Den langen Lauf weiter etablieren ( ja war grad 30 laufen) ist die Hauptpriorität.
Radfahren jetzt im normalen Rahmen und sobald etwas wärmer ist als Koppeltraining.
Also entweder hast Du mich getäuscht oder Du hast Dich recht spontan dazu entschieden die 30er-Serie nicht enden zu lassen.
Ich muss noch darübernachdenken, was schlimmer wäre ... ;-)!
Beeinflußt Dich wahrscheinlich schon auch ein klitzekleines bisschen, dass Dein Training beobachtet ;-) wird :-P!
Die Woche dann schon deutlich weniger Umfang, also quasi Entlastungswoche, gings heute traditionell zum Dreikönigslauf Grossweier.
Das nach der vielen Grundlage eine neue PB (38:07) herrauskommt, hätt ich wohl selbst nicht gedacht.
Sash.....wie immer 4ter
Das nach der vielen Grundlage eine neue PB (38:07) herrauskommt, hätt ich wohl selbst nicht gedacht.
Sash.....wie immer 4ter
Na das ist doch schon ein super Jahresstart. 10km in 38min.
Davon geht man halt wirklich nicht aus, ohne Tempotraining auser die letzten 2 Einheiten die Bestzeit auf der Strecke über ne halbe Minute zu verbessern.
10k sind natürlich keine LD , aber wer weis, evtl ist mein weg doch nicht soooo falsch, wenn es auch nur den Kopf ganz schön gut tut ......
Di: Intervalllauf 1h
Mi: Ruhe oder GA1 Rad
Do: GA1 Lauf 1h oder schwimmen nach wetter
Fr: Rad oder Lauf GA1
Sa: Lange Radfaht GA 3+h
So : Longrun je nach Radlast Samstag 20-30km
Ende März dann Halbmarathon und April Trainingslager Malle. Februar such ich noch was kurzes.
Ansonsten fühlt sich s soweit gut an, Aminorecover und Lastlose Rolleneinheit nach dem Laufen bewährt sich top.....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.