gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Running - every Second counts//Superschuh 2021 - Seite 116 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2022, 11:30   #921
irek
Szenekenner
 
Benutzerbild von irek
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Wackersdorf
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Ich war auch einigermaßen verwundert, dass der so plötzlich ohne große Vorankündigung kommt. Was mich tatsächlich verwundert ist die Beschreibung "proto". Scheint noch kein finales Produkt zu sein?
also weiterhin warten, Irgendwann werden wir alle Glücklich sein
irek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 12:01   #922
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Ich war auch einigermaßen verwundert, dass der so plötzlich ohne große Vorankündigung kommt. Was mich tatsächlich verwundert ist die Beschreibung "proto". Scheint noch kein finales Produkt zu sein?
"PROTO" ist eine Hommage an die Nike Entwickler:
Zitat:
Die Wear-Test-Nummer auf der Mittelsohle ist eine Hommage an unseren Testprozess mit Athleten.

Das Modell ist final und die Sohlenhöhe jetzt auch für Leichtathletik Wettkämpfe zugelassen.
Für uns Trias sowieso.
Mann ist das geil, freu mich grad wie damals 1987, als mein Vater nach 4 Monaten Dienstreise nach Schottland mir ein Paar Etonic und ein Paar Nike von seinen gesparten Valutas in die Ostzone schmuggelte...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 14:11   #923
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Tipptopp Newsletter-Service von Dir, Dankeschön.
Vermutlich gibt es erst einmal nur eine homöopathische Dosis, da keinerlei Täteräta von Nike, keine Videos der bekannten Schuhlobby-Freaks auf YouTube.
Falls hier jemand erst jetzt bei Nike.com schaut und die Prototype-Serie ausverkauft ist (das dürfte ab 10:30 Uhr soweit sein), bei Sportsshoes.com gibt's bis auf EU 46,0 noch paar Exemplare (Stand 10:15).
Der Bestand wird wahrscheinlich den Sonnenuntergang nicht mehr erleben...

Also mein Morgen heute war schon vor dem Frühstück auf jeden Fall legendär, Steinbruch-Swim, Steppen-Run&Alpha2 Order!
Dreimal Glück gehabt - was soll da jetzt eigentlich noch kommen...

Sport Frei!
Hast Du schon mal bei sportshoes bestellt? Wie hoch sind denn die Zollgebühren? Wenn ich das richtig lese, kommen die Schuhe ja aus UK!?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 14:19   #924
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Hast Du schon mal bei sportshoes bestellt? Wie hoch sind denn die Zollgebühren? Wenn ich das richtig lese, kommen die Schuhe ja aus UK!?
Geht easy, wenn Du es nicht zurück schicken musst, läuft es unverändert ohne zusätzliche Gebühren ab.
Rücksendung hatte ich bisher noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Habe dort diverse HUUB Schwimmgoggles, Oakley Radbekleidung und NB' s geordert, Bezahlung immer im Nachhinein mit Klarna.

Auszug aus den AGB:

EINFUHRZÖLLE
Bitte beachten Sie, dass alle Steuern und Abgaben bereits im Preis für jede Bestellung enthalten sind, die auf das EU-Festland geliefert wird.

Kannst meinen Code nehmen (geht nur einmalig, -15%): AQXAM1-ZV2
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 14:41   #925
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Geht easy, wenn Du es nicht zurück schicken musst, läuft es unverändert ohne zusätzliche Gebühren ab.
Rücksendung hatte ich bisher noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Habe dort diverse HUUB Schwimmgoggles, Oakley Radbekleidung und NB' s geordert, Bezahlung immer im Nachhinein mit Klarna.

Auszug aus den AGB:

EINFUHRZÖLLE
Bitte beachten Sie, dass alle Steuern und Abgaben bereits im Preis für jede Bestellung enthalten sind, die auf das EU-Festland geliefert wird.

Kannst meinen Code nehmen (geht nur einmalig, -15%): AQXAM1-ZV2
Ok. Danke. Der Code funktioniert leider nicht (mehr?)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 15:01   #926
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Ok. Danke. Der Code funktioniert leider nicht (mehr?)
Vielleicht war hier jemand schneller, ist eine einmalige Nutzung bis 20.06., ich war's nicht

Und hier Mal ein brandaktueller Test des Alpha2.
Link geht hoffentlich gleich auf Minute 20, Zusammenfassung, ab Minute 23 der direkte Vergleich zum neuesten Asics Metaspeed+.

Kurz und knapp:
Komplett überarbeiteter Alphafly, sein Lieblingsschuh, im Marathon-Test 10-15 Sekunden pro Meile schneller als gehofft.
Im Quervergleich zum Metaspeed+ sagt er, dass der Metaspeed+ sein Trainingsschuh wird, für alle wichtigen Events gibt's ab sofort nur noch eine Option, Alpha2...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 10:13   #927
Wasserbüffel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wasserbüffel
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Heute früh den Sky+Bestellt.
Eindruck vom Sky+ nach der ersten Anprobe:

- Im Fersenbereich deutlich geschmeidiger und somit angenehmer beim Anziehen. Das war einer meiner größten Kritikpunkte bei dem alten Modell

- Vom Gefühl etwas weicher als der Sky. Mal schauen ob sich das beim Laufen ebenfalls so verhält

- Im Zehenbereich vielleicht etwas schmaler in der Passform

Ersteindruck ist erstmal sehr positiv, total bequem und sinvolle Verbesserungen eingearbeitet. Ich hoffe das setzt sich im Einsatz fort.
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2022, 15:13   #928
Canumarama
Szenekenner
 
Benutzerbild von Canumarama
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: PM, MST
Beiträge: 409
Eigentlich wollte ich mir den Rebel v2 noch einmal zulegen aber im Geschäft gab es den in meiner Größe natürlich nicht. Allerdings stand dort noch ein Paar Fuellcell TC einsam und genau in 44 rum.
Ich kannte den nur aus dem Netz und von einigen Berichten aber in der Hand hatte ich den noch nie. Also kurz anprobiert, ohne große Erwartungen. Die Passform gefiel mir sofort und das Tragegefühl war überragend. Also ab zur Kasse damit.

Bis jetzt habe ich damit 2 Koppelläufe (je 70 min) absolviert und bin wirklich begeistert. Die Unterstützung ist genau so, wie ich sie im Lauftraining mit Vorbelastung haben will. Nicht so aggressiv aber gut spürbar. Auch die Dämpfung gefällt mir sehr. Etwas strammer als der Rebel aber trotzdem super soft.
Wenn es am Rebel überhaupt es zu kritisieren gab, dann war das der Halt um den Knöcheln herum. Das war nicht ganz optimal. Das hat der TC überhaupt nicht. Der bietet viel Halt und sitzt klasse.

Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten Runden.

Gewicht: Größe 44 - 260 Gramm
__________________
Wenn ihr auf eine Friedensdemo gehen wollt und Leute seht, die nicht fordern, dass derjenige, der den Krieg begonnen hat, seine Truppen zurückzieht und die stattdessen sogar dessen Fahnen schwenken, seid ihr auf der falschen Demo.
Canumarama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.