gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Schnäppchen-Thread - Seite 659 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2021, 10:54   #5265
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen
ich hatte sie wegen Umtausch angeschrieben. Mal schauen wie sie antworten.

Morgen schicke ich den Anzug zurück. Mit einem freundlichen Schreiben und der Bitte nach Umtausch in Mach 4 Fina in MT

Ich hoffe mal es klappt.

Werde berichten.
so hab eine freundliche Antwort bekommen. Ich soll den Anzug zurückschicken und bekomme den Mach 4 in meiner Grösse zugesendet. Plus neue Rechnung.

Rücksendung ist auf meine Kosten in die Niederlande. Das finde ich nicht schlimm.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2021, 13:35   #5266
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.604
Wenn man per Paypal zahlt, übernehmen die bis zu 12 Rücksendungen im Jahr zu je 25€.
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2021, 14:56   #5267
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 621
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Wenn man per Paypal zahlt, übernehmen die bis zu 12 Rücksendungen im Jahr zu je 25€.
Ach schau an, echt? Mit geschlossenen Geschäften bestelle ich aktuell schon gerne mal eine Größe drüber und eine Größe drunter. Ja, erzeugt etwas Versandaufwand aber nur so kann ich die Größenvorstellung der Hersteller etwas abschätzen. Da wäre das eine feine Lösung.
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2021, 14:56   #5268
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
ja gib mir doch bitte kurz bescheid, was dir der zoll sowie die dhl oder schweizerische post noch zusätzlich verrechnet hat... letztes mal habe ich ein longsleeve von lapassione bestellt für einen hunny und die dhl wollte anschliessend noch 35 fr für die lieferung inkl. zoll von der grenze bis zu mir, absolut lachhaft.
Ich hab einen Mach3 für meine Frau und einen Mach5 für mich bestellt.

Nachdem FedEx die angekündigte Lieferung noch um einen Tag verschoben hat, sind meine heute angekommen. 3 Tage von Holland in die Schweiz war trotzdem sehr schnell.
Verzollen musste ich nichts mehr da der Zollwert der beiden Anzüge mit nur 35€ angegeben war.

Mit 1.84m und 80 kg hatte ich etwas Mühe in den Anzug Grösse L reinzukommen, als ich ihn dann anhatte fand ich ihn aber nicht zu eng. Damit er optimal sitzt hätte ich aber wohl noch irgendwo ins Wasser rein und ihn fluten müssen.
Bei 5° Wassertemperatur im Rhein und geschlossenen Hallenbädern werde ich damit wohl noch etwas warten müssen.

Meine Frau haben nur nur zu zweit in den Anzug rein gekriegt. Das hätte man filmen und als Comedy Nummer ins Netz stellen können
Als sie ihn anhatte fand sie ihn aber auch nicht extrem eng.
Auch sie hatte das Problem dass sie im trockenen/verschwitzten Zustand z.B. die Arme nicht so weit hoch ziehen konnte wie es nötig gewesen wäre.
Material wäre noch da gewesen aber alles hat geklebt

Extrem ist wie dünn die Arme und vor allem die Schulterpartien sind. Da hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst darum etwas mehr zu ziehen.
Ich schätze für eine optimale Flexibilität im Schulterbereich wird das toll sein, um diesen Frühling so früh wie möglich im Freiwasser zu schwimmen, werde ich aber vermutlich noch meinen Alten benutzen und den hier für die Wettkämpfe aufsparen.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2021, 15:01   #5269
Eskalation1970
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.10.2020
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
https://www.bike-components.de/de/Po...3-2021-p81920/

PowerBar PowerGel Original 4x Multipack strawberry-banana MHD: 31.03.2021

4 Stück für 0,50 EUR - also 12,5 Cent pro Stück. Das schlägt sogar noch GU Sales. Ich probiers mal aus.

Und scheinbar auch noch reichlich vorhanden. Hab eben mal 80 Stück bestellt.
Danke. Habe mir auch 60 Gels bestellt.
Eskalation1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2021, 16:11   #5270
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.604
Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
Ach schau an, echt? Mit geschlossenen Geschäften bestelle ich aktuell schon gerne mal eine Größe drüber und eine Größe drunter. Ja, erzeugt etwas Versandaufwand aber nur so kann ich die Größenvorstellung der Hersteller etwas abschätzen. Da wäre das eine feine Lösung.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2021, 20:32   #5271
Solution
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 1.859
Um Glück wurde dieses Thema ins Leben gerufen.
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=49090
Solution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2021, 10:23   #5272
TIME CHANGER
Szenekenner
 
Benutzerbild von TIME CHANGER
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen
Ich hab einen Mach3 für meine Frau und einen Mach5 für mich bestellt.

Nachdem FedEx die angekündigte Lieferung noch um einen Tag verschoben hat, sind meine heute angekommen. 3 Tage von Holland in die Schweiz war trotzdem sehr schnell.
Verzollen musste ich nichts mehr da der Zollwert der beiden Anzüge mit nur 35€ angegeben war.

Mit 1.84m und 80 kg hatte ich etwas Mühe in den Anzug Grösse L reinzukommen, als ich ihn dann anhatte fand ich ihn aber nicht zu eng. Damit er optimal sitzt hätte ich aber wohl noch irgendwo ins Wasser rein und ihn fluten müssen.
Bei 5° Wassertemperatur im Rhein und geschlossenen Hallenbädern werde ich damit wohl noch etwas warten müssen.

Meine Frau haben nur nur zu zweit in den Anzug rein gekriegt. Das hätte man filmen und als Comedy Nummer ins Netz stellen können
Als sie ihn anhatte fand sie ihn aber auch nicht extrem eng.
Auch sie hatte das Problem dass sie im trockenen/verschwitzten Zustand z.B. die Arme nicht so weit hoch ziehen konnte wie es nötig gewesen wäre.
Material wäre noch da gewesen aber alles hat geklebt

Extrem ist wie dünn die Arme und vor allem die Schulterpartien sind. Da hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst darum etwas mehr zu ziehen.
Ich schätze für eine optimale Flexibilität im Schulterbereich wird das toll sein, um diesen Frühling so früh wie möglich im Freiwasser zu schwimmen, werde ich aber vermutlich noch meinen Alten benutzen und den hier für die Wettkämpfe aufsparen.
Danke für deine Antwort, flott wenn da zum Preis im Warenkorb nichts mehr obendrauf kommt. Nur ist die Aktion nun vorbei Ich hab sie nun angeschrieben ob ich den MACH3 in Grösse S doch noch zum Aktionspreis bekomme..mal schauen
__________________
Zitat:
Zitat von bigjuergo Beitrag anzeigen
du bist der beste, aber leider nicht der schnellste
TIME CHANGER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.