gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 577 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2021, 11:03   #4609
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.229
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Mchi, selbstgewähltes Schicksal?

Schlimmer geht immer:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24455720.html

Oh, nix wie weg, sporteln. Schlechte Angewohnheiten vermeiden.
Machen wir es doch einfach so:

1. Wir hauen alle Juden, Schwule, Irre, Künstler, Ausländer, Eingebürgerte und Arbeitslose zum Teufel. Rechtsanwälte, Bänker, Wissenschaftler anderen Glaubens usw auch. Nach einiger Zeit bleibt nur noch die Elite übrig. Rentner sind alt und gehören auch weg. Volkssturm war gestern.

2. diejenigen also, die Alkohol saufen, "Saufkopf" spielen oder so, und damit die Elite und alle "Mitgröhler" verschonen wir. Und die hohen Herren in Berlin? [1]

Schon bald ist nur noch die Elite übrig, die dann die nächsten 50 Jahre von Vorräten aus den eigenen Bunkeranlagen leben muss.

An alle die sich angesprochen fühlen? [1] Fragt euch mal ernsthaft, warum Hitler den Krieg verloren hat.

---

Geändert von Trimichi (24.11.2021 um 11:09 Uhr).
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2021, 11:19   #4610
pepusalt
 
Beiträge: n/a
Antrag auf Aufhebung von Höcke's Immunität im Thüringer Landtag
SPON

sollte man sich jetzt freuen?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2021, 12:28   #4611
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.229
Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
Weis ich auch nicht.

Nicht unsympathisch der Herr Hocke, oder wie es bei diesen Menschen heißt "sie gefallen mir". Das ist die Lagerlosung, mit der man quasi überall reinkommt. Nur von den Inhalten her, wie gesagt, ich kenne mich nicht aus welche Lager in der AfD sich gebildet haben. Sicher ist: 1. Hitler hat den Krieg verloren. 2. Hitler hat die Juden vergast.

Mal ganz vorsichtig on-topic: was hindert uns als Deutsche und Exportweltmeister, als Denker und Dichter, daran, nicht auch ein bisschen stolz darauf zu sein, dass wir ein Trümmerfeld wieder aufgebaut und erweitert haben durch Wachstum und Wohlstand (damit meine ich nicht 1989 den Fall der Mauer, sondern z.B. insbesondere wie gut sich "der Osten" inzwischen modernisiert und integrieret hat). Ach so, dürfen wir nicht, Demut und Mut ist angesagt, also mit Mut die Demut zu ertragen oder mit Demut mutig sein?

Denn ich vergaß Mutti, Mama, Merkel und die Kiffer-Ampel der Toleranzschwurbler in Berlin. Ja, Kiffen hilft, und ja, eine Ampel genau das ist was wir jetzt brauchen, klare Regeln:

ROT: das darfst du nicht.
GELB: das solltest du nicht.
GRÜN: das ist erlaubt (Kiffen).

Davon abgesehen weis man heute, dass Hitler psychisch gestört war und große Mengen harter Drogen konsumiert hat. Hocke glaube ich ist es nicht, konsumiert auch keine Drogen, glaube ich, sondern ist in erster Linie Geschäftsmann. Ich habe aber keine Angst vor ihm, da ich ihn einfach umtrete oder wir ihn wie ein Jaguar anspringen und umwerfen oder mit einem Drehschlag ganz brutal niederstrecken. Im Ernst, ich glaube nicht das man sich darüber freuen sollte?

Ist auch erstmal nur eine PR-Maßnahme imho, ein Sturm im Wasserglas, da es sich ja nur um einen Antrag handelt. Man wird sehen. Muss er sich eben am Riemen reißen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Für die AfD ein Opfer also, um sich so besser zu positionieren? Einen opfern für das Ansehen insgesamt? Was gibt es Neues von unseren lieben Freundinnen und Freunden Landsfrau_innen und Landsmänner_innen? Dazu auf twitter gestern:

#Kekulé: Schutz durch die Impfung ist falsches Versprechen. Ansteckungsgefahr durch vorsichtige Ungeimpfte ist geringer als durch Geimpfte. 2G also sinnlos. Ergo: #Merkel, #Spahn, #Söder, #RKI - alle haben sie Fake-News verbreitet und die Ungeimpften sind dafür der Sündenbock.,

so Beatrix von Storch (gestern auf twitter).


Vielleicht schaffte es ja die AfD, dass sie der Verfassungsschutz verbietet? Sorry, der arme Björn H. ? Niemand hat ihn lieb. Nicht einmal ich? Dabei guckt er doch immer so unschuldig. Ich finde, man sollte hier gesamtschuldnerisch vorgehen und "Sippenhaft" einführen?



Im Ernst: wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch keine Immunität? Und kann freiwillig alles offenlegen? Oder?

---

Geändert von Trimichi (24.11.2021 um 12:45 Uhr).
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2021, 13:32   #4612
pepusalt
 
Beiträge: n/a
4 Beiträge auf der Seite, und nur meiner ist sichtbar
Und ich muss mir nicht zum wiederholten mal beweisen, alles rIchtig angehakt zu haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2021, 13:40   #4613
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
4 Beiträge auf der Seite, und nur meiner ist sichtbar
Und ich muss mir nicht zum wiederholten mal beweisen, alles rIchtig angehakt zu haben.
Du verpasst die ganzen nicht nachvollziehbaren und in der Regel zusammenhanglosen Abhandlungen!
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2021, 14:46   #4614
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.229
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Du verpasst die ganzen nicht nachvollziehbaren und in der Regel zusammenhanglosen Abhandlungen!
Nicht so wichtig. Merkt euch folgende Zeilen wichtiger Inhalte:

1. Hitler hieß ich Wirklichkeit Schickelgruber.
2. Hitler war Surfer (leider ist das Bild davon im Netz nicht auffindbar).
3. Harald Schmidt hat Hitler als Schickelgruber UND Surfer entlarvt im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Übrigens: wer meine Beiträge nicht lesen kann, dass liegt daran, dass etwas mit dem "Volksempfänger" nicht stimmt. Denn in Wirklichkeit handelt es sich bei der "Vergeltungswaffe-7" um ein Radio.

---
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2021, 07:15   #4615
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.121
Diesen widerlichen Scheißdreck habe ich grad auf Facebook gelesen. Was ist denn mit dem Typen los? Der braucht dringend ärztliche Hilfe

Wenn schon Adolph Hitler und die SA Polizei dann schon richtig so mit KZ Todesstrafe Verbrenner oder Vergaser usw.. ich als Opfer ich als Kunde als Fahrgast bin es also schuld das in der Eisenbahn die Fenstergriffe fehlen ? Für frische Luft ? Ich als Opfer bin schuld das es keine öffentliche Toiletten mehr gibt an Bahnhöfen zum Hände waschen ? Ich als Opfer bin es also schuld das in kaum einer s Bahn Eisenbahn usw WLAN funktioniert für die Corona warn App etc. .. Fahrrad kann man nicht mitnehmen in der Bahn . Bahnhof hat keine Aufzüge. Preise so teuer . Bahn Tower Hochhäuser in Berlin in teuerster Lage .. Vorstand mit Millionen Lohn . Das ist ich alles schuld und deshalb kommt die Bahnpolizei und das Militär. OK . Deshalb ab sofort Hitler wählen aber richtig
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2021, 07:30   #4616
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
[color="Blue"]Diesen widerlichen Scheißdreck habe ich grad auf Facebook gelesen. (...)
Wenn du Instagram oder Twitter hast schau mal "Die Insider":

https://www.instagram.com/die.insider/?hl=de

Dann wirst du erschrocken sein, was alles täglich geschrieben wird, teils unter Klarnamen, teils auch haufenweise geliked oder geteilt.
Da kannst du gar nicht so viel essen wie du kotzen musst.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.