gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Tour de France 2016 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2016, 10:14   #17
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.423
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sich der Didi Senft draufgesetzt!!!
Ist der wieder dabei?
Hab mal einen Bericht über ihn gesehen, anscheinend geht ihm langsam das Geld aus
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 13:42   #18
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ist der wieder dabei?
Hab mal einen Bericht über ihn gesehen, anscheinend geht ihm langsam das Geld aus
Ja, habe ihn in der Übertragung gesehen, steht immer so ca 20 km vor Ende der Etappe am Streckenrand.
Der Kommentator hatte gesagt, er hat einen neuen Sponsor, also wohl Ende der Geldknappheit.

Ich weiss zwar nicht warum man sowas sponsern sollte, aber wenn jemand zuviel Geld hat, ich gönne es ihm.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 13:47   #19
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Ja,..............ihm.
Keine Ahnung, wieviel Geld LUK ihm vorher im Monat bezahlt hat, aber eine gewisse Medienpräsenz haben sie damit ja schon erreicht.

http://www.didisenft.de/ -> seit 2015 Markenbotschafter für Bürofachhändler Rockefeller.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 14:11   #20
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wieviel Geld LUK ihm vorher im Monat bezahlt hat, aber eine gewisse Medienpräsenz haben sie damit ja schon erreicht.

http://www.didisenft.de/ -> seit 2015 Markenbotschafter für Bürofachhändler Rockefeller.
Schon klar, nur lässt sich jemand ne Kupplung von LUK einbauen, nur weil ein Radsportverrückter in einem Teufelsgewand, am Rande der Radstrecke rumhüpft, wie ein Hase auf Extasy?

So ganz erschliessen tut sich das für mich nicht, aber egal, die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun, oder auch nicht!

Ob Büroartikel sich dann auch besser verkaufen, tja das wissen die Werbeexperten!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 18:19   #21
Campeon
 
Beiträge: n/a
Einfach nur grausam wie der Froome auf dem Oberrohr sitzt und dann dabei noch treten muss, ich bekomme davon Augenschmerzen.

Und noch schlimmer, das alle Favoriten in der Verfolgung nichts gemacht haben um den einzuholen.
Ist das jetzt der moderne Radsport?
Wenn ja, Gut Nacht!!

Erst mal abwarten das der Topfavorit ordentlich Vorsprung rausfährt und dann vergebens versuchen ihn wieder einzuholen.
Anstatt eine Allianz zu schliessen und gemeinsam versuchen es spannend zu machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 18:28   #22
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Einfach nur grausam wie der Froome auf dem Oberrohr sitzt und dann dabei noch treten muss, ich bekomme davon Augenschmerzen.

Und noch schlimmer, das alle Favoriten in der Verfolgung nichts gemacht haben um den einzuholen.
Ist das jetzt der moderne Radsport?
Wenn ja, Gut Nacht!!

Erst mal abwarten das der Topfavorit ordentlich Vorsprung rausfährt und dann vergebens versuchen ihn wieder einzuholen.
Anstatt eine Allianz zu schliessen und gemeinsam versuchen es spannend zu machen.
Aber wirklich Hut ab vor Froome. Und dann sagt man der könne nicht abfahren. Wobei, zusehen konnte man da nicht. Das war ja selbstmörderisch. Klasse das auch Platz für Unerwartetes bleibt. Nicht wer gewann, aber die Art und Weise.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 18:38   #23
ricofino
Szenekenner
 
Benutzerbild von ricofino
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Heilbronn
Beiträge: 1.127
Wäre mal interessant zu wissen wann sich das Team Sky zu dieser Taktik entschlossen hat. Schon vor dem Rennen oder eher am letzten Anstieg nachdem sich Quintana nicht abschütteln ließ.
Campeon hat recht, zum zuschauen wird's immer gruseliger. Ich bin der Meinung der Funk sollte abgeschafft werden, so werden die Rennen wieder weniger ausrechenbar.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 23:34   #24
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Einfach nur grausam wie der Froome auf dem Oberrohr sitzt und dann dabei noch treten muss, ich bekomme davon Augenschmerzen.
Hatte es nicht live gesehen, aber es gibt ja alles im U-Rohr:
www.youtube.com/watch?v=rEKlBgOVlYw

Keine Ahnung, ob's durch sowas schon Unfälle gab, aber wundern würd's mich nicht.
Ich denke, das gehört verboten. Erscheint mir wirklich gefährlich durch den extrem weit vorn liegenden Schwerpunkt und die meiner Meinung nach stark verminderte Beherrschbarkeit des Rades insbesondere bei plötzlich nötigen Reaktionen auf Hindenisse etc.
Und es sieht scheiße aus. So fährt man einfach kein Rad.
Kommentar unter dem Video:
"Effective for winning and or speed maybe, but I'd rather wipe my arse with a broken bottle than win the tour descending like that."
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.