Irgendwer oder was will, das ich Frankfurt doch mitlaufe. Hab einen Startplatz "geschenkt" bekommen und laufe dann halt doch mit. natürlich offizell überschrieben mit meinem Namen.
Warum auch nicht. Wer weis, vielleicht hast du ja einen super Tag.
Was hast du denn für eine Startnr.?
Gruß
triduma
Ja, fühlt sich auch gut an, war vorgestern noch 3x2km MRT laufen, wie wenn ich es bereits gewusst hätte.
Da ich den Platz übernommen habe, steh ich aktuell noch im falschen Startblock, aber ist bereits in Arbeit. Weis eh nicht genau, wie die das geschafft haben, aber ich starte mit der 10334 für Team Leipzig Marathon. Da ich mit meinem Max Q Trisuit 21run Teamanzug laufe wie immer , sollt ich recht gut zu erkennen sein.
Am Anfang furchtbar Verkehr, konnte ich bald auf pace laufen mit 4:15 und so den Halbmarathon sub 1:30 laufen. Der Wind war dann schon arg, so hats doch paar Körner gekostet und eben mangels fehlenden Umfang hintenraus doch leichten Tribut zollen müssen, aber ohne jede Laufpause dann PB ins Ziel gebracht mit 3:05.
Jetzt wirklich erstmal Saisonende und auf zu neuen Taten 2018
Es würde sich erst so richtig andeuten, was im Laufen wirklich geht, wenn der Schwerpunkt mal eine ganze Weile entprechend liegen würde, aber unser Training muss uns vor allem Spaß machen und viel Motivation und Ausgleich bringen, finde ich.
Insofern also verstehe ich das absolut nur ab und zu mal kurz andeuten, was gehen könnte, wenn man mal etwas spezialisierter an die Sache heranginge, ist ja vielleicht auch nicht verkehrt, solange man damit nicht anfängt zu nerven.
Ohne spezifisches Training mal eben PB zu Laufen zeigt schon in die richtige Richtung. Die Endzeit mit "nur" 1100km dies Jahr zeigt aber genauso, das ich da dranbleiben muss um das Laufen mehr dem Radfahren anzupassen, das Endziel steht ja...
Dem Fernsehen hats jedenfalls auch gefallen, nur haben die mich mit som Jan verwechselt ....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.