gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 414 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2020, 11:51   #3305
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Richtig klug ist derjenige, der komplexe Sachverhalte auch für den letzten Dummen verständlich erklären kann. Der letzte Dumme bin dann in dem Falle ich, der (du wirst es dir schon gedacht haben) nie eine Universität besucht hat.
Daher schätze ich die Aussagen von Bspw HaFu, von Prof. Drosten und vielen anderen so sehr: man muss sich nicht über vermeintlich besonders gebildet klingende Fremdwörter (die in deinem Falle leider auch für mich ersichtlich verdammt oft weit von der eigentlichen Bedeutung genutzt werden) profilieren sondern bleibt bei der Sache.

Zu der Sache: versuche mir (dem Unstudierten) doch bitte zu erklären warum du Covid-19 mit einer simplen Grippe /Influenza/Erkältung (du scheinst da ja nicht zu unterscheiden?) gleichsetzt, saunagänge und „vor dem Ofen sitzen“ empfiehlst, gleichzeitig aber in den letzte 8 Monaten mehr Menschen in den USA an COVID verstorben sind als in den letzten 5 Jahren zusammen an Influenza?

Bitte ohne Ausschweifungen in Richtung Freud, CIA/Mossad Commander Dingens oder sonst was - das verstehe ich doch eh nicht
Du musst das nicht persönlich nehmen. Ich hatte Frau Müller und nicht Dir geantwortet. Was triggert dich so?

Der Punkt ist, dass Panik, Sorgen, Depressionen und auch Angst das Immunsystem schwächen. Drosten und Co verbreiten Panik und - um an Ebbinghaus zu erinnern - in großem Umfang "sinnlose Silben", d.h. es gibt kein flächendeckendes Konzept, sondern wir haben einen Flickenteppich die Maßnahmen betreffend.

Ein Flickenteppich auch international. Mensch Meier! Mach doch mal die Augen auf und guck in den nahen Osten. Da rennen se auf der Straße rum alle ohne Maske. Anderswo wie in China meint man das der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist mit Giftgas und Biowaffen, so wie die mit dem Biohazzardanzügen rumrennen. Siehste? Drosten hat die Weisheit auch nicht mit großen Löffeln gefressen. Stattdessen musste dieser Professor (...) lernen was ein Stichprobenumfang und ein Chi-Qaudrat-Test ist. Total Lächerlich. Zumal er als Virologe nicht befugt ist Experimente am Menschen durchzuführen. Weil das Biologen nicht dürfen. Schwamm drüber? Schwamm drüber. So einen kann man nicht ernst nehmen. Da hast du schon Recht, da haben sie einen Dummen vorgeschickt. Vortrefflich analysiert, lieber Estebban.

Denn sogar der Dümmste, in diesem Fall Drosten, und nicht etwa Donald, müsste begreifen, dass Biohazzardanzüge völliger Unsinn sind und vielmehr Indiz einer kollektiven Massenhysterie. Weil sich das Virus nicht über die Haut überträgt.

Soviel Hohlheit müssen alle tolerieren? Ich nicht, und DT toleriert dies auch nicht. Die Leute im nahen Osten haben andere Probleme und in Afrika, oh, da haben sich die Virologen alle geirrt. Weil dort die Menschen jung sind und alte Menschen eben öfters sterben als junge Leute. Mei oh Mei... -

Geändert von Trimichi (08.10.2020 um 12:02 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 11:52   #3306
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
don't feed the michl-troll....
Insbesondere, nachdem er mehrfach zugegeben hat, hier absichtlich Bullshit zu erzählen.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 12:07   #3307
Estebban
 
Beiträge: n/a
Tolle schwurbelantwort ohne etwas zu sagen, aber zweiter Versuch:


Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen

Zu der Sache: versuche mir (dem Unstudierten) doch bitte zu erklären warum du Covid-19 mit einer simplen Grippe /Influenza/Erkältung (du scheinst da ja nicht zu unterscheiden?) gleichsetzt, saunagänge und „vor dem Ofen sitzen“ empfiehlst, gleichzeitig aber in den letzte 8 Monaten mehr Menschen in den USA an COVID verstorben sind als in den letzten 5 Jahren zusammen an Influenza?

Bitte ohne Ausschweifungen in Richtung Freud, CIA/Mossad Commander Dingens oder sonst was - das verstehe ich doch eh nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 12:11   #3308
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Insbesondere, nachdem er mehrfach zugegeben hat, hier absichtlich Bullshit zu erzählen.
1. Hat hier ein gewisser user Hausverbot. Soll ich seinen Namen eintippen? Also hör nicht auf den. Zumal dir auch eine Sperre gedroht hat. Du erinnerst dich? Weiter so?

2. Dürfen das die Leser selbst entscheiden.

Ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten. Wir sind hier nicht vor Gericht und es geht hier auch nicht um eine Scheidung, wo jede Zeile (eines Whatsappverlaufs zum Beispiel) als potenziell belastbares Material herausgekramt wird.


3. Hatte ich das nicht mehrfach zugegeben. Ich habe Verhandlungsspielraum eingeräumt. Der aber nicht zu sinnvollen Dikussionen, sondern zu erneuten Diffamierungen führte.

Deswegen habe ich eingegriffen. Macht einen DT-Kindergarten-Faden auf. Da dürft ihr den ganzen Tag auf DT schimpfen. Hier im Faden wird sachlich diskutiert nach den Prinzipen der Allparteilichkeit und auch Meinungsfreiheit.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 12:14   #3309
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Tolle schwurbelantwort ohne etwas zu sagen, aber zweiter Versuch:
Nochmalige Antwort: ich habe Frau Müller und nicht Dir geantwortet.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 12:16   #3310
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 569
Mal zurück zum Thema. Mike Pence konnte Donald Trump mit seinem Auftritt bei der TV Debatte mit Kamala Harris im Wahlkampf nicht helfen. Erste Umfragen zeigen ein deutliches Ergebnis. Mit 59 % bewerten die Zuschauer Kamala Harris als Siegerin des TV Duells.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 12:20   #3311
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.414
Nur 59% , das kommt mir mager vor

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2020, 12:24   #3312
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Nur 59% , das kommt mir mager vor

m.
Na ja. Zustimmung zu Pence liegt bei 38 %. Das sind 21 Prozentpunkte Unterschied. Erdrutschsieg ist fast noch untertrieben...
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.