gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene Saisonausklang "Hammer the bike" in Freiburg 12./13.09.2020 - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > triathlon-szene Trainingspläne / Coaching
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

triathlon-szene Trainingspläne / Coaching In diesem Bereich geht es um das individuelle, persönliche Coaching sowie um die Trainingspläne von triathlon-szene

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2020, 06:04   #145
Stefan
 
Beiträge: n/a
Arne, vielen Dank für Post 135 - sehr lesenswert!

-------

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Jetzt stellt sich noch die Frage wer die 3 Frauen in dem video sind auf instagram.
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Könntet ihr mal bitte die Bilder auf instagram mit labels versehen, also User Id aus dem Forum hier. Würde mir gerne mal einen Überblick verschaffen.
Stell doch einfach ein Foto und Deine Postanschrift hier im Thread online, dann könnten interessierte Frauen Dir einen Brief schreiben. Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Briefkasten nicht überquillt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 06:58   #146
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.513
Hallo Zusammen,

ich bin immer noch "geflasht" von diesem tollen Wochenende mit all diesen Verrückten.
Das Rennen am Samstag war für mich mehr lehrreich als erfolgreich. Mein schön zurecht gelegter Plan mit Pacing, Renneinteilung und Ernährung ist mal so überhaupt nicht aufgegangen, so sind es dann nur 120km geworden. Macht aber nix, hab viel gelernt.

Vor allem habe ich ne Menge netter und verrückter Leute hier aus dem Forum kennen gelernt. Die Stimmung war super, die Organisation auch. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns in dieser oder ähnlicher Form nochmal zusammen finden könnten.

Herzlich Dank an Arne für die Organisation und dass ich dabei sein durfte.
Nepumuk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 07:16   #147
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Arne, vielen Dank für Post 135 - sehr lesenswert!

-------



Stell doch einfach ein Foto und Deine Postanschrift hier im Thread online, dann könnten interessierte Frauen Dir einen Brief schreiben. Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Briefkasten nicht überquillt.
Darum geht's nicht. Wer so unverschämt und aggressiv als Störenfried hier im Forum auftritt wie ihr (Mein Laufrad Verkauf), der sollte mal klar und deutlich machen wer er ist: Also Foto, Name drunter + User Id des Forum hier, hinter dem ihr euch versteckt wenn ihr eure Unverschämtheiten los lasst.

Und zu deiner Aussage: Ja wird so sein. Rosa Trikot wird ja meist absichtlich gewählt und ist ein Statement eines ganz gewissen Klientels. sabine_g , das war ja schon mal interessant, ist ein Mann. Insofern: Unter die instagram Fotos überall die userid's des TS Formus & Vor-Nachname. Dann kann man sich mal ein Bild machen. Und vermute dann werdet hier hier auch gleich braver und zivilisierter, wenn ihr euch nicht mehr hinter userids in der Anonymität des world wide web verstecken könnt.

Und zu Ignore Liste: Leute euch muss man auf ignore setzen. Unverschämt, aggressiv, jähzornig hoch 10. Kein Benehmen, kein Anstand und kein Respekt. Vermutlich alle so im Alter von 35-60 und dann Auftreten wie in der Gosse. Da wundert man sich das eure Kinder verwahrlost, verroht und abgestumpft und gewaltbereit sind, wenn ihr als Eltern (vom Alter her) schon kein Benehmen habt.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 07:18   #148
captain hook
 
Beiträge: n/a
Hört sich gut an. In Holland hat es ein ähnliches Format zur Kultveranstaltung gebracht. Schönes Duell, tolle Zeiten, gute Geschichten... Was braucht man mehr? Gut gemacht! Fahrer, Veranstalter, alle zusammen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 07:25   #149
captain hook
 
Beiträge: n/a
@klugschnacker : deine Einheit kann nur von deinen Strava Abonnenten gesehen werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 07:44   #150
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.429
Wäre noch interessant, was die anderen Teilnehmer gefahren sind, zumindest der Bereich von ... bis .... Sonst traut man sich im Wiederholungsfall ja gar nicht anzumelden, wenn nur die 4:30 Zeiten im Raum stehen.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 07:48   #151
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.513
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Wäre noch interessant, was die anderen Teilnehmer gefahren sind, zumindest der Bereich von ... bis .... Sonst traut man sich im Wiederholungsfall ja gar nicht anzumelden, wenn nur die 4:30 Zeiten im Raum stehen.
Nach 5:49h waren alle im Ziel. Dazwischen sind alle Zeiten vertreten.
Nepumuk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 07:59   #152
Miss Mika
Szenekenner
 
Benutzerbild von Miss Mika
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 476
Ich möchte hier auch nochmal DANKE sagen

Für das tolle Wochenende, die super coole Veranstaltung und die netten Leute, die ich kennengelernt habe oder schon ein bisschen gekannt habe.
Es war ein Fest und es war auch eine Erfahrung sowas mal zu machen.

Auch wenn ich "nur" 100km gefahren bin, habe ich viel gelernt:
- Nur 5 mal TT fahren im Vorfeld ist nicht empfehlenswert - geht aber...irgendwie...
- An meiner Aeroposition muss gearbeitet werden - ich glaube Sabine_G hatte körperliche Schmerzen bei dem Anblick
- Das von Sabine_G am Vorabend vorgegebene Ziel für die 100km habe ich um 3 Minuten verpasst. Ich bin trotzdem super happy und zufrieden. Vor allem damit, fast gleichmäßig gefahren zu sein. Von KM 40 bis KM habe ich zwar 5 Watt verloren aber diesen Schnitt dann bis KM 101,5 konstant gehalten (101,5km in brutto 2:50:45 mit 197 Watt).

DANKE natürlich speziell an Arne für deine tollen Ideen und Art mit Leuten umzugehen. Es hat riesen Spaß gemacht.
Und dein Duell mit Sabine_G habe ich mit Spannung verfolgt. Toller Bericht! Ihr seid beide unglaublich gefahren.

So und um auch noch was zu dem anderen Thema zu sagen: Ich bin eine der Damen in pink Ich trage aber auch gerne blau, grün, lila oder was auch immer. Inwiefern mich das PINK jetzt einer bestimmten Klientel zuordnet ist mir nicht ersichtlich aber vermutlich muss ich das auch nicht verstehen.
Miss Mika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.