gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 363 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2019, 16:44   #2897
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Es liegt an der polizeilichen Ausbildung - früher wurde ein Mann für den Farbigen zum Festhalten gebraucht und 5 weitere um seine 2 Zentner-Musik-Maschine zu sichern - jetzt sind die Bose-Buusta voll kommunikationsfähig - vernetzen sich über ein App selbständig und aus 500 Busta wird eine 1 MegaWatt Anlage, die die Bäume im Stadtpark umlegen mit ihrem Schalldruck - was sollen da 50 Cops ausrichten?? - Hägger, es braucht Hägga und Störsender, damit bekommst die verflixten Dinger platt gemacht ... frag mal beim Mossat nach, vielleicht kennen die jemand und helfen Dir weiter.
Du sprichst von deutschen Frauen?! Stimmt. Einmal angucken, Handy gezückt. Einmal angesprochen, Händy gezückt und benutzt. Einmal Hola Guapa, Handy gezückt und zu der Vernetzung gleich mal noch den RA angefunkt. Was sollen da die Männer ausrichten?
Und deswegen sind mir ausländische Frauen, bevorzugt Südländerinnen im EU-Inland, auch viel lieber. Nicht nur wegen dem Exotenbonus. Deutsche Frauen sind meistens wie ferngesteuert und haben null Sexappeal. Hinzu kommt, dass die gerne in die Karibik fliegen für 500 EUR und da ist dann der Giggolo auch noch dabei für. Usw. Sind nicht nur in Israel als die bitches nummero uno on the planet bekannt.
Was Jammer anbelangt, frag bei der NSA nach. Beim Mosat läufts über andere Geräte. Habe nun schon mehr ausgeplaudert über das Institut (so die dt. Übersetzung) als mir lieb ist. Betrifft aber nicht das Team-Work. Von daher ists ok gerade noch so.

Also Helios, immer ordentlich Lachgas einatmen. Letzeres macht nicht nur Dich, sondern auch die Zeitfahrräder der KSKler leichter.

Geändert von Trimichi (05.07.2019 um 16:55 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 17:36   #2898
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Wenn sich hier Experten über Themen austauschen, die wir Normalsterblichen bestenfalls aus Agenten- und Kriminalfilmen kennen, werde ich immer ganz ehrfürchtig.

Das beide Mossad falsch geschrieben haben dient bestimmt der Verschleierung.

In diesem Sinne...Gut Shabbes!

Gruß
N.

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Es liegt an der polizeilichen Ausbildung - früher wurde ein Mann für den Farbigen zum Festhalten gebraucht und 5 weitere um seine 2 Zentner-Musik-Maschine zu sichern - jetzt sind die Bose-Buusta voll kommunikationsfähig - vernetzen sich über ein App selbständig und aus 500 Busta wird eine 1 MegaWatt Anlage, die die Bäume im Stadtpark umlegen mit ihrem Schalldruck - was sollen da 50 Cops ausrichten?? - Hägger, es braucht Hägga und Störsender, damit bekommst die verflixten Dinger platt gemacht ... frag mal beim Mossat nach, vielleicht kennen die jemand und helfen Dir weiter.
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Du sprichst von deutschen Frauen?! Stimmt. Einmal angucken, Handy gezückt. Einmal angesprochen, Händy gezückt und benutzt. Einmal Hola Guapa, Handy gezückt und zu der Vernetzung gleich mal noch den RA angefunkt. Was sollen da die Männer ausrichten?
Und deswegen sind mir ausländische Frauen, bevorzugt Südländerinnen im EU-Inland, auch viel lieber. Nicht nur wegen dem Exotenbonus. Deutsche Frauen sind meistens wie ferngesteuert und haben null Sexappeal. Hinzu kommt, dass die gerne in die Karibik fliegen für 500 EUR und da ist dann der Giggolo auch noch dabei für. Usw. Sind nicht nur in Israel als die bitches nummero uno on the planet bekannt.
Was Jammer anbelangt, frag bei der NSA nach. Beim Mosat läufts über andere Geräte. Habe nun schon mehr ausgeplaudert über das Institut (so die dt. Übersetzung) als mir lieb ist. Betrifft aber nicht das Team-Work. Von daher ists ok gerade noch so.

Also Helios, immer ordentlich Lachgas einatmen. Letzeres macht nicht nur Dich, sondern auch die Zeitfahrräder der KSKler leichter.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 18:16   #2899
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Dankeschön. Grüße wurde ausgerichtet. Nachricht an Dich: Du kannst Mosssssssssad auch so schreiben MOSSad oder Mozart, na-ja, letzteres vllt nicht...

Dito... Dir dann viel Spaß am Tollwut-Festival!

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wenn sich hier Experten über Themen austauschen, die wir Normalsterblichen bestenfalls aus Agenten- und Kriminalfilmen kennen, werde ich immer ganz ehrfürchtig.

Das beide Mossad falsch geschrieben haben dient bestimmt der Verschleierung.

In diesem Sinne...Gut Shabbes!

Gruß
N.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 20:40   #2900
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.518
In Analogie zur Bezeichnung:
Schlüssel, Schraube
wäre der
Mo, zart
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 21:16   #2901
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
In Analogie zur Bezeichnung:
Schlüssel, Schraube
wäre der
Mo, zart


Aber nun wieder schnell zu N. : wie gehts weiter? Flinten-Ursl wird von AM (hier nicht Auftragsmörder sondern Angel Merkel) supportet. Ursula von der Wega in der Leier wird ja EU-Oberaufseherin, d.h. Präsidentin. Was soll man da von halten. SIe hat sieben kids. Ist doch prima. Medi-Studium immerhin angefangen. Und was mit der Gorch-Fuck los ist. Nun, auf den Kanaren waren ja mal Atomwaffen stationiert. Jetzt sind paar Kumpels mit der Gorch Fock über X-mas von dort im Winter nach home (Kiel) gesegelt.

Also, auf der Gorch Fock in der Hängematte schläft es sich vorzüglich. Die 130 Mios sind also gut investiert. Hat sie gut gemacht m.E. Und von daher mache ich mir auch keine sorgen, denn sollte der Mo, zart den Planeten mit EMPs lahmlegen, so können wir immerhin noch Atomwaffen per Segelschiff nach NYC transportieren und dort zünden.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 21:54   #2902
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Nicht, dass die Schreibweise des Mossad eine gewichtige Rolle spielt. Aber ich glaube, dass die autoritative so aussieht:

המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים

__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 06:26   #2903
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Bevor der Michl und der Sonnengott hier prägend werden, versuche ich einmal den Pfad wieder zum Thema zu bringen:

Hass und Häme - Pegida und der Mord an Walter Lübcke

Hier diverse Reaktionen auf den im Beitrag gezeigten Pegidioten-Abschaum:
Mordfall Lübcke: Justiz ermittelt gegen Pegida-Demonstranten

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 05:49   #2904
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
..., versuche ich einmal den Pfad wieder zum Thema zu bringen:

Hass und Häme - Pegida und der Mord an Walter Lübcke

Hier diverse Reaktionen auf den im Beitrag gezeigten Pegidioten-Abschaum:
Mordfall Lübcke: Justiz ermittelt gegen Pegida-Demonstranten

Gruß
N.

In dem Filmbeitrag hat m.E. niemand von den Befragten wirksam gehetzt. Außer die Reporterin vielleicht imho, wegen der suggestiven Fragetechnik. Niemand hat in dem Filmbeitrag den Mord gutgeheißen aus meiner unmaßgeblichen Sicht. Vielmehr müsste man wegen dem Satz, dass Thumberg eine "geistesbehinderte Kröte" wäere, Ermittlungen aufnehmen. Wegen Beleidigung. Das allerdings nur am Rande. Anders formuliert: niemand hat in Deutschland die Pflicht, freundlich und nett zu sein. Dafür gibt es kein Gesetz. Dieses gilt gegenüber Hausierern, als auch gegenüber der Presse. Aber es ging ja um Billigung von Straftaten. Da müsste man eben genauer ermitteln, und das wird ja getan. Wir billigen ja auch, dass ausländische Jugendliche Straftaten verüben. Hat die Merkel gesagt, dass das eben so ist. Kann auch fake-news sein. Stand aber im Netz.

Abschaum? Idioten? Hm.

Geändert von Trimichi (08.07.2019 um 06:09 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.