gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der Fußball Thread - Seite 889 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 16:49   #7105
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Jetzt ziehen sie zwar vor's Bundesgericht, aber das wird (zum Glück) auch nix bringen. Die Argumente werden einfach nicht besser.

Sollte Hertha doch erfolgreich sein, könnte es hierzu kommen:

Kurz bevor Richter Lorenz das Urteil verkünden wollte, stürmten die Anhänger des Fußballvereines Hertha BSC Berlin, Michael Preetz, Christoph Janker, Ante Covic und Peter Niemeyer überglücklich den Gerichtssaal um ausgelassen zu feiern. Neben bengalischem Feuer und Pyrotechnik sollen auch Pöbeleien und Wortgefechte gegen die Düsseldorfer Delegierten in den Raum geworfen worden sein. Augenzeugen berichten wie sich Michael Preetz ein Stück Mahagoni-Holz als Andenken aus dem Schreibtisch gesägt haben soll. Erst auf Zuspruch des Hausmeisters konnte die Verhandlung nach 20 minütiger Verspätung beendet werden. Die Düsseldorfer waren jedoch von dem Vorfall so beeindruckt, dass es ihnen unmöglich erschien, ihre Beweisführung ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. Fortuna Düsseldorf überlegt, Einspruch einzulegen und fordert einen "Geisterprozess" auf neutralem Boden. Zudem erstattete Richter Lorenz Anzeige gegen Co-Trainer Covic, der ihm bei seiner persönlichen Siegesfeier eine Natursektdusche verpasst haben soll.


PS.

Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Timo Gebhart, der bei uns VFB-Fans sehr beliebt ist.
Bei Didavi nimmt´s ja leider den selben Verlauf, wie letztes Jahr bei Julian Schieber...

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:28   #7106
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Und was Fehlleistungen angeht - das Tor von Ribery war kein Abseits. Beim Schuß ist er unbeteiligt, also passiv, nachdem der Abwehrspieler ablenkt, kommt der Ball vom Gegner... Das war genau _gegen_ die gängige Interpretation von passiv gepfiffen....
Es war kein bewusster (Fehl-)Pass, sondern ein abgefälschter Schuss und damit wurde absolut zu Recht Abseits gepfiffen.

FinP hat da absolut recht.

Bezüglich der gelben Karten muss ich allerdings zustimmen, vor allem Bosingwa hätte in HZ eins eine bekommen müssen. Dennoch war es ein faires Spiel - der Schiri hat also irgendwie recht behalten, Karten wurden nicht gebraucht.

FuXX

PS: Noch stärker als Drogba fand ich übrigens Cole - der ist mal ganz großes Kino. Bis Lahm da hinkommt muss er noch viel lernen - der selbsterklärte Weltklasse AV.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:29   #7107
Wingman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wingman
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 980
gott ne,
anstatt einspruch einzulegen sollten die lieber den dummbatz preetz einmal quer durch das olympiastadion pruegeln.


wie gut dass der babbel fruehzeitig das weite gesucht hat.
__________________
f ck
all i need is u
Wingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:33   #7108
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.084
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Es war kein bewusster (Fehl-)Pass, sondern ein abgefälschter Schuss und damit wurde absolut zu Recht Abseits gepfiffen.

FinP hat da absolut recht.
ok denn..

Zitat:
Zitat von FuXX

Bezüglich der gelben Karten muss ich allerdings zustimmen, vor allem Bosingwa hätte in HZ eins eine bekommen müssen. Dennoch war es ein faires Spiel - der Schiri hat also irgendwie recht behalten, Karten wurden nicht gebraucht.

FuXX

PS: Noch stärker als Drogba fand ich übrigens Cole - der ist mal ganz großes Kino. Bis Lahm da hinkommt muss er noch viel lernen - der selbsterklärte Weltklasse AV.
Das musst du mir erklären - der war Teil einer effizienten Abwehrmauer, und Robben ist praktisch nie an ihm vorbeigekommen. That's his job, und kein Anlass zu Oden. Auch wenn du Lahm nicht leiden kannst, der hat gut verteidigt _und_ offensiv Akzente gesetzt - auf dem Niveau, das Bayern am Samstag halt hinbekommen hat. Cole hat offensiv NIX gemacht, woher deine Begeisterung?
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:33   #7109
Wingman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wingman
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 980
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PS: Noch stärker als Drogba fand ich übrigens Cole - der ist mal ganz großes Kino. Bis Lahm da hinkommt muss er noch viel lernen - der selbsterklärte Weltklasse AV.
babbel nicht so einen quark mit deiner antipathie für lahm.

der war in den beiden halbfinals gegen madrid und am samstag bester bayer auf dem platz.
__________________
f ck
all i need is u
Wingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:37   #7110
Wingman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wingman
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 980
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_562890.html

da haben sie den adler gleich mal finanziell ordentlich gerupft.
__________________
f ck
all i need is u
Wingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:37   #7111
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Übrigens: Bei Chelsea fehlte sogar ein Spieler mehr als bei den Bayern und trotzdem saßen da noch Malouda, Torres, Sturridge auf der Bank. Darüber würde ich auch mal nachdenken.
Eigentlich krass, dass man mit so einem Kader kein ansehnlicheres Spiel auf den Rasen bekommt. Aber die wollten ja auch gar nicht. Gegen Barcelona hatte ich das Gefühl, dass sie im Mittelfeld gar nicht attackieren konnten, weil das alles immer viel zu schnell ging - das typische Barcaspiel, der Gegner kommt nicht an den Ball. Gegen Bayern hatte ich oft das Gefühl, dass die gar nicht mitspielen wollten. Die haben ja erst 10m vorm eigenen 16er begonnen den Gegner zu stellen und sind dabei nicht in die Zweikämpfe gegangen (so gibt es keine Freistöße), sondern haben nur alles zugestellt und auf die Verlegenheitsflanke bzw. den Fehlpass gewartet.


Was Bayern IMHO stark hätte helfen können wäre Kroos auf der 10 und Müller auf rechts (dafür Robben rechts draußen). Aber da Gustavo und Badstuber gesperrt waren, fehlten Heynckes dazu die Leute. Die Ersatzbank der Bayern hat ab dem defensiven Mittelfeld dann tatsächlich Lücken und - auch eine Erkenntnis dieser Saison - der 2te Anzug der Dortmunder passt besser als der zweite der Bayern - auch ein Grund für die klare Meisterschaft. Die haben Ewigkeiten die Herren Götze und Bender ersetzt, in der Vorsaison Kagawa - das fiel gar nicht auf. Ist schon beeindruckend...

FuXX

PS: Manchmal wundere ich mich über die Journaille:"Derzeit stehen für die Bayern an Zugängen lediglich Xherdan Shaqiri vom FC Basel sowie der Gladbacher Innenverteidiger Dante und Ersatztorwart Tom Starke fest. Die Münchner baggern zudem an Olivier Giroud vom HSC Montpellier. Das alles sind durchweg Spieler, die den Kader in der Breite verbessern. Einen direkten Sprung in die Stammformation, also eine unweigerliche Qualitätserhöhung der Mannschaft, wird keinem davon zugetraut."
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-834061.html
Äh was? Also ich bin mir sicher, dass Dante stärker ist als Boateng und van Buyten, IMHO auch als Badstuber (aber der wird vermutlich noch besser). So viel Fehler wie Boateng in den letzten 10 Tagen hat Dante in der ganzen Saison nicht gemacht... ...kann mich nur an einen erinnern, den hat Boa doch derzeit in jeder Halbzeit! Wieso haben die so viel Geld für den ausgegeben?
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (21.05.2012 um 21:44 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:47   #7112
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Mal wieder zu einer positiven Nachricht:

Zumindest in erster Instanz ist der lächerliche Einspruch von Hertha abgewiesen worden: http://www.kicker.de/news/fussball/b...esgericht.html

Jetzt ziehen sie zwar vor's Bundesgericht, aber das wird (zum Glück) auch nix bringen. Die Argumente werden einfach nicht besser.

Sollte Hertha doch erfolgreich sein, könnte es hierzu kommen:

Kurz bevor Richter Lorenz das Urteil verkünden wollte, stürmten die Anhänger des Fußballvereines Hertha BSC Berlin, Michael Preetz, Christoph Janker, Ante Covic und Peter Niemeyer überglücklich den Gerichtssaal um ausgelassen zu feiern. Neben bengalischem Feuer und Pyrotechnik sollen auch Pöbeleien und Wortgefechte gegen die Düsseldorfer Delegierten in den Raum geworfen worden sein. Augenzeugen berichten wie sich Michael Preetz ein Stück Mahagoni-Holz als Andenken aus dem Schreibtisch gesägt haben soll. Erst auf Zuspruch des Hausmeisters konnte die Verhandlung nach 20 minütiger Verspätung beendet werden. Die Düsseldorfer waren jedoch von dem Vorfall so beeindruckt, dass es ihnen unmöglich erschien, ihre Beweisführung ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. Fortuna Düsseldorf überlegt, Einspruch einzulegen und fordert einen "Geisterprozess" auf neutralem Boden. Zudem erstattete Richter Lorenz Anzeige gegen Co-Trainer Covic, der ihm bei seiner persönlichen Siegesfeier eine Natursektdusche verpasst haben soll.
Ich finde das Urteil ist ein Skandal. Nicht weil ich der Hertha die erste Liga wünsche, sondern weil bewusst die Regeln ignoriert werden, einfach weil es dem DFB gerade in den Kram passt. Wohlgemerkt die eigenen Regeln!

Da soll auch mal wieder der Schiri geschützt werden, egal was es kostet. Der hat nämlich vollkommen versagt, entgegen all den Lobeshymnen die nach dem Spiel kamen. Er hätte in der 88ten Minute das Spiel unterbrechen und die Zuschauer zurück auf die Tribüne schicken müssen. Dann wäre das Spiel normal zu Ende gegangen und alles wäre ok gewesen.

FuXX,
ist für 19 Vereine in der 2ten Liga oder ein Wiederholungsspiel.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.