gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel - Seite 96 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2018, 21:50   #761
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen

Nachdem ich morgens dann erstmal auf das Auto warten musste, ging es ganz alleine los.


Im Ziel habe ich mir dann einen fremden Mitstreiter gegriffen und den umarmt und dann k303 entdeckt, die auch nochmal dran glauben musste.
VIELEN HERZLICHEN, LIEBEN UND TIEFEN DANK DAFÜR
[color="SlateGray"]
Sehr schön, das Dir der Triathlon so gut tat und Du wohlauf durchgekommen bist.
An die Knuddelei muss man sich in Berichten erst noch gewöhnen.

Während ich hier las, beginnt der venezianische Esel auf dem Nachbarhof wieder an zu maulen, weil er so alleine Tagein und Tagaus auf seiner abgegrasten Wiese steht. Der tut mir so leid, das ich mir schon dachte ihn mit nach hause zu nehmen.
Wenn ich aber hier lese - dann stelle ich den Esel lieber bei Dir in Gö ab. Du hättest was zum knuddeln und Er wäre dann nicht mehr einsam.

Schöner Bericht und Daumen hoch für die Leistung - schönen Urlaub wünsche ich Dir !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2018, 22:04   #762
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Während ich hier las, beginnt der venezianische Esel auf dem Nachbarhof wieder an zu maulen, weil er so alleine Tagein und Tagaus auf seiner abgegrasten Wiese steht. Der tut mir so leid, das ich mir schon dachte ihn mit nach hause zu nehmen.
Oh nein, das ist ja furchtbar! Der Arme.

Da musst Du ihm wenigstens mal eine Karotte bringen!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2018, 22:13   #763
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Oh nein, das ist ja furchtbar! Der Arme.

Da musst Du ihm wenigstens mal eine Karotte bringen!
Alle zwei Stunden schreit der arme Teufel sein Ih Ah in die Welt hinaus. Auf Wikipedia steht, das ein Esel dringend eine Herde braucht und eine große Weidefläche. Er steht tagsüber in der Sonne angebunden mitten auf der braunen Wiese - der Strick ist vielleicht 10m lang. Abends wird er zum futtern mal woanders angebunden und gut ist.

Das macht mich echt traurig, wo das Grundstück doch so riesig ist und zwanzig Artgenossen umher laufen könnten .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 07:36   #764
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Sehr schön, das Dir der Triathlon so gut tat und Du wohlauf durchgekommen bist.
An die Knuddelei muss man sich in Berichten erst noch gewöhnen.
... //...
Schöner Bericht und Daumen hoch für die Leistung - schönen Urlaub wünsche ich Dir !
Vielen Dank
Wer mir im Alltag oder auf der Arbeit begegnet, wird deine Worte wahrscheinlich ungläubig lesen.
Da würde man sich hüten auch nur einen Versuch in diese Richtung zu wagen.
Aber die Wettkämpfe nehmen mich emotional sehr mit (auch die von anderen) und da brauche ich das.
Mein männlicher Mitstreiter hat ja im Ziel auf mich gewartet (er hatte in der Wechselzone den Platz neben mir und ich habe auch seinen Neo zugemacht - wir kannten uns also schon ein bisschen) und k303 hat sich auch beim zweiten Mal (nicht mehr aprilfrisch) nicht gewehrt.
Ich habe aber festgestellt, daß ich damit nicht alleine bin und ich finde da immer jemanden
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 09:10   #765
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Mein männlicher Mitstreiter hat ja im Ziel auf mich gewartet (er hatte in der Wechselzone den Platz neben mir und ich habe auch seinen Neo zugemacht - wir kannten uns also schon ein bisschen) und k303 hat sich auch beim zweiten Mal (nicht mehr aprilfrisch) nicht gewehrt.
Immerhin bin vorgewarnt worden, daß du nicht mehr aprilfrisch bist

Ein kleiner Hinweis, den ich mir nicht verkneifen kann, ich bin ks03 und nicht k303

Schönen Urlaub noch
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 09:26   #766
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Immerhin bin vorgewarnt worden, daß du nicht mehr aprilfrisch bist

Ein kleiner Hinweis, den ich mir nicht verkneifen kann, ich bin ks03 und nicht k303
Oooh Entschuldigung .
So am Smartphone bin ich manchmal etwas überfordert mit diesen kleinen Buchstaben.

******

Heute morgen mit ziemlich matschigen Beinen aufgewacht, aber durch ein langes Telefonat mit K1 in Übersee auch etwas aufgeputscht.
Die nächsten Tage gibt es wahrscheinlich keinen so tollen weichen Waldboden und deshalb bin ich noch mal eine Dreiviertelstunde durch den Nationalpark getrabt. Morgen ist definitiv Lauf-frei...
Ich würde hier jederzeit nochmal Urlaub machen, dann aber auch gerne das Alu-Zicklein dabei haben.

Geändert von Su Bee (06.06.2018 um 10:39 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 10:28   #767
mon_cheri
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.11.2017
Beiträge: 377
Vielleicht hattest du es schon erwähnt und ich habe es nur überlesen, aber wo verbringst du denn deinen Urlaub wenn es dort so schön ist?
mon_cheri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 20:41   #768
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Ich zieh nach Belgien... vielleicht...

@mon_cheri: eigentlich war unser erster Halt nur meiner lange-Autofahrerei-Phobie geschuldet um die ich nun sehr froh bin.
Die Ferienwohnung am Nationalpark Hoge Kempen war eher zufällig und aus dem Bauch heraus gewählt, aber überraschend gut.

******

Heute ging unsere Fahrt dann weiter ans wirkliche Reiseziel: die Atlantikküste/ Nordseeküste, Nähe Ärmelkanal.
Es ist Vorsaison und entsprechend "steppt hier der Bär".
ICH LIEBE DIESE LEERE.
Nach einer grauenhaften Anfahrt (wir wären beinahe in einen Unfall geraten, bei dem sich ein Auto überschlagen hat) mit einem Beinahe-Werkstatt-Besuch (die Scheibenbremsen haben wohl Glassplitter vom Unfall aufgesammelt und fast das zeitliche gesegnet) kann es mir gar nicht friedlich genug sein.

Und entgegen meiner Prognose bin ich sofort aufs Rad gesprungen, nachdem alles verräumt war (der Gatte und die Prinzessin einträchtig auf der Couch schlafend) und meine Anwesenheit nicht weiter vonnöten.

Was ich wirklich, wirklich an Belgien und den Belgiern liebe:
sie können das mit den Fahrrädern und das mit den Fahrradfahrern.
Auch hier hat es quasi überall tolle Radwege oder mindestens Randstreifen und obwohl man offiziell meistens nicht mal Vorfahrt hat, wird sie einem quasi sofort gewährt.
Es fließt einfach.
Es ist ein miteinander und nicht ein gegeneinander wie ich es oft zuhause erlebe.
Bald blutet mir der ******** aber ich werde hier radeln bis ich vom Tourer falle.
Es ist sowieso das Verkehrsmittel der Wahl:
man kommt fast überall mit hin, hat Sonderrechte noch und nöcher, kann jederzeit anhalten, trainiert mich wenigstens ein bisschen im Urlaub und bringt mich sehr weit.
Knaller

Schwimmen.. nun ja - reden wir erstmal nicht davon...
Möglichkeiten gibt es momentan eher keine, aber - das Schwimmen nimmt mir eh keiner mehr und ich freu mich jetzt schon aufs Brückenlaufen übermorgen.
(Ich muss selbst zum Brötchen holen schon über 5 Brücken fahren )

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 22:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.