gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
05-Base0 das Weihnachtsspecial - Seite 67 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs > Neue Pfade: Crossfittriathlon
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Neue Pfade: Crossfittriathlon Das Blog von Dirk Lahn zur neuen Trainingsmethode "Crossfit"

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 15:00   #529
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Tja, da muss ich Dir zustimmen, ich bin vom natural eating thread auch etwas abgegessen (hehe, passt gut, oder?). Ich würde lieber die praktische Umsetzung diskutieren als ne Grundsatzfrage draus zu machen. ob Milch nun gut oder weniger gut ist und welche Enzyme vielleicht eher dies oder das bewirken. Wer sie trinken will, soll sie halt trinken.

Schade. Vielleicht müssen wir an einem geheimen Ort noch mal nen Extra-Thread für die open-minded-Gemeinde machen

Ravistellus
Schaumal, was ich im NE-Thread geschrieben habe, das zeige ich mal MEINEN Weg ein bißerl auf, aber ganz ehrlich:
Wenn die "da drüben"... ...sich nicht zusammenreißen, dann reden wir halt hier in unserem exklusiven Kreis darüber.

BTW, heute früh im Radio "good times, bad times" gehört - hatte ich erzählt, daß ich sämtliche LZ-Platten habe und noch einen alten, renovierten 100W-Twin Reverb mit zwei schönen Ibanez-Gitarren hier herumstehen habe, auf denen ich noch ab und zu Krach mache... ?
Wobei ich auf der anderen Seite liebend gern intelligenten (Abstract) Techno oder á la "Maria an der Mauer" (gibt's den Club in Berlin noch?) höre.
Ging mir gerade so durch den Kopf - tschüß: Michel
dickermichel ist offline  
Alt 12.01.2009, 15:50   #530
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
Led Zeppelin rulez.
Ich war auf dem vorletzten Konzert in Köln (alte Radrennbahn) und hatte 7 Tage ein Pfeifen im Ohr so laut waren die.
Sind wir ja schon zu dritt die Gitarre spielen können.

Abstract Techno ? Noch nie gehört. Nenn mal´n paar Namen. Ich suche ja immer was fürs Spinning.
Bin da auch recht flexibel.
 
Alt 12.01.2009, 17:16   #531
Obelix
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Hückeswagen
Beiträge: 244
Hi Michel,
habe deinen (im übrigen sehr guten) Beitrag im Natural Eating-Fred gelesen. Derzeit sind die Forumskollegen extrem diskussionswillig. Wie auch im Begrüßungs-Fred des Herrn Stadler, bei dem zum "willkommen" über Wettkampfangebote und Doping ja alles mögliche diskutiert wurde. Man kann auch alles zerreden, was einer vorschlägt oder neu erscheint...

Led Zeppelin? Gute Musik, leider vor meiner Zeit. Bin da eher eine Art "Altmetaller", die meisten meiner tonträger datieren auf die 80er und frühe 90er... Aber das mit der Techno-Mucke würde mich auch interessieren. Sind das Liedchen, wie sie von den Frankfurter Jungs (3. Raum, Resistance D etc.) gemacht werden, eher Hardhouse oder welche Richtung ist das?
__________________
Fast-Twitch-Jünger
Obelix ist offline  
Alt 12.01.2009, 17:34   #532
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
Derzeit sind die Forumskollegen extrem diskussionswillig.
Das gibts sich, wenn wieder trainiert wird.
Ist ja momentan Saure Gurken Zeit.

Bis gleich, GI Jane wartet auf mich.
 
Alt 12.01.2009, 17:34   #533
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
Derzeit sind die Forumskollegen extrem diskussionswillig.
Naja meiner empirischen Erkenntnis nach ...sind das eigentlich immer dieselben Kandidaten.

Zitat:
Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
Led Zeppelin? Gute Musik, leider vor meiner Zeit. Bin da eher eine Art "Altmetaller", die meisten meiner tonträger datieren auf die 80er und frühe 90er... Aber das mit der Techno-Mucke würde mich auch interessieren. Sind das Liedchen, wie sie von den Frankfurter Jungs (3. Raum, Resistance D etc.) gemacht werden, eher Hardhouse oder welche Richtung ist das?
Als 67er war ich für LZ auch noch zu klein, aber Ende der 70er/Anfang der 80 gings dann los mit LZ, nachdem ich vorher schon die frühen Queen, Pink Floyd, Black Sabbath etc. gehört habe.
Heute höre ich neben diesen Oldies noch jede Menge anderer Musik, Hauptsache, sie ist gut und interessant, so daß bei ca. 5.000 geschätzten Tonträgern (davon ca. 4.000 Vinyl) eine sehr bunte Mischung dabei ist....

Zur elektronischen Musik:
Abstract oder Minimal Techno eignet sich zum klassischen Spinning überhaupt nicht, da braucht man entweder Deppentechno als Scooter oder was aus dem vielfältigen Bereich des House, da gibt's ja auch vielerlei Spielarten.
Gut sind auch so bekannte Sachen wie Justice, Simian Mobile Disco oder Digitalism, weil die mehrere Stile miteinander mischen.
Es gibt ein paar sehr gute Sites, auf denen man sich Dj-Sets runterziehen kann, so daß man auch als NichtmehrClubgeher (oder nur noch 1x/Jahr) noch halbwegs am Ball bleiben kann - zumindest vom Sofa aus.

Gruß: Michel
dickermichel ist offline  
Alt 15.01.2009, 18:25   #534
chick
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 795
Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
...
Mal sehen, was Montag rauskommt.
Und, ist was rausgekommen?
chick ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.