gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 2003 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2020, 22:18   #16017
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Offtopic
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
,
Ich sehe das FAST wie Helmut mit dem Unterschied, dass es hier tendenziell um Aufmerksamkeit geht, die Du hier bekommst. Das gefällt Dir.
Lange Zeit meines Leben war ich sehr schüchtern.
Manche dachten, ich würde mich einfach nicht für sie oder andere interessieren, weil sie meine Schüchternheit anders wahrgenommen haben.
Erst spät vielleicht etwa so ab Mitte 20 änderte ich mich diesbezüglich und ging immer mehr aus mir heraus, wenn mir danach war.
Manfred Steffny schrieb in Marathontraining, dass der Marathon der Mount Everest des kleinen Mannes sei.
Er kannte damals noch nicht das Internet- insbesondere nicht die Welt der Foren.
Die sehe ich als eine Bühne an und so werden sie meiner Meinung nach auch von recht vielen genutzt.
Nicht immer, aber doch immer wieder mal.
Aufmerksamkeit wollen so gut wie alle Menschen haben und mein Drang danach sehe ich nicht als krankhaft oder überzogen an.
Manchmal versuche ich mich aber schon als so eine Art kleine bzw. ganz kleine Rampens... für Arme ;-).
Mir macht das Spaß und ich finde das nicht schlimm.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 22:20   #16018
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
Ich würde das, gleicher Inhalt, mal anders darstellen: In (bis zu) 76 Beiträgen hast Du umstrittene Internetseiten verlinkt. Mit Deinen 98,4% anderen Beiträgen hast diese Auffassungen in ellenlangen Ausführungen weichgeredet, systematisch immer wieder relativiert und penetrant aufgekocht, die weit niemand anders als Verschwörungstheorie eingruppiert.
Und dich im Bedarfsfall immer windelweich entschuldigt, gejammert und Besserung gelobt. Gute Nacht.
Kennst mich aber gut ;-) für 9 Beiträge ...
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 22:29   #16019
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Offtopic
Lange Zeit meines Leben war ich sehr schüchtern.
Manche dachten, ich würde mich einfach nicht für sie oder andere interessieren, weil sie meine Schüchternheit anders wahrgenommen haben.
Erst spät vielleicht etwa so ab Mitte 20 änderte ich mich diesbezüglich und ging immer mehr aus mir heraus, wenn mir danach war.
Manfred Steffny schrieb in Marathontraining, dass der Marathon der Mount Everest des kleinen Mannes sei.
Er kannte damals noch nicht das Internet- insbesondere nicht die Welt der Foren.
Die sehe ich als eine Bühne an und so werden sie meiner Meinung nach auch von recht vielen genutzt.
Nicht immer, aber doch immer wieder mal.
Aufmerksamkeit wollen so gut wie alle Menschen haben und mein Drang danach sehe ich nicht als krankhaft oder überzogen an.
Manchmal versuche ich mich aber schon als so eine Art kleine bzw. ganz kleine Rampens... für Arme ;-).
Mir macht das Spaß und ich finde das nicht schlimm.
Dann frage Dich doch mal, zu welchem Preis Du hier diese Aufmerksamkeit fast schon penetrant erzwingst... hier auf „Deiner Bühne“. Du hast für Dich eine Taktik gefunden, die Du durchziehst. Der Haken daran ist, dass die Leute das natürlich irgendwann durchschauen und keinen Bock mehr haben. Es ist ja immer der gleiche, inzwischen sehr vorhersehbare Kreislauf... Das ist dann halt nicht mehr so interessant... Das ist meist der Moment, wo Serien im TV abgesetzt werden...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 22:32   #16020
pepusalt
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Kennst mich aber gut ;-) für 9 Beiträge ...
Du bist leicht zu durchschauen ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 22:32   #16021
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Offtopic
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Dann frage Dich doch mal, zu welchem Preis Du hier diese Aufmerksamkeit fast schon penetrant erzwingst... hier auf „Deiner Bühne“. Du hast für Dich eine Taktik gefunden, die Du durchziehst. Der Haken daran ist, dass die Leute das natürlich irgendwann durchschauen und keinen Bock mehr haben.
Ich finde es unfair, wie Du das beschreibst.
So als ginge es mir immer oder jedenfalls sehr häufig viel mehr um Aufmerksamkeit als darum mich mit anderen über Themen auszutauschen oder für Sachen einzusetzen, die ich für gut halte.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 22:35   #16022
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Offtopic
Ich finde es unfair, wie Du das beschreibst.
So als ginge es mir immer oder jedenfalls sehr häufig viel mehr um Aufmerksamkeit als darum mich mit anderen über Themen auszutauschen oder für Sachen einzusetzen, die ich für gut halte.
Das hat hier mit Austauschen in diesem Thread nichts mehr zu tun. Die Leute tippen sich FÜR DICH die Finger wund, damit Du dann nur kurze Zeit später exakt das gleiche wieder in Frage stellst - wie in einer Dauerschleife.

Es ist genau so wie ich schrieb: absolut NIEMAND in diesem Forum wird Dich überzeugen können. Es ist schlicht nicht möglich, weil Du es nicht willst. Du hältst eine vermeintliche Diskussion künstlich am leben, damit die Leute sich auch weiterhin mit Dir und Deinen Themen beschäftigen. Man könnte fast glauben, dass Du uns hier veräppelst, aber das glaube ich persönlich nun wirklich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Dir das so bewusst ist.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (05.12.2020 um 23:01 Uhr). Grund: Rächtschraibunk
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 22:41   #16023
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Das hat hier mit Austauschen in diesem Thread nichts mehr zu tun. Die Leute tippen sich FÜR DICH die Finger wund, damit Du dann nur kurze Zeit später exakt das gleiche wieder in Frage stellst - wie in einer Dauerschleife.
Ich wurde hier recht schwer angegriffen.
Das hatte nichts mit dem Thema zu tun.
Beiträge werden doch wohl oft nicht nur "für" einen einzigen Fori verfasst, sonst könnte man das ja auch zu zweit abklären.
Es wird dann nichts mehr dieser Art von mir kommen heute.
Jedenfalls will ich mich diesbezüglich sehr anstrengen.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 22:43   #16024
pepusalt
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
So als ginge es mir immer oder jedenfalls sehr häufig viel mehr um Aufmerksamkeit als darum mich mit anderen über Themen auszutauschen oder für Sachen einzusetzen, die ich für gut halte.
Exakt. So ist es.

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ich finde es unfair, wie Du das beschreibst.
Der Unterschied im politischen Erfolg von Dir zu Donald Trump scheint die Feststelltaste zu sein.

Sorry, es nervt langsam @Admin

Geändert von pepusalt (05.12.2020 um 23:15 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.