gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz - Seite 166 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2022, 21:12   #1321
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.189
Blummenfelt und Iden sind eine Woche vor dem Rennen nochmals locker 40k in ca. 3:45min/km gelaufen. Krasses Programm. Ich denke die beiden dürften fit sein.

Ein Bild von Strava zeigt einen Laktatwert von 1.6.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 07:16   #1322
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Blummenfelt und Iden sind eine Woche vor dem Rennen nochmals locker 40k in ca. 3:45min/km gelaufen. Krasses Programm. Ich denke die beiden dürften fit sein.

Ein Bild von Strava zeigt einen Laktatwert von 1.6.
In den letzten 3 Tagen: Haben sie die komplette Distanz in WK Geschwindigkeit absolviert. Am Lauftag sind sie auch noch knapp 100km Rad gefahren - die aber nur in nem 37er Schnitt.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 07:30   #1323
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.238
Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Ich denke die beiden dürften fit sein.
...oder fu**ed
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 07:33   #1324
Izzo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Doch, habe ja geschrieben dass es ein falsches Wort war.
Meine Frage hast du aber wieder nicht beantwortet.
Meine Ignorierliste wächsts.
Musst nicht mehr antworten, ich lese es ohnehin nicht mehr.
ich bin nur so ein alter Hobbyathlet. Was ich schreibe: völlig unwichtig für den Rest der Welt. Eine Meinung, ohne jegliche Relevanz.

Du dagegen bist professioneller, beruflicher Fitter, verkaufst hochpreisige Räder.
Wäre ich du (bin ich nicht), würde ich mich so nicht in der Öffentlichkeit benehmen, denn eines stellst du dir ganz sicher nicht aus: Das Gutachten für einen besonnenen, entspannten und umsichtigen Zeitgenossen. Wer auf meinen Beitrag dermaßen persönlich wird (was gar nicht Not tat), dann auch noch in der Wortwahl daneben greift, meinen Beitrag zu deinem Vorwurf nicht einmal gelesen hast (das war alles beantwortet - ich hatte Stellung genommen) und dann aber noch die Ignorelist bemüht UND obendrein das dann noch unbedingt öffentlich verkünden muss, aber noch unbedingt das letzte Wort haben will, die Antwort jedoch nicht mehr lesen möchte (der Diskussion nicht mehr gewachsen?), der gibt beruflich ein fragwürdiges (ich schreibe nicht: zweifelhaftes) Bild ab.

Ergänzung: Ich schreibe hier nichts mehr im Faden

Geändert von Izzo (04.10.2022 um 07:59 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 08:07   #1325
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich habe allerdings gelesen, der Anzug trage kräftig auf.
Der ist gut! 😂👍
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 09:16   #1326
eik van dijk
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
ich bin nur so ein alter Hobbyathlet. Was ich schreibe: völlig unwichtig für den Rest der Welt. Eine Meinung, ohne jegliche Relevanz.

Du dagegen bist professioneller, beruflicher Fitter, verkaufst hochpreisige Räder.
Wäre ich du (bin ich nicht), würde ich mich so nicht in der Öffentlichkeit benehmen, denn eines stellst du dir ganz sicher nicht aus: Das Gutachten für einen besonnenen, entspannten und umsichtigen Zeitgenossen. Wer auf meinen Beitrag dermaßen persönlich wird (was gar nicht Not tat), dann auch noch in der Wortwahl daneben greift, meinen Beitrag zu deinem Vorwurf nicht einmal gelesen hast (das war alles beantwortet - ich hatte Stellung genommen) und dann aber noch die Ignorelist bemüht UND obendrein das dann noch unbedingt öffentlich verkünden muss, aber noch unbedingt das letzte Wort haben will, die Antwort jedoch nicht mehr lesen möchte (der Diskussion nicht mehr gewachsen?), der gibt beruflich ein fragwürdiges (ich schreibe nicht: zweifelhaftes) Bild ab.

Ergänzung: Ich schreibe hier nichts mehr im Faden
Wie alt wenn ich fragen darf?
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 09:19   #1327
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.132
Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Wie alt wenn ich fragen darf?
Alter und Anzahl der Beiträge spielen keine Rolle um eine vernünftige Meinung zu haben und diese hier auszudrücken.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 11:34   #1328
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Vielleicht würdest du anders denken wenn du dein Geld damit verdienst.
Der letzte Schub Verbesserung kann es eben ausmachen, dass man dazu viel probieren muss ist klar.
Laktatmessung hat absolut seine Berechtigung und wird im Schwimmen schon lange eingesetzt.
Mir gefallen diese lockeren beiläufigen Videos viel besser als durchgeplante Werbefilme der Produkte.

Ich denke auch, dass „Werbung“ über soziale Medien mittlerweile einfach dazugehören und in entsprechenden Verträgen dies auch „gefordert“ wird. Ist ja auch deutlich zielgruppenorientierter und damit sicher wirksamer als anonyme Banner auf Homepages oder gar in Printmedien.

Ein Vorteil daran ist für uns, dass wir ja nicht gezwungen sind soziale Medien zu konsumieren sondern diese ganz individuell nach unseren Belieben nutzen oder auch nicht können. Wenn man natürlich voyeuristisch allen und jedem folgt, um bloß keine Information oder keinen Trend zu verpassen, dann darf man sich über Produktplatzierungen auch nicht beklagen.

Gerade für Sportler aus Sportarten mit wenig Medienpräsens bietet das die Möglichkeit ihre Sponsoren zu zeigen und damit für diese auch attraktiver zu sein.

Trommeln gehört eben zum Geschäft.


Und gerade in Sachen Doping und Leistungsentwixklung fordern alle ja immer wieder Transparenz und Offenheit wie Top Leistungen zu Stande kommen. Nun hast du da Leute die alles Verfügbare nutzen und dies auch so kommunizieren, dann ist es auch nicht richtig
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.