gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Putin und die Ukraine - Seite 177 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.03.2022, 12:52   #1409
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.285
das sind die Meldungen bis jetzt über die geplante 2. Verhandlungsrunde:

Zitat:
10:45: "Ukrainische Medien berichteten gestern, dass heute Mittwoch eine zweite Gesprächsrunde zwischen der Ukraine und Russland stattfinden sollten. Ob es wirklich dazu kommt, steht nicht fest. Es werde darüber diskutiert, sagte Mychailo Podoljak, Berater des ukrainischen Präsidenten Selenski, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, lediglich.

Eine russische Delegation werde noch an diesem Tag bereitstehen, um die Beratungen fortzusetzen, sagte hingegen der Sprecher des Präsidialamtes in Moskau, Dmitri Peskow. Wo diese stattfinden könnten, sagte er nicht. Ob auch Vertreter der Ukraine zu den Gesprächen kämen, sei nicht klar.

12:03: Der russische Aussenminister Sergej Lawrow wirft der Ukraine vor, kein echtes Interesse an Verhandlungen mit Russland zu haben. «Wir sind bereit für eine zweite Verhandlungsrunde, aber die ukrainische Seite verzögert auf Geheiss der Amerikaner», sagte Lawrow, ohne dafür Belege vorzulegen. «Der Westen weigerte sich, mit uns bei der Bildung einer neuen europäischen Sicherheitsarchitektur zusammenzuarbeiten», sagte Lawrow. Zunächst gab es keine Bestätigung für Verhandlungen aus Kiew."
https://www.srf.ch/news/internationa...te-ausloeschen

leider noch kein Lichtlein am Horizont.

Geändert von qbz (02.03.2022 um 13:46 Uhr).
qbz ist offline  
Alt 02.03.2022, 13:06   #1410
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
sorry für das Zitat

Ich möchte das Trimichi dauerhaft gesperrt wird.
Ich sitze hier fassungslos vor dem Nachrichtenticker und er faselt von Air Force.
Da vergeht mir echt alles.
Arne scheint einen Narren an Trimichi gefressen zu haben, so tolerant war er die letzten 10 Jahren bei niemanden.
Keine Ahnung warum.
maifelder ist offline  
Alt 02.03.2022, 13:12   #1411
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.285
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Mir schickte eine Freundin ein Bildchen mit einem sehr passenden Text. Leider bin ich zu doof, das so zu formatieren oder speichern, dass ich es als Bild hier einstellen kann.
Der Text lautet:

"Der Umschulungslehrgang vom Hobby Coronavirologen zum geopolitschen Russlandexperten fndet in der Volkshochschule aufgrund der aktuellen Situation online statt. Wir bitten vielmals um Verständnis."

Ich möchte euch nicht das diskutieren hier vermiesen, aber ich frage mich schon, ob ihr alle so politisch gebildet seid, dass ihr so klare Meinungen zu der ganzen Situation vertreten könnt.
Da nie Hobbyvirologe hat mich das Anschreiben leider nicht erreicht und ich hole den Kurs im Forum autodidaktisch nach.
qbz ist offline  
Alt 02.03.2022, 13:20   #1412
TakeItEasy
Szenekenner
 
Benutzerbild von TakeItEasy
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 680
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Mir schickte eine Freundin ein Bildchen mit einem sehr passenden Text. Leider bin ich zu doof, das so zu formatieren oder speichern, dass ich es als Bild hier einstellen kann.
Der Text lautet:

"Der Umschulungslehrgang vom Hobby Coronavirologen zum geopolitschen Russlandexperten fndet in der Volkshochschule aufgrund der aktuellen Situation online statt. Wir bitten vielmals um Verständnis."
Witzig und ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Trotzdem lese ich hier gerne mit. Die unterschiedlichen Positionen sind interessant und auch die Verlinkungen finde ich immer wieder hilfreich.

Bitte weitermachen!

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Von Trimichis unverständlichem Gebrabbel mal abgesehen. Ich verstehe in ca. 8 von 10 Fällen überhaupt nicht, was er sagen will und frage mich bei ihm grundsätzlich, was sein Anliegen hier im Forum ist.
Den Typen habe ich seit mehreren Wochen auf der Ignore-Liste hier im Forum... und ich vermisse ihn nicht. Nein, besser noch, das Forum macht so wieder (für mich) mehr Spaß.
__________________
Das hier ist die Signatur
TakeItEasy ist gerade online  
Alt 02.03.2022, 13:23   #1413
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von TakeItEasy Beitrag anzeigen


Den Typen habe ich seit mehreren Wochen auf der Ignore-Liste hier im Forum... und ich vermisse ihn nicht. Nein, besser noch, das Forum macht so wieder (für mich) mehr Spaß.
Die alte Forumssoftware zeigt nur leider die Zitate von denjenigen an, die auf der Ignoreliste stehen, wenn Arne daran noch schrauben würde, wäre das Klasse. Denn so wird die Ignoreliste jedesmal ausgehobelt.
maifelder ist offline  
Alt 02.03.2022, 13:58   #1414
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.285
Die Gespräche zwischen Russland und Ukraine werden heute, Mi.-nachmittag fortgesetzt.
Ukraine und Russland setzen noch am Mittwoch Gespräche fort. Die Ukraine und Russland setzen noch an diesem Mittwoch ihre Gespräche in zweiter Runde fort. Das meldet die Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf das Präsidialamt in Kiew.
qbz ist offline  
Alt 02.03.2022, 14:00   #1415
fras13
Szenekenner
 
Benutzerbild von fras13
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: (bei) Berlin
Beiträge: 3.713
So´n wirklich echter Psychologe würde bei mir keine Umschulung bekommen.

Nicht, niemals! Und ich weiß, wovon ich schreibe...
__________________
Viele Grüße, Frank
_____________________________
nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal
/ myStrava
fras13 ist gerade online  
Alt 02.03.2022, 14:01   #1416
mwpk71
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.08.2019
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich möchte euch nicht das diskutieren hier vermiesen, aber ich frage mich schon, ob ihr alle so politisch gebildet seid, dass ihr so klare Meinungen zu der ganzen Situation vertreten könnt.
Getreu dem Motto des "Forum-Heimatlandes" - Wir können alles. Außer Hochdeutsch.

Bundestrainer, Virologe, Russlandexperte, Experte für Völkerrecht, ...
mwpk71 ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.