gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Sind Triathleten peinlich? - Seite 52 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2013, 23:39   #409
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Mich schon, denke aber auch nicht darüber nach, Spass beiseite.

Fahre mitm Alu RR die Strecke vom IM FFM ab letzten Sonntag. Kommt mir einer mit Hochprofilfelgen entgegen, naja, ne 2-3000 EUR Kiste halt, tolle Sonnenbrille usw. und spuckt verächtlich beim Vorbeifahren. Weil ich freundlich grüßen wollte?

Sowas finde ich peinlich. Naja, vor ein oder zwei Jahren hätte ich ihn lancearmstongmäßig verfolgt, am Schlawittchen gepackt und ggf. eine eingesschenckt und sein tolles Bike ins Feld geschmissen. Werd halt langsam alt. Und das just vorm Wettkampf... ;-)
Und im Wettkampf fährst du dann selber die 3000 euro Kiste...

Leuten nachfahren und verdreschen weil sie dir nicht genug Respekt entgegen bringen? DAS finde ich peinlich!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 23:49   #410
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Und im Wettkampf fährst du dann selber die 3000 euro Kiste...

Leuten nachfahren und verdreschen weil sie dir nicht genug Respekt entgegen bringen? DAS finde ich peinlich!
Jaja, im Wettkampf...

Wir reden hier von Lance Armstrong...

Geändert von Trimichi (19.06.2013 um 00:30 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 00:29   #411
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Fahre mitm billigen Alu RR die Strecke vom IM FFM ab letzten Sonntag. Kommt mir einer mit Hochprofilfelgen entgegen, naja, ne 2-3000 EUR Kiste halt, tolle Sonnenbrille usw. und spuckt verächtlich beim Vorbeifahren. Weil ich freundlich grüßen wollte?
Sowas finde ich peinlich.

Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass einer verächtlich spuckt. Vielleicht war das Zufall. Ok, ich schliesse es nicht aus, aber das wäre echt schon seltsam.
Hier in Kölle und Umgebung grüßt keiner zurück, selbst Rentner auf dem Klapprad, die ich auch gelegentlich grüße.
Ich denke, hier in de Gegend sind die Leute es nicht gewohnt gegrüßt zu werden, weshalb ich das so langsam auch sein lasse. Letztens grüßte mich unverhofft ein Rennradfahrer und ich grüßte nicht zurück, weil ich nicht damit gerechnet hatte und im Gedanken war. Vielleicht dachte er auch "was'n Großkotz"
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 00:35   #412
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Guten Abend Lui,

erstmal vielen herzlichen Dank für dein Posting. Das Stalking von Mirko nervt.

Im Ernst: der hat gesehen, daß ich ihm freundlich zuwinke und als er das nicht erwidert und ich freundlich "servus" (der Ton macht die Musik) rufen will, blieb mir das Wort im Halse stecken, da er just in diesem Moment verächtlich ausgespuckt hat.

Gut, hier bei uns grüßen sich die Radfahrer in den allermeisten Fällen. Kann schon sein, dass das anderswo anders ist. Aber ausspucken? Im Training!

Viele Grüße
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 08:58   #413
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Guten Abend Lui,

erstmal vielen herzlichen Dank für dein Posting. Das Stalking von Mirko nervt.

Im Ernst: der hat gesehen, daß ich ihm freundlich zuwinke und als er das nicht erwidert und ich freundlich "servus" (der Ton macht die Musik) rufen will, blieb mir das Wort im Halse stecken, da er just in diesem Moment verächtlich ausgespuckt hat.

Gut, hier bei uns grüßen sich die Radfahrer in den allermeisten Fällen. Kann schon sein, dass das anderswo anders ist. Aber ausspucken? Im Training!

Viele Grüße
Na, es darf halt nicht jeder jeden grüßen, das wollte er Dir sagen.
Wärest Du standesgemäß beradet und bebrillt gewesen, hätte er nen Small Talk mit Dir angefangen.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 09:25   #414
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

P.S.: vor ein oder zwei Jahren hätte ich ihn lancearmstrongmäßig verfolgt und gestellt, am Schlawittchen gepackt und ggf. eine eingeschenkt und sein tolles Bike ins Feld geschmissen.
So so, Lance...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 12:39   #415
monte gaga
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Guten Abend Lui,

Im Ernst: der hat gesehen, daß ich ihm freundlich zuwinke und als er das nicht erwidert und ich freundlich "servus" (der Ton macht die Musik) rufen will, blieb mir das Wort im Halse stecken, da er just in diesem Moment verächtlich ausgespuckt hat.

Viele Grüße
Vergiss solche Leute einfach, das sind ein paar ganz wenige Einzelfälle. Echte Poser halt, die übrigens auf dem Platz dann meist eher wenig drauf haben.

Ich stehe in 2 Wochen traditionell wieder als Volunteer am Checkin Langener Waldsee. Ich amüsiere mich jedes mal aufs Neue über die paar Ausnahmetalente, die mit geringschätzigen Blicken oder Worten zu verstehen geben "Fass du ja mein Rad nicht an !"

Manchmal sehe ich sie nur einen Tag später wieder: Mit letzter Luft am Hühnerberg oder gar nicht erst hochgekommen, weil zu deppert nach Hochstadt eine Kleinigkeit am Radl zu reparieren.

Hihi
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 13:47   #416
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Mich schon, denke aber auch nicht darüber nach, Spass beiseite.

Fahre mitm billigen Alu RR die Strecke vom IM FFM ab letzten Sonntag. Kommt mir einer mit Hochprofilfelgen entgegen, naja, ne 2-3000 EUR Kiste halt, tolle Sonnenbrille usw. und spuckt verächtlich beim Vorbeifahren. Weil ich freundlich grüßen wollte?
Sowas finde ich peinlich.

P.S.: vor ein oder zwei Jahren hätte ich ihn lancearmstrongmäßig verfolgt und gestellt, am Schlawittchen gepackt und ggf. eine eingeschenkt und sein tolles Bike ins Feld geschmissen. Werd halt langsam alt. Und das just vorm Wettkampf... ;-)
Mir verwehrt sich der Eindruck nicht, Du könntest noch entspanter sein.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.