gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 330 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2022, 12:06   #2633
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.884
Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
Auf Youtube wird für heute 18 Uhr die "Kona Race Simulation" angekündigt. Ich habe als Fan ein bisschen Angst, Dinge zu sehen, die wir nicht sehen wollen ...

PS: auf dem Thumbnail fährt LS das neue HED-Rad.
Danke für die Info.
Wenn Du selber abends bei 12 Grad, Regen und Wind 10 Meilen um den Block rennst, um am Morgen bei nur noch 7 Grad und Regen mit dem Rad die nächste Outdoor-Einheit runter zu reissen, dass Dir mittags immer noch kalt von der Schei***e ist, dann freut man sich, endlich mal wieder was vom bekloppten Hinkebein zu hören.
Und natürlich werde ich jetzt aufgrund mangelnder tropischer Gefühle hier im Osten konsequent hawaiianische Maßeinheiten in meinen Ausführungen verwenden, um ein bissl Konafeeling in meinen zittrigen Knochen aufkommen zu lassen.

Allerbeste Zeit für Vermutungen?!
Ich schätze, da er mit Mikal Iden einen "Norweger-Trainer" hat, dass er ähnlich den beiden Siegkandidaten Big Blu und LaufschuhNerdGustav die komplette Radstrecke (ohne den Konaschlenker, also ca. 100 Meilen statt 112 Meilen) nahe dem Race-Speed, gefolgt von einem 13 Meilen Koppelrun ins Energy Lab und zurück bei 95° Fahrenheit nahe dem Renntempo absolviert hat, dabei komplett verkabelt war (Schweißrate, HF, Laktatkram, vielleicht ja auch mal ein Katheder mit Urinbeutel unterm Einteiler, wer weiß...) und dies nun auswertet.
Schon der Gedanke an die Flimmerhitze des Queen K. wärmt mich hier ein wenig auf - danke Lionel, leider geiler Typ Du!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 20:52   #2634
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.149
Ich finde, Lionel hat etwas gelernt... Zumindest scheint es so für mich. Er läuft mit jmd, ich weiß leider nicht wer, und lässt ihn laufen, weil coach es es so sagt. Früher wäre er ein Rennen gegen ihn gelaufen und hätte sich abgeschossen.
Ansonsten läuft es aber nicht so gut für ihn :D scheint ziemlich im Arsch zu sein und mag nicht mehr.... Eigentlich gute Voraussetzungen für Hawaii
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 21:03   #2635
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.884
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Ich finde, Lionel hat etwas gelernt... Zumindest scheint es so für mich. Er läuft mit jmd, ich weiß leider nicht wer, und lässt ihn laufen, weil coach es es so sagt. Früher wäre er ein Rennen gegen ihn gelaufen und hätte sich abgeschossen.
Ansonsten läuft es aber nicht so gut für ihn :D scheint ziemlich im Arsch zu sein und mag nicht mehr.... Eigentlich gute Voraussetzungen für Hawaii
Der unbekannte Partner von Lionel ist Colin Chartier (Sieger IM Mt. Tremblant, Sieger Dallas), mit seiner intelligenten Renngestaltung und Hitzeresistenz ein starker Podiumskandidat.
So eine Art Patrick Lange in stabilerer Ausführung

Und am Ende findet die Legende Chris Lieto die richtigen Worte.
Wegen ihm hatte ich mir damals Trek gekauft, eine echte Ikone der Lavaschlachten auf Big Island.

By the way, was für eine Reifenmarke fährt Lionel?
Hände weg, das Zeug taugt offensichtlich nix, bestand doch irgendwie das erste Drittel der Einheit aus permanenten Reifenwechseln wegen Plattfüssen...

Ob er nach Asics jetzt wieder beim Alphafly2 bleibt?
Aktuell eher egal, mit welchem Carbonschuh er aus dem Energy Lab walkt, momentan ist er ja mental komplett im Arsch.
Bleibt spannend!!!

Geändert von flachy (28.09.2022 um 21:12 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 14:24   #2636
mumuku
Szenekenner
 
Benutzerbild von mumuku
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 1.058
Schnodo, wo bist Du?
mumuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 19:25   #2637
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
Schnodo, wo bist Du?
Hier bin ich!

Ich habe leider zu viel um die Ohren, um Lionels Videos zu transkribieren. Ihn scheint der Lokführer des norwegischen Hype Trains zu überlasten oder der Kontakt zu Sam Long hat ihm nicht gut getan: Er hat sich fast den Habitus von The Big Whiny Unit angeeignet.

Wenn das alles nur gespielt ist, um die Konkurrenz nächste Woche überfallartig zu deklassieren: Chapeau!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 21:16   #2638
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Das ist eines der unterhaltsameren Videos: Recovery day || Kona Vlog 2

Lionel versucht sich am regenerativen Eisbaden in der Kühltruhe, nachdem Collin Chartier 30 Sekunden durchgehalten hat, ohne mit der Wimper zu zucken...


Bildinhalt: Kein zweiter Wim Hof

Sehr süß: Erin ist nicht dabei und Lionel war seit 2014 nicht mehr so lange von ihr getrennt. Sie fehlt ihm, denn sie weiß genau, wann er die Peitsche braucht (gestern) oder wann er getröstet werden muss. Er hat versprochen, ihr 10 Bilder pro Tag zu schicken. Das vom Sonnenuntergang war an diesem Tag das erste. Ich bin gespannt, was den guten Lionel erwartet, wenn sie ihn wieder in die Finger kriegt.

Ich bereue schon, dass ich Lionel mit Sam Long verglichen habe. Lionel ist oft witzig und unterhaltsam. Sam muss noch viel üben.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 21:48   #2639
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.149
Das Video MUSS man gesehen haben, zumindest den Teil mit der Truhe!!! Es lohnt sich wirklich
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 22:18   #2640
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.884
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Das Video MUSS man gesehen haben, zumindest den Teil mit der Truhe!!! Es lohnt sich wirklich


Funfact zu Colin Chartier, aufgeschnappt beim Breakfast with Bob:
Er fährt ein Bike, welches er im Internet von einem Agegrouper abgekauft hat, Alter unbekannt, er schätzt es auf Baujahr 2012 oder 2013.
Das waren zumindest die ältesten Ironmansticker, die er vom Rahmen noch ablösen konnte.
Der Sticker von 2016 ist unverändert hartnäckig und klebt wohl auch weiterhin am Rad.
Schon allein deswegen MUẞ ich den Typen in die Top5 Voten!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.