein Besuch von DT im Heimatstädtchen von DTs Opi, wegen der verwinkelten Gassen und so dort. Jupp, das klappt, und zum Mittagessen gibt es Schäuferle mit Knödel. Danke dir, super Tipp.

Zitat:
Zitat von HenryHell Beitrag anzeigen
Hört doch mal auf den Troll immer wieder anzustacheln und seinen Unsinn zu quoten. Danke
Ja, unglaublich wie viele hits und klicks der Troll bekommt. Ich möchte künftig mit Obertroll angesprochen werden. Weil ja Körbel der (andere) Troll ist.

Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
+1


Freundchen, du wirst sicher bald den Cooper-Test machen müssen. Ich hoffe du bist fit? Nicht, dass du Ärger bekommst falls du keine Leistung bringst. Also nicht frech werden, sonst wird es auch 2022 nichts mit dem IM Hawaii.

Geändert von Trimichi (16.12.2020 um 12:40 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 14:07   #4266
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.518
aber dem cooper-Test wird ein allgemeiner Input-Test vorgeschalten, weil es sonst nicht so spaßig ist.

Der Input-Test besteht aus 2 Börger nach Ami-Art und einen Haufen French-Fries und einem riesen Becher Cola - alles auf Zeit reinschlichten, damit stellt der Ami auch die allgemeine Fitness und den null-acht-fufzehn Zustand fest.

Jammerlappen wie: ich mag aber nur vegan..... und mein Magen..... und der Darm..... und ich hab schon gegessen fliegen sofort raus - jepp, so isser, .....der Ami.

Mit voller Wampe geht es dann auf die Bahn
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 14:12   #4267
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
(Ein kleines würde schon ausreichen, so eine Zelle braucht ja nur 3m x 3m und kostet auch nicht viel, und es macht auch nichts, wenn der Boden schief ist, dann läuft die Pisse besser ab..)
Solange man ein Zitat des gemeinschaftlich anerkannten Prügelknaben miteinfügt, braucht man sich ums eigene Niveau nicht mehr zu kümmern. Das ist komfortabel und sollte auch mal gewürdigt werden ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 15:30   #4268
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.237
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Trump holt auf!
240 : 229

Das kann nur BETRUG sein!

STOP THE COUNT!
Meintest du das ernst?

306 minus 55 = 251,
232 plus 55 = 287.

Irgendwas ist wohl schief gelaufen in Kalifornien. ...

P.S.: hast du eine Wampe so brauchst du keine Lampe

Geändert von Trimichi (16.12.2020 um 15:43 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 08:47   #4269
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Absoluter TV Tipp:

Heute Abend, Donnerstag, 17.12.2020, 23h50 in Das Erste:

Unbedingt Anschauen!!

Mit Olli Dittrich als Peter Trump und Günter Jauch als Günter Jauch

"House of Trumps - Peter, ein deutsches Geheimnis"

Die Süddeutsche Zeitung

Der Tagesspiegel

Der Weser Kurier

Badische Zeitung

In der ARD Mediathek ab 18.12.2020 auch noch frei verfügbar:
ARD Mediathek

Geändert von longo (17.12.2020 um 16:05 Uhr).
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 17:12   #4270
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.985
Funktionaler Link zur Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/ard/vide...UwOTJhMWQ1ZGU/
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 23:29   #4271
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Habe ich mir heute in der Mittagspause angeguckt. Für Satire aber doch zu realitätsnah .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020, 09:51   #4272
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Habe ich mir heute in der Mittagspause angeguckt. Für Satire aber doch zu realitätsnah .
fand ich deshalb auch nicht so lustig. ist aber nicht dittrichs schuld. sein konzept lebt ja von satirischen überhöhungen, übertreibungen usw.
bei DT ist mittlerweile eben nichts abwegig genug, um nicht für möglich gehalten zu werden.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.