gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 319 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2018, 09:20   #2545
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Oh Shit - verpennt ich wollte die 1000 morgen Schwimmen wenn wir wieder zu Hause sind. Habe das mit den vertauschten Tagen nicht gewusst
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 10:08   #2546
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Ich bin auch gerade wieder panisch...kann ich heute noch Wetteinsatz Schwimmen? und Montag- Donnerstag ist Quali?
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 12:44   #2547
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Ich bin auch gerade wieder panisch...kann ich heute noch Wetteinsatz Schwimmen? und Montag- Donnerstag ist Quali?
Du kannst heute die 1000m noch schwimmen. Du kannst sogar bis morgen früh um 5 vor 9 noch die 1000m abschließen um dann sofort bei mon_cheri deinen Tipp einzureichen.

Die eigentliche Meisterschaft mit Quali (Mo-Do) und Finalrunde (Fr,Sa) muss dich, als Blue Marlin, nur als Zuschauer interessieren.
Du hast die Möglichkeit, all deine Schwimmkilometer und Boni von Mo-Sa mit 1,5 zu multiplizieren.

Eine Trainingseinheit mit 3 km wird Dir mit dem Bonus 1,5 (3+1,5=4,5) versüßt !

Eine Trainingseinheit mit neuem Badeanzug (4) und 3 Kilometern wären dann sogar mit 3,5km Bonus (7+3,5=10,5) versehen.

Eine Trainingseinheit mit neuem Badeanzug (4) + neuer Bestzeit (3) und 3 Kilometern wären demnach mit 5 km Bonus (10+5=15) versehen.

Noch Fragen ?
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 14:02   #2548
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Hallo an alle,

da im anderen Thread schon eine Vermissten Anzeige aufgegeben wurde wollte ich mich mal kurz hier melden.

Ich hatte es meinen Teammates schon mitgeteilt, dass (mitlerweile in der Vergangenheit) ich so gut wie nicht mehr zum Schwimmen gekommen bin. Aktuell hat sich das auch nicht geändert. Die paar Meter die ich aktuell noch schwimme habe ich mir erlassen ein zu tragen. Vorallem weil Trainingstechnisch es sich ja jetzt aufs Rad verlagert. Auch wenn ich jetzt wieder trainiere so ist schwimmen aktuell nur noch sehr selten dabei.
Aus privaten und gesundheitlichen Gründen bin ich da leider aprupt raus gerissen worden.

Meine Ziele für die Saison hatte ich damit auch vorerst abgehackt. Werde aber denke ich doch den ein oder anderen kleineren WK machen.
Ich hoffe ich komme bald wieder öfter zum schwimmen. Allerdings ist die Form im Schwimmen erst mal dahin und somit muss ich die Ziele wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Gruß
Bernd
Kido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 14:18   #2549
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

da im anderen Thread schon eine Vermissten Anzeige aufgegeben wurde wollte ich mich mal kurz hier melden.

Ich hatte es meinen Teammates schon mitgeteilt, dass (mitlerweile in der Vergangenheit) ich so gut wie nicht mehr zum Schwimmen gekommen bin. Aktuell hat sich das auch nicht geändert. Die paar Meter die ich aktuell noch schwimme habe ich mir erlassen ein zu tragen. Vorallem weil Trainingstechnisch es sich ja jetzt aufs Rad verlagert. Auch wenn ich jetzt wieder trainiere so ist schwimmen aktuell nur noch sehr selten dabei.
Aus privaten und gesundheitlichen Gründen bin ich da leider aprupt raus gerissen worden.

Meine Ziele für die Saison hatte ich damit auch vorerst abgehackt. Werde aber denke ich doch den ein oder anderen kleineren WK machen.
Ich hoffe ich komme bald wieder öfter zum schwimmen. Allerdings ist die Form im Schwimmen erst mal dahin und somit muss ich die Ziele wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Gruß
Bernd
Schön von Dir zu hören Bernd

ich wünsche Deinen Blessuren gute Besserung und das deine Wettkämpfe erfolgreich werden.

Einzige Frage: Sollen wir Poldi an deine Stelle setzen (wenn Du weiterhin nichts beisteuern kannst an Kilometern ) ?

Viele Grüße
Ralph
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 14:25   #2550
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Ich bin auch gerade wieder panisch...kann ich heute noch Wetteinsatz Schwimmen?
Um da nochmal Klarheit rein zu bekommen.

Wettberechtigt sind bisher:

Poldi
Moorii
Mon Cheri
Wutzel
Jimmi
chris.fall
soloagua
pxpress
Bunte Socke
macoio
FMMT
Ulmerandy
Su Bee
triconer
highlow
FlLive

alle oben erwähnten Schwimmer, haben von Donnerstag bis jetzt (14:25), ihren Kilometer geleistet.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 15:05   #2551
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...
Einzige Frage: Sollen wir Poldi an deine Stelle setzen (wenn Du weiterhin nichts beisteuern kannst an Kilometern ) ?

Viele Grüße
Ralph
Auch wenn ich ja die Gruppe ins Leben gerufen habe hab ich nix dagegen. Würde das aber vielleicht meine Teammitglieder entscheiden lassen.
Kido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 15:11   #2552
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ja die Gruppe ins Leben gerufen habe hab ich nix dagegen. Würde das aber vielleicht meine Teammitglieder entscheiden lassen.
Für mich kein Problem.
Die Truppe wird Dich nicht eintauschen, denke ich.

Die Frage ging alleine an Dich und deinem weiteren Interesse am Flussschwimmen.

Sollte jemand grundsätzlich das Interesse verloren haben, finde ich es fair einen anderen nachrücken zu lassen.
Ist das Interesse auch ohne schwimmen weiter vorhanden, finde ich es gut, wenn die Truppe beisammen bleibt.

(Alex Meier wurde gestern auch ohne Einsätze in der Saison und Pokal, Pokalsieger. Er gehört zum Team )
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.