gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Erfahrung Massage-"Pistolen" - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2019, 10:30   #9
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von Oetsch Beitrag anzeigen
Hi
.....

Der Effeckt wird von Euch als gut beschrieben. Ich würde mir vorstellen nach harten Trainingseinheiten oder Wettkämpfen die Muskel wieder effecktiver Regenerieren zu können. Rolle geht auch aber ist nicht mein Liebling. Wenn ich KO nach allem auf der Couch sitze wäre so eine Bearbeitung immer noch drin und Rolle geht dann oft nicht mehr.

Mmmh ist und bleibt bei meiner Investitionsfreude ein Chinaexperiment und da ist ein Umtausch schwierig = Griff ins Klo bleibt Griff ins Klo
was mir bezüglich auf dem Sofa liegen noch einfällt. man brauch wohl einen festen Untergrund, damit der Effekt am besten ist. So wurde es mir erklärt. Also am besten auf dem Boden sitzend, aber zb nicht im Bett oder auf einem weichen sofa
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 11:50   #10
Raylinth
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raylinth
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von Oetsch Beitrag anzeigen
Kannst Du etwas zum Geräuschpegel sagen? Unerträglich laut sollte sowas ja auch nicht sein, da es vorwiegend am Abend zum Einsatz kommen soll.
Ein Angebot wirbt extra mit einem leisen Gerät und gibt 65dB an. Meine Definition von leise ist irgendwie anders

Höchstwarscheinlich sind das eh alles die gleichen Geräte, aus gleicher Produktion. Entsprechen evtl. nur unterschiedlichen Generationen/Revisionen und werden von den verschieden Verkäufern abverkauft ohne zu viel aufs Detail zu achten. Geliefert wird bestimmt eh das was oben im Regal liegt und ich vergleiche mir nen Wolf. Jetzt aber mal Laufschuhe an und raus trainieren, mal was Sinnvolles tun

Danke und Grüße
Hatte mir bevor ich zum orginal gegriffen habe, auch die "Billigware" angeschaut. Die war aber für meine zwecke --> Massage beim Netflix schauen viel zu laut. Da war/ist das Original deutlich leiser.

Cheers
Alex
__________________
Follow me on Twitter
Raylinth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2019, 18:51   #11
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Hi

hab jetzt mal nen Versuch beim Chinaman gestartet und jetzt heißt es warten, wann und was so ankommen wird.

Habe mich für ein Model mit LCD Display also 20 Stufenregulierung entschieden. Die Laufzeit wird mit 8h bei 2500mAh angegeben... nuja.

Derzeitige kosten 73€ ohne Einfuhrumsatzsteuer

Werde berichten....
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 18:40   #12
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Hi wie angekündigt ein kleines Review.

Also die ürsprüngliche Bestellung habe ich storniert, da eine Zustellung in der Packstation fehlschlug und der Vorgang dann nochmal länger dauern sollte.

Nächste Bestellung sollte dann ein 24VDC Gerät mit LCD Display und 30 Gang-Auswahl mit 2600mAH Akku sein. Leider war der Artikel so gut beschrieben, dass mir der kleine Hinweise, bei Auswahl EU-Stecker wird 3-Gang-Auswahl ohne LCD Display geliefert nicht aufgefallen ist. Nuja, jedenfalls ist das Gerät jetzt da.

Geliefert wurde 3-Gang-Auswahl mit 24VDC Motor und Akku. Akku ist 2400mAh und ohne LCD Display.

Erfreulich, das Gerät ist für mich nicht lauter als ein orginal Hypervolt. Dazu gibt es 5 Köpfe und ein Tragekoffer für insgesamt jetzt 96€ inkl. Express Versand und Zoll.

Beim Thema Versand und Gebühren kann man noch sparen, aber nach den ersten Anwendungen bin ich top zufrieden und der 4-fache Preis für ein Hypervolt wäre es mir nicht Wert.

VG
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 19:09   #13
Losloslos
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.03.2017
Beiträge: 132
Stehe ebenfalls gerade vor der Entscheidung 350€ vs 79,95€.
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungswerte?

Grüße
Losloslos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 20:09   #14
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Losloslos Beitrag anzeigen
Stehe ebenfalls gerade vor der Entscheidung 350€ vs 79,95€.
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungswerte?

Grüße
Falls beim Chinesen den Phoenix A2 meinst:

- Batterie laden dauert recht lange und hält dann vllt. 1,5 - 2h. Ich schätze mal, dass das Aufladegerät schwach ist und wie lange der Akku hält, weiss ich nicht, da ich es erst 4 Wochen habe. Offiziell soll man keinen Kabel-Betrieb machen. Was man bei kaputten Akku aber vermutlich machen kann.

- Problem ist m.E. der Überhitzungs-Schutz. Der fliegt schnell mal nach 20-25 min raus. Dann kannst 10 min warten

Ansonsten ist so ein Teil echt nicht schlecht. V.a. Fußsohlen, Waden, Schienbein-Vorderseite, Brust Nacken, Arme/Schultern ... Alles deutlich besser als mit Ball oder Rolle. Bzw. mit Rolle recht schwer zu bearbeiten. Man kann sich netten Muskelkater einfangen

Der vermutliche Schwachpunkt ist halt der Akku. Da kann man vllt. in ein paar Monaten was dazu sagen.

Umgekehrt sind 400 Flocken für das Original ein Witz. Wenn man vergleichsweise mal sieht was eine Akku-Stichsäge kostet. Viel mehr ist so ein Teil ja eigentlich nicht.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 12:54   #15
Losloslos
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.03.2017
Beiträge: 132
Das mit dem Preis für das "original" sehe ich genauso. Das Teil nur mit Netzstrom zu betreiben fände ich nicht so schlimm. Die Sache mit der Überhitzung schon eher.
Hat dein Produkt nach Chemie gestunken?
Losloslos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 09:25   #16
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
also ich habe so nen Aufsatz für die Stichsage gerade erhalten...Test folgt...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.