gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 453 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2020, 17:28   #3617
Hafu
 
Beiträge: n/a
Verdichtet sich weiter der Trend.
Der Vorsprung von Biden ist jetzt schon so groß, dass auch ein Auszählungsstopp, wie Trump ihn heute morgen noch gerichtlich erzwingen will, nichts mehr bringt. Biden kann sich zum Wahlsieger erklären

Das Witzige ist, dass wegen der Zeitverschiebung der Mehrheit der US-Amerikaner gerade beim Aufstehen je nach Zeitzone ungefähr dasselbe passieren wird wie mir heute morgen. Nur Mut vertauschten Vorzeichen.

Ich bin gestern. Abend spät ins Bett gegangen, hab angenommen, dass die Wahl für Biden angesichts der eindeutigen Prognosen früh entschieden ist und plötzlich war früh alles rot und auch in Staaten, mit denen die Demokraten sicher rechnen konnte, führte Trump deutlich. Ich hab mich absolut heute morgen im falschen Film gewähnt...

Den Amis an der Westküste, die gerade wach werden und unter ganz anderen Vorzeichen eingeschlafen sind, dürfte gerade (mit natürlich sehr unterschiedlicher Bewertung, je nachdem welchen Lager sie sich zugehörig fühlen) dasselbe passieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 17:29   #3618
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Für den Senat sieht es aber nicht nach einer demokratischen Mehrheit aus, was auch einem Präsidenten Biden das Leben sehr schwer machen dürfte.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 17:29   #3619
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Dann liefer doch bitte die Quelle für deine offensichtliche Falschbehauptung. Hörensagen?
Ich vermute Steff1702 bezieht sich auf diesen Tweet der von Twitter mit dem Hinweis
"Einige oder alle der Inhalte, die in diesem Tweet geteilt werden, sind umstritten und möglicherweise irreführend in Bezug auf die Beteiligung an einer Wahl oder einem anderen staatsbürgerlichen Prozess." versehen wurde
https://twitter.com/MattMackowiak/st...2377380450309/

Warum macht man so etwas?
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 17:33   #3620
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Verdichtet sich weiter der Trend.
Der Vorsprung von Biden ist jetzt schon so groß, dass auch ein Auszählungsstopp, wie Trump ihn heute morgen noch gerichtlich erzwingen will, nichts mehr bringt. Biden kann sich zum Wahlsieger erklären

Das Witzige ist, dass wegen der Zeitverschiebung der Mehrheit der US-Amerikaner gerade beim Aufstehen je nach Zeitzone ungefähr dasselbe passieren wird wie mir heute morgen. Nur Mut vertauschten Vorzeichen.

Ich bin gestern. Abend spät ins Bett gegangen, hab angenommen, dass die Wahl für Biden angesichts der eindeutigen Prognosen früh entschieden ist und plötzlich war früh alles rot und auch in Staaten, mit denen die Demokraten sicher rechnen konnte, führte Trump deutlich. Ich hab mich absolut heute morgen im falschen Film gewähbt...
Na, dann? Glückwunsch an den Sieger?! Zumal du ja auch ein P5 gewonnen hast.
Außerdem bin ich jetzt erstmal geschockt. Na-ja, muss man sportlich sehen. Aöte Rolle an den Haken hängen. Hat auch was Gutes, bin ich den Trump-Fanboy los.

Also Glückwunsch.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 17:42   #3621
Matze8
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Beiträge: 244
Democrats 270

Ich drücke weiter die Daumen für eine - zumindest westliche - Welt mit funktionierender Gewaltenteilung, Respekt vor jedem Menschen, einem friedlichem Miteinander der Generationen und Völker sowie einer nachhaltigen Lebensweise auf unserem Planeten.

Zählt bis zum letzten Stimmzettel!
__________________
2023
... Rosenheimer Radmarathon - done
... IM Switzerland Thun - done
... WM Nizza - done
... IM Barccelona - angemeldet
Matze8 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 17:56   #3622
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Danke für den Link. Hab mit Suchwort 128k mal Twitter durchsucht: das Bild mit den zwei Screenshots wird vieltausendfach geteilt (ferner noch eine Grafik mit einer blauen und roten Kurve). Aber keiner der das tweetet kommt auf die Idee, eine Ursprungsquelle anzugeben.

Solche Bilder kann man in 10 Minuten auf Photoshop erstellen. Und natürlich erstellen die verschiedenen Fernsehsender ihre Grafiken und Übersichten, indem irgendwo ein paar Mitarbeiter übermittelte Wählerdaten in irgendwelche Datenbanken oder Excel-Tabellen hacken. Da könnte natürlich (und wird auch) bei der Fülle der Daten sich mal der ein oder andere Mitarbeiter vertippen.

Wenn aber der Fehler bei den offiziell übermittelten Daten passiert wäre, dann müsste es auf Twitter verschiedene Screenshots con NBC, CNN oder Foxnews existieren mit deren ganz unterschiedlichen Design, denn dann würde der "128k-Gap" nicht nur auf ganzen zwei Grafiken auftauchen.

Also entweder Datenübermittlungsfehler, Dateneingabefehler oder bösartige Fälschung. Vermutlich weiß das Twitter-Team schon näheres, denn die zensieren solche Grafiken nicht ohne internen Grund.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 17:59   #3623
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Ich vermute Steff1702 bezieht sich auf diesen Tweet der von Twitter mit dem Hinweis
"Einige oder alle der Inhalte, die in diesem Tweet geteilt werden, sind umstritten und möglicherweise irreführend in Bezug auf die Beteiligung an einer Wahl oder einem anderen staatsbürgerlichen Prozess." versehen wurde
https://twitter.com/MattMackowiak/st...2377380450309/

Warum macht man so etwas?
Hallo Nobodyknows

Ich beziehe mich auf diesen Tweet und diese Grafik:
https://twitter.com/andyswan/status/...017228288?s=21

Fivethirtyeight gehört wohl zu abc News, wird zumindest in der Headline auf deren Website erwähnt.

Ich weiß, ich weiß, mit den Aktivi.. äh Journalisten von Volksverpetzer, Taz und ProAsyl kann meine Quelle nicht konkurrieren, aber die Meinung von jedem hier steht ja sowieso fest (mich ausdrücklich eingeschlossen).

Wünsche jedem noch einen schönen Abend, bei mir steht jetzt Rolle an.
Und nie vergessen: Orange man Bad
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 18:21   #3624
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.413
FoxNews: In Pennsyl. noch 1,2 Mio. Briefwahlstimmen zu verarbeiten, 50% von allen Briefwahlunterlagen dort.
Dabei 3 zu 1 für Biden verteilt

Update: unklar kommuniziert ob noch 1,2 mio oder 1,2 mio insgesamt, sorry

Update Update: CNN sagt dort noch 1 mio. auszuwerten, meist aus dem tiefblauen Philly
m.

Geändert von merz (04.11.2020 um 18:34 Uhr).
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.