gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Frederic Funk alias FreFu - Seite 98 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2022, 12:37   #777
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Uruman.

..Frederic ist ja augenblicklich im Höhentraining und um die Ebay-Kleiderschrank-Ausmistungsaktion hat sich seine Freundin gekümmert. Dass ich nebenbei noch versucht habe, hier im Forum die Reichweite zielgruppenspezifisch zu erhöhen wissen die beiden gar nicht.
Doch :-P habe ebenfalls ein paar NewBalance Klamotten bestellt, und darauf hingewiesen, dass sein Vater fleißig im Forum Werbung macht

@Nole#01: Auf dem Rennrad fährt er mein ich aktuell Newmen, Ich könnte mir vorstellen, dass er hier wieder fleißig durch testet und guckt was am schnellsten ist. Oder er hat nur ein SwissSide Sponsoring für Wettkämpfe
__________________
~~One Life, one Chance ~~

Geändert von Raspinho (18.04.2022 um 12:50 Uhr).
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2022, 13:23   #778
robaat
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2016
Beiträge: 392
Er hat neulich Mal auf Strava angedeutet, dass da eine Kooperation kommt. Unter dieser Einheit war das.
robaat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2022, 14:54   #779
Hafu
 
Beiträge: n/a
Letztes Jahr hatte FreFu gar keinen offiziellen Laufradsponsor. Da ist er meistens SwissSide gefahren, weil er die vom Sponsoring die zwei Jahre zuvor noch hatte und teilweise auch Newmen, weil diese Laufräder bei manchen Cube-Rädern serienmäßig mit dabei sind. In Samorin ist er vorne AliExpress (von mir geliehen) gefahren, da das Hadron-Laufrad damals im TL-Setup nicht richtig dicht war.

Für 2022 ist er sich glaube ich mit Cadex aLs neuen Sponsor einig geworden.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2022, 08:10   #780
lagat
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 39
Das "What I eat in a day" war sehr erfrischend zu sehen. Sollte man vielen AG Athleten mal vorsetzen zur Pflichtstudie.

Und den Dan scheint es wohl doch nicht zu stören wenn es zum Konsum von Zucker und Gluten anstelle von Espresso only kommt.
lagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2022, 09:08   #781
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Ich war auch überrascht. So große Mengen an Essen hatte ich nicht erwartet. Selber habe ich mich da auch ertappt gefühlt, da ich an solchen Tagen (und auch in solchen Phasen des Trainings) nicht annähernd soviel zu mir nehme. Wenn man das mit anderen Profis vergleicht (und was die in diesen Videos zeigen) ist es entweder so, dass diese wirklich alle in nem Defizit leben oder bei diesen Videos nicht die Wahrheit erzählen (im Gegensatz zu FreFu).

Interessant war das Video auf alle Fälle. Generell sind die Videos von FreFu schönes „Rollenmaterial“!
->PF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2022, 13:17   #782
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lagat Beitrag anzeigen
Das "What I eat in a day" war sehr erfrischend zu sehen. Sollte man vielen AG Athleten mal vorsetzen zur Pflichtstudie.

Und den Dan scheint es wohl doch nicht zu stören wenn es zum Konsum von Zucker und Gluten anstelle von Espresso only kommt.
Ich empfand das ebenso und war überrascht, dass er scheinbar auch ohne AG1 überleben kann (Ironie off). 😅
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2022, 23:41   #783
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Ich habe mir gerade Frederics letztes Video angeschaut: Training at high altitude | Sierra Nevada Vlog | Race announcement, St. George Predictions

Alter Verwalter, da nimmt es aber einer ernst mit dem hohen Ellbogen! Das sieht aus wie früher bei Ian Thorpe. Respekt!


Bildinhalt: "High elbow" vom Feinsten

Und damit ich es nicht vergesse, habe ich mir während er sich beim Laufen in der dünnen Luft gequält hat, notiert, dass ich auf keinen Fall jemals ein Höhentraining machen will.

Ich bin gespannt auf Buschhütten. Das ist ja nun doch mehr oder minder direkt im Anschluß an das Höhentraining; bei der Challenge Gran Canaria schien das eher nachteilig zu sein. Ich habe nicht richtig verstanden, wie er selbst die kurzfristigen Auswirkungen prognostiziert, oder vielleicht hat er es auch nicht so richtig rausgelassen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 13:51   #784
365d
Szenekenner
 
Benutzerbild von 365d
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.778
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Für 2022 ist er sich glaube ich mit Cadex aLs neuen Sponsor einig geworden.
Bin gespannt, ob er nach Ablauf seines Cube-Vertrags dann auch auf das Cadex-Bike steigt.
365d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Marathon unter 3 Stunden
Ein Marathon unter drei Stunden gehört zu den faszinierendsten Wettkampfzielen im Ausdauersport unter Amateuren. Trainingspläne dafür gibt es an jeder Ecke, und kaum ein Laufbuch kommt ohne ein Kapitel zu diesem Wettkampfziel aus. In diesem Beitrag gehen wir ganz an den Anfang der Vorbereitung und klären, ob ein Marathon unter 3 Stunden für Dich in Frage kommt.
Altersrechner
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.