gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der CCC Corona Crisis Cup - Seite 50 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2020, 14:57   #393
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.186
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Kalmit, Lolosruh, Ramberg,Wernersberg, Hermerbergerhof, Rotsteig :-)

Eskalation mit Christian :-). Puh ...

https://www.strava.com/activities/4123824820

Motto der Runde mit Christian: Seek and Destroy (Zerstört hat es mich noch ein wenig mehr - Christian eher nicht so denke ich): https://www.youtube.com/watch?v=EsCAspi3Cc8

Meine Grimassen bergauf waren noch eindrucksvoller als die von Lars! https://www.youtube.com/watch?v=sTbZteoq8Zo

Wie gut, dass ich mit so einem gesunden (nun ja ...) Appetit gesegnet bin! Nothing else matters! https://www.youtube.com/watch?v=Lli99OmkPwM

Eins habe ich noch - eins habe ich noch :-). Ist mir gerade eben eingefallen als ich über meinen Appetit ein wenig nachgedacht habe. "Appetite of destruction" würde vielleicht passen. Welcome to the jungle! https://www.youtube.com/watch?v=o1tj2zJ2Wvg

Jetzt aber - Indianerehrenwort - mein letzes Video für heute, was ich präsentiere. Paradise City! Do wollemer doch all hie - ne ;-)?! https://www.youtube.com/watch?v=Rbm6GXllBiw
Die Herbstradler

Schon wieder ein über 200derter!

Vllt eine Anmerkung: Seek & Destroy dürfen meiner Erfahrung nach nicht aus dem Kontext gerissen sein gerade bei so langen Einheiten. Kontext: The four Horsemen, No Remorse und dann Seek & Destroy im Winter bei 15 Grad Minus in der dritten Disziplin beim 30 Km - Lauf wegen des Durchhaltefaktors.

Passt schon deine links, weiter so, lieber eine Anregung zu viel als zu wenig, imho.
Und Paradise City sollte man auch mindestens alle paar Monate gehört haben.



MODUS: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (102/6364/1/42) Spaß haben am Radeln ★★
  2. tom81de (95/6466/0/0) ★★★★★
  3. Körbel (89/3036/0/0) "Unter-dem-Radar-Biker" ★★
  4. Felixb (70/4663/0/0)
  5. Thorsten (54/4898/0/0) ★★
  6. Tri-Heiko (53/2212/0/0) - ein Bier trinken nachm Radeln
  7. Memph1921 (37/2642/0/0)
  8. ThomasG (16/3320/1/226) speed is sex - distance is love ★★★★
  9. Badenonkel28 (16/1064/0/0)
  10. Tri-Markus (12/550/0/0) Radausflug immer gerne
  11. Time Changer (10/406/0/0) - Möchtegern KOM Hunter

(...)

Herbstradler der Woche wurde ThomasG mit 411 Km



Die Liste wird nach absolvierten Einheiten sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden, laufen oder schwimmen über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 20:00 Uhr.

STERNE: der Radler der Woche wird mit einem Stern ausgezeichnet. Für fünf graue Sterne gibt es einen roten Stern. Über 1000 Kilometer innerhalb einer Woche werden mit einem grünen Stern prämiert. Sogenannte Tapferkeitssterne werden wegen besonderer Leistungen oder speziellen Verdiensten verliehen.

SONDERWERTUNGEN: Die laengste Tagesetappe wird mit einem Stern in blau ausgezeichnet, die meisten Tageshoehenmeter mit einem Stern in violett. Bestleistungen bis dato: 231 Km, sowie 1688 Hm.


[center]Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

***** der CCC läuft vom 21. März 2020 bis zum 21. März 2021*****
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2020, 15:01   #394
Körbel
 
Beiträge: n/a
Da hat einer verdammt viel Freizeit und nichts anderes zu tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2020, 16:23   #395
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.186
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Da hat einer verdammt viel Freizeit und nichts anderes zu tun.
Schmälert nicht die Leistung. Wusste gar nicht das du unter die Kapitalisten gegangen bist. Vllt irre ich mich ja? Zumal ich dich auch für einen Paradiesvogel gehalten habe.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2020, 17:34   #396
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Schmälert nicht die Leistung. Wusste gar nicht das du unter die Kapitalisten gegangen bist. Vllt irre ich mich ja? Zumal ich dich auch für einen Paradiesvogel gehalten habe.
Was hat das mit Kapitalismus zu tun?

Und ja, ich lebe im Paradies!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2020, 19:15   #397
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Da hat einer verdammt viel Freizeit und nichts anderes zu tun.
Das Leben hinterlässt so seine Spuren ;-P!
Du kennst doch bestimmt den alten Indianerspruch?
Sinngemäß in meinen Worten will ich es mal versuchen:
Urteile erst über einen Menschen, wenn Du zumindest ein paar Schritte in seinen Mokassins gegangen bist.
Ich bezahle meinen Preis für die relativ viele Freizeit und das schon sehr lange und vermutlich werde ich auch noch den Rest meines Dasein dafür bezahlen müssen.

Für mich ist es hier als aktives Mitglied die letzte Woche, weil ich bemüht bin, dass der Preis nicht zu hoch wird zumindest für ein Weilchen.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2020, 19:34   #398
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Und Paradise City sollte man auch mindestens alle paar Monate gehört haben.
Michi - wir verstehen uns - nicht auf jedem Gebiet und in Bezug auf jedes Thema, aber das wäre ja auch sehr eigenartig :-).
Bissl assi awwer geil würde ich auff gut Pälzisch sagen, wenn mich einer fragt, wie ich Paradise City von gun`s and roses finde.
Und ich bin auch ein großer Nirvana-Fan und der Axl ist mal böse mit dem Kurt zusammengerasselt.
Die Frauen halt mal wieder ;-) ;-) ;-)!
Courtney hielt Axl für ein ziemlich frauenfeindliches A... glaube ich zumindest mal einen kurzen Moment.
Tja und Axl war echt ein großer Nirvana-Fan und dann stösst ihm Kurt vor den Kopf.
Schwer zu verkraften - verständlich und menschlich.
Nein - ich glaube nicht, dass der Axl im Grunde seines Herzens ein schlechter Kerl ist.
Er bezahlt halt auch wie alle anderen auch.

https://www.youtube.com/watch?v=ZdJlkxMnvyo

Die meisten Menschen haben mindestens zwei Seiten in sich.

And I swear I don`t have a gun!

https://www.youtube.com/watch?v=z9LiPuVRyU8

Geändert von ThomasG (29.09.2020 um 19:53 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 00:43   #399
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Das Leben hinterlässt so seine Spuren ;-P!
Du kennst doch bestimmt den alten Indianerspruch?
Sinngemäß in meinen Worten will ich es mal versuchen:
Urteile erst über einen Menschen, wenn Du zumindest ein paar Schritte in seinen Mokassins gegangen bist.
Ich bezahle meinen Preis für die relativ viele Freizeit und das schon sehr lange und vermutlich werde ich auch noch den Rest meines Dasein dafür bezahlen müssen.

Für mich ist es hier als aktives Mitglied die letzte Woche, weil ich bemüht bin, dass der Preis nicht zu hoch wird zumindest für ein Weilchen.
Du sprichst in Rätseln und nein ich kenne den Spruch nicht und ich bemerkte nur das da jemand sehr viel Zeit hat so viel Rad zu fahren.

Wenn du das als Anschuldigung siehst, nun das wäre deine Interpretation.
Für mich einfach nur die Bemerkung, das jemand sehr viel Zeit hat und Rad fährt.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 06:01   #400
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Gut - dann ist Deine Bemerkung bei mir anders angekommen als von Dir beabsichtigt.
Ich weiß, dass meine Art mich in Foren zu geben öfter etwas eigenartig und speziell herüberkommen dürfte und manchen wahrscheinlich auch öfter mal eher nervt.
Entschuldigung dafür!

Vor Corona hatte ich es für eine ziemlich lange Phase geschafft meine Nachmittage und frühen Abende mit Nachhilfe abzudecken.
Unter der Woche hatte ich durchgehend täglich von 14 bis 18:30 Uhr volles Programm.
Alles in allem hatte ich vergleichweise noch relativ viel Glück und es ist nicht so wahnsinnig viel "weggebrochen" an Verdienstmöglichkeiten, aber eben doch manches und so einfach ist es nicht die entstandenen Lücken wieder aufzufüllen.
Allerdings könnte ich da aktiver sein und mehr Zeit dafür investieren, dass es sich ändert.
Ausdauersport liegt mir oft dann halt viel näher, weil ich genau weiß, ich bereue hinterher auf keinen Fall, dass ich meine Zeit dafür investiert habe.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.