gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM Texas - ganz gut besetzt - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2019, 06:57   #113
ph1l
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 957
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
weil sie zwar 1. wurde, aber trotzdem verloren hat und zwar über 20 min auf die Bestzeit von C.W.

Im Vorfeld wurde bereits heftigst spekuliert und B.S. war bereits deftigst angefressen.
https://www.trisutto.com/en/teams/tr...record-attempt

Nach "fürst" aus dem Wasser ist der Radlpart verkackt worden (sie sah auf den Bildern des live-Blocks auch nicht gewohnt aggressiv aus - ob man ihr den Bock verstellt hat????... dass er langsamer lief... ?? ...hat sie sich im Kreuz verhoben?? ...) - in 1,5 bis 2 sec Abständen ein Fan am Arsch, das macht auch keine Laune und dann rennt der Fan auch noch weg... alles saudumm gelaufen - ich habs mir gar nicht mehr angeschaut, ich wollts gar nicht wissen .... die Vollstreckerin hat es auf den letzten 10 km gerichtet -hammer - ein Arbeitssieg, nix anderes als ein Arbeitssieg.
Ich habe vielleicht 2-3 Minuten im Livestream reingeschaut und fand es rauslig. Eine RTF mit winkenden Gesunheitsradlern und zwischendrin Daniela Ryf die sich ihren weg irgendwie dadurch Bahnen muss und warscheinlich deswegen 5km mehr gefahren ist.

Sorry Texas, aber das ist doch kein rennen was ihr da macht.
Weder für die Profis, noch für die Amateure.
ph1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 07:57   #114
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 865
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Könnte mir eine solche Order auch von irgendjemand aus ihrem Umfeld vorstellen. Die meisten Rennen bei denen Ryf startet verfolge ich so gut wie gar nicht, weil die immer so haushoch überlegen ist, das da 0 Spannung bei mir aufkommt. Ich respektiere ihre Leistung, wirklich mitfiebern kann ich nicht. Daher weiss ich nicht welches Rad die fährt, welche Sponsoren sie hat usw. Wären die Rennen spannender würde ich genauer hinschauen. Das könnte schon mehr Zuschauer bringen und wäre besser für die Sponsoren.....
Du hast vollkommen recht, mir ist das bisher gar nicht so bewusst geworden, aber das ist tatsächlich so. Ich habe die Übertragung am Samstag teilweise geschaut und zwar mitbekommen, dass DR nicht führt, aber interessiert hat es mich nicht wirklich, weil ich dachte gewinnen tut sie sowieso.
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 08:05   #115
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 865
Zitat:
Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
Ich habe vielleicht 2-3 Minuten im Livestream reingeschaut und fand es rauslig. Eine RTF mit winkenden Gesunheitsradlern und zwischendrin Daniela Ryf die sich ihren weg irgendwie dadurch Bahnen muss und warscheinlich deswegen 5km mehr gefahren ist.

Sorry Texas, aber das ist doch kein rennen was ihr da macht.
Weder für die Profis, noch für die Amateure.
Das Gleiche habe ich auch gedacht. Das Niveau im Amateurbereich ist mit europäischen Wettkämpfen nicht vergleichbar, obwohl es Kontinentalmeisterschaften waren. Es gibt in den AKs ein paar, aber relative wenige Topleute, dem ganz überwiegenden Rest geht es offensichtlich nur ums finishen.
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 08:35   #116
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 865
Mein Kumpel war in Texas am Start und hat mir gerade geschrieben, dass der letzte Slot in der AK50 mit einer Zeit von 12:13 wegging!

Geändert von repoman (29.04.2019 um 08:41 Uhr).
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 09:19   #117
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 565
Ein Bekannter ist auch in Texas gestartet, hat seine AK in 8:57 gewonnen und war Overall 2er bei den Age Groupern. Mit der Zeit hätte er auch in Frankfurt letztes Jahr gewonnen. Der 6. hatte dann schon 30 min Rückstand (ähnlich wie in Frankfurt). Dann sind sie Unterschiede aber gravierend. In Texas ist ab Platz 8 das Feld zerfallen, in Frankfurt war alles recht dicht beinander. In der Spitze vergleichbar, in der Masse wie bereits vorher geschrieben ein krasser Unterschied.
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 10:32   #118
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 865
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Ein Bekannter ist auch in Texas gestartet, hat seine AK in 8:57 gewonnen und war Overall 2er bei den Age Groupern. Mit der Zeit hätte er auch in Frankfurt letztes Jahr gewonnen......
Sind aber ganz unterschiedliche Wettkämpfe, alleine die Radstrecke ist in Frankfurt schwerer und war letztes Jahr 5 km zu lang. Ich denke dein Bekannter hätte in Ffm. länger als 8:57 gebraucht.
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 12:16   #119
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Mein Kumpel war in Texas am Start und hat mir gerade geschrieben, dass der letzte Slot in der AK50 mit einer Zeit von 12:13 wegging!
Das wäre Platz 27
Ernsthaft?
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 12:28   #120
Mavicomp
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 565
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Falscher Thread may be am So nicht zu starten auf Grund einer bronzezeitlichen Schöpfungsgeschichte ist im 21.Jahrhundert eben einfach furchtbar
Im 21. Jahrhundert eine solche Meinung zum Lebensentwurf einer anderen Person und deren Religion zu haben ist aber auch eher 16. Jahrhundert, oder?!
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.