gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Umfrage Forumsrausschmiss - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Testforum
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Sperrung von Trimichi gewünscht?
Soll Trimichi weiter posten dürfen? 32 27,12%
Soll Trimichi gesperrt komplett gesperrt werden? 64 54,24%
Ist mir egal 22 18,64%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2021, 13:13   #121
Badekaeppchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Badekaeppchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.474
Ich bin mittlerweile auch eher stiller Mitleser von diversen Themen und poste nicht mehr allzu viel. Die Beiträge von Trimichi finde ich größtenteils anstrengend und ich mache mir auch nicht mehr die Mühe, diese in Gänze zu lesen. Meistens führen diese zu weiterer Polemik und ich weiß auch nicht, warum man ständig mit US Army drohen muss. In Zeiten wie diesen ist das auch nicht wirklich witzig. Wie vorher schon von anderen geschrieben, entfremdet man sich dadurch etwas von diesem Forum.

Dennoch halte ich eine Sperrung für nicht angebracht. Aber vielleicht sollte seitens der Moderation insgesamt auf Beiträge mit weniger Geschwurbel geachtet werden, dann wird das Forum auch wieder lesenswerter.
Badekaeppchen ist offline  
Alt 11.01.2021, 13:23   #122
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.354
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
...
Auch entfernt sich das Forum immer mehr vom Triathlon (natürlich in irgend einer Weise verständlich in diesen schrägen Zeiten). Ich lese die Tagespresse und will mich dann gerne ein wenig ablenken mit Triathlon und dann gibt es hier auch nur Corona und Trump als Thema (überspitzt formuliert). ...
Bei mir ist es genau umgekehrt. Da ich Sport mitttlerweile nur noch im Hinblick auf meine Gesundheit betreibe, interessieren mich Sportthemen kaum noch, aber dafür was sonst so alles durchdiskutiert wird. Als reines Sportforum wäre es für mich persönlich uninteressant.
keko# ist offline  
Alt 11.01.2021, 13:35   #123
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.940
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Vielleicht sind ja viele (mich eingeschlossen) aufgrund eines eingeschränkten Horizontes nicht in der Lage seine Beiträge so zu verstehen wie er sie gemeint hat?! ...
Eher nicht. Ich habe ja auch einmal direkt gefragt, ob da evtl "Medikamente" bei einigen Beiträgen im Spiel sind. Denn zu Training und Trainingsplanung schreibt bzw schrub er doch, für mich so scheinend sehr oft früh am Tag, verständlich und für mich hilfreiche Tipps und Beiträge...

Muss das nochmal eruieren...
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline  
Alt 11.01.2021, 13:42   #124
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.071
Es ist für den genau einen Moderator ziemlich anstrengend alles zu lesen und ggf. zu handeln, daher kann man die User nur bitten verständlich und onTopic zu schreiben.
Das US-Militär hat mit der Schwimm-Performance von Lionel Sanders nur sehr wenig zu tun und wird darauf auch keinen Einfluss nehmen - zumal Lionel Kanadier ist.
z.B.
sabine-g ist offline  
Alt 11.01.2021, 17:10   #125
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.401
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Ich finde das diejenigen welche sich gegen demokratische Grundrechte für einzelner Personen aussprechen, gesperrt werden sollten. Vorschlag meinerseits auf die Frage.
Grundrecht, Demokratie, wir sind in einem Forum, was von Arne verwaltete, und nicht von der Bundesrepublik Deutschland, einem Bundesland dieser oder einer Kommune.

Bitte hier differieren, sonst wird es anstrengend.
maifelder ist offline  
Alt 11.01.2021, 17:12   #126
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.185
Zitat:
Zitat von shoki Beitrag anzeigen
Ich ignoriere den sein Ewigkeiten, sehe Seine Ergüsse also max in Zitaten.
Test. Holaa.

Guckuck Amigo, Aloha, hier bin ich.

P.S.: nein, er ist nicht wahnsinnig geworden, die politische korrekte Vokabel lautete irrsinnig geworden.

^^
Trimichi ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 17:16   #127
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.401
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wer das nicht verkraftet ist im Kopf behindert, da ich ja mit einem Schlappen niemanden ernsthaft verletzen kann. Zudem würde ich ja hier niemanden auf den Kopf hauen können, da wir hier ja lediglich Buchstaben eintippen, .. daher müssen ja welche "im Kopf" behindert sein, was eben auch wiederum die Schlappen-Taktik begründet.

An meiner allgemeinen Ausdrucksweise arbeite ich selbstverständlich gerne, da ja hier auch Laien und nicht nur Experten mitlesen, mitschreiben und auch mitdenken.
Siehst Du, das ist Dein Problem. Deine Finger sind zu schnell für Deinen Geist.

Hier klassisches Behindert bashing, dann kommt gleich das whataboutism, ja aber, ich wollte doch nur.
Zuerst nachdenken, dann schreiben.
maifelder ist offline  
Alt 11.01.2021, 17:19   #128
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.675
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich sehe diesen Thread als Chance, dass beide Seiten sich austauschen. Die Kritiker wünschen sich, dass ihre Kritik gehört wird und beim Adressaten ankommt.
Ich befürchte, dass stattdessen haargenau nur ankommt, dass er weiterhin die Narrenfreiheit geniesst, mit seinen Schwurbelbeiträgen die Fäden zu trollen, die Themen, den Lesefluss und Austausch zu stören.

Ich halte dich hier, mit Verlaub, auf dem betreffenden Auge ein wenig für blind, nachdem ich (per Quote) einige Beiträge fassungslos zur Kenntnis nahm, die imho förmlich danach schrieen, dich anzubetteln ihn rauszuwerfen, ohne dass du überhaupt irgendne Reaktion gezeigt hast.
Auf dieser Basis und der quasi hier gemachten Zusage wird wahrscheinlich alles noch schlimmer werden.
__________________
Do not shit in the air like a god!

Geändert von sybenwurz (11.01.2021 um 17:24 Uhr).
sybenwurz ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.