Danke - war auch mein erster Gedanke, hatte mir den Spruch aber verkniffen...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Schön, das Euch mein poison Meskalin gefällt... gabs kurz zum Schnäpchenpreis bei ebay. Die meisten Titangravel sind zu flach und zu lang. Das war wirklich ausgewogen und 45mm reifenfreiheit auch ausreichend. Aktuell laufen 40er Terreno Zero TL.... die letzten waren 10k+ km pannenfrei. eben mein Rad für alles, daher mit Nabendynamo vorne am hier eingestzten Alltagsradlaufradsatz. fürs schnellere hab ich die Zipp 303s. Schaltung Force AXS wide. Super Range und genug reserven am Berg mit 43/30 auf 10/36.
Planet X hab ich seit Brexit schon paarmal kleine Bestellungen getätigt, das lief immer problemlos. Bei grösseren bekommst ja die mwst abgezogen, die später wieder draufzahlrn musst+ Zoll. Das Tempest aber auch grausam von der Geometrie.
in der Endauswahl waren sonst noch Veloheld und Van Nicholas.
Jaja.... der Ringelschwanz....gab schon Mecker, das ich die Gartendeko missbraucht habe.....
Planet X hab ich seit Brexit schon paarmal kleine Bestellungen getätigt, das lief immer problemlos. Bei grösseren bekommst ja die mwst abgezogen, die später wieder draufzahlrn musst+ Zoll. Das Tempest aber auch grausam von der Geometrie.
in der Endauswahl waren sonst noch Veloheld und Van Nicholas.
Danke! Lang und flach ist für Sitzriesen oft gar nicht schlecht...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.