gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
5 Gründe, warum andere schneller sind als Du - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2011, 14:02   #33
Flitzetina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flitzetina
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Switzerland
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
weiß ich jetzt nicht...

hats aber wohl nachhaltig überstanden, so gut, das er viele kleine Terminators zeugen konnte........die legalen und die..........

und aufs Herz explizit, geht doch eigentlich Epo??
wobei s´Herz natürlich auch´n Muskel ist...........
habs mal kurz Tante Google bemüht, müsste so um 1999 herum gewesen sein die OP.
Allerdings liegen Herzprobleme wohl in der Familie sagt der Termi.
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:04   #34
blaho
Szenekenner
 
Benutzerbild von blaho
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Hattersheim am Main
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
na dann pfeif ich mir einfach HGH rein
kann ich recht easy bei uns im Studio bekommen
HGH ist super.
Wenn es echtes ist, dann erspart das auch die Krebsvorsorgeuntersuchung. Das gibt so einen netten Anstoss für Krebszellen, dass die sich dann relativ schnell bemerkbar machen sollten.
blaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:08   #35
Flitzetina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flitzetina
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Switzerland
Beiträge: 1.669
Im Grunde ja alles nix neues... aber folgenlos ist sicher anders:


Zitat:
Um Beschuldigungen zu entgehen geben zahlreiche betroffene Athleten erblich bedingte Krankheiten vor, die allerdings medizinisch wenig wahrscheinlich erscheinen. Tatsächlich liegt die Inzidenz von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems unter ehemals aktiven Wettkampfsportlern weit über dem statistischen Durchschnitt der Gesamtbevölkerung. Ich frage mich in der Tat, wer hier eigentlich wen verarscht. Viele der Athleten glauben tatsächlich fest daran, dass ihre Erkrankungen keinen Zusammenhang mit ihrem Medikamentenmissbrauch aufweisen. Im Wettkampfsport wie auch im Hobby-Doping herrscht häufig Selbstbetrug und Verdrängung unabdinglicher Konsequenzen vor. Der jahrelange Missbrauch der Spitzenathleten bleibt mit Sicherheit in keinem Fall folgenlos, wobei die Öffentlichkeit nur von den spektakulärsten Beispielen erfährt.



Orville Burke
Burke erlitt im November 2002 einen Trizepsabriss und fiel bei einer darauf folgenden Operation ins Koma. Derartige Komplikationen treten als Wechselwirkung von Anabolikamissbrauch mit Anästhetika auf. Ein halbes Jahr später konnte Orville wieder selbstständig Atmen. Einem Bericht der Zeitschrift Flex zufolge reagierte Burke im Frühjahr 2003 wieder auf visuelle Reize. Weitere Informationen zu seinem Heilungsverlauf sind nicht bekannt.


Flex Wheeler
Flex Wheeler, der seine Dopingmethoden in der Autobiographie "Flex Ability" darstellt, leidet laut offizieller Pressemitteilung vorgeblich an einem seltenen Gendeffekt, der eine Nierentransplantation und fünf weitere Notfalloperationen notwendig machte. Wahrscheinlicher ist, dass Wheelers Nierenschaden auf Diuretikamissbrauch zurückzuführen ist. Wheeler sei seinem Buch zufolge mehrmals beinahe an den akuten Folgen des Diuretikamissbrauchs gestorben.


Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger erhielt 1997, im Alter von 50 Jahren, eine künstliche Herzklappe. Gerüchten zufolge soll er an einem erblich bedingten Herzfehler gelitten haben, der diese Operation notwendig gemacht habe. Medizinisch plausibel ist eher sein Steroidabusus als Ursache. Schwarzenegger gab seinen Dopingmittelmissbrauch mehrfach öffentlich zu.


Mohammed Benaziza, †1992
Mohammed Benaziza starb im Alter von 33 Jahren nach einem Wettkampf am 04. Oktober an Herzversagen. Schon während der Show soll er über Atemnot und starke Schmerzen in der Brust geklagt haben, weswegen er seinen Bühnenaufenthalt mehrmals unterbrechen musste. Ein Zusammenhang mit dem Gebrauch androgener Substanzen ist stark anzunehmen.


Andreas Münzer, †1996
Der 31jährige Andreas Münzer verstarb in der Nacht vom 13. zum 14. März an multiplem Organversagen. Der offizielle Obduktionsbericht gibt als Ursache mehrere Lebertumore infolge von langfristigem Missbrauch anaboler Steroide an. Münzer war am Tag zuvor aufgrund interner Blutungen in einem amerikanischen Krankenhaus operiert worden.


Mike Mentzer, †2001

Laut der offiziellen Pressemitteilung der Mentzer Company verstarb Mike am 10. Juni an einem Herzstillstand. Aus der gleichen Quelle geht hervor, dass er zuvor unbemerkt zwei Herzinfarkte erlitten haben soll. Auch in diesem Fall wurde ausdrücklich auf eine familiäre Disposition hingewiesen, um eventuellen Dopingvorwürfen vorzubeugen, obwohl er seinen Anabolikakonsum mehrmals offiziell bestätigt hatte. Mike wurde 49 Jahre alt.


Ray Mentzer, †2001

Nur einen Tag nach dem Tod seines Bruders Mike starb auch Ray Mentzer im Alter von 47 Jahren. Laut oben genannter Quelle war ein akutes Nierenversagen die Todesursache. Ray war langjähriger Dialysepatient und erwartete eine Spenderniere. Der Hintergrund seines Leidens soll eine Erbkrankheit gewesen sein, welche die Blutgerinnung betraf, so die offizielle Mitteilung der Mentzer Inc. Wie sein Bruder machte auch Ray kein Geheimnis aus seinem Dopingmittelmissbrauch.

Quelle:myogenic.de
autor:zyko
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:11   #36
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.993
Zitat:
Zitat von blaho Beitrag anzeigen
HGH ist super.
Wenn es echtes ist, dann erspart das auch die Krebsvorsorgeuntersuchung. Das gibt so einen netten Anstoss für Krebszellen, dass die sich dann relativ schnell bemerkbar machen sollten.
also ich kenn einen..

fährt Autos jenseits der 100k.......

er erzählte mir glaubhaft!

das die Jungs aus ganz bekannten Motorrad Vereinen

das Zeug quasi als Paleo verwenden

da kann man hoffen das die alle vorzeitig vom Mopped fallen
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:13   #37
Flitzetina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flitzetina
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Switzerland
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
also ich kenn einen..

fährt Autos jenseits der 100k.......

er erzählte mir glaubhaft!

das die Jungs aus ganz bekannten Motorrad Vereinen

das Zeug quasi als Paleo verwenden

da kann man hoffen das die alle vorzeitig vom Mopped fallen
wenn sie sich nicht vorher gegenseitig abknallen oder abstechen
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:16   #38
Joerg aus Hattingen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Joerg aus Hattingen
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.505
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
ja gibts die denn??

...
Ja, ich wiederhole mich gerne. Ich sah mal eine Doku im TV, da wurde über die Lebenserwartung amerikanischer Profispieler aus den Sportarten Basketball, Football, Baseball und Eishokey berichtet. Die liegt dramatisch unter der der Durschnittsbevölkerung und sicherlich nicht desewegen, weil die zuviel Sport getrieben haben.
Joerg aus Hattingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:17   #39
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.993
Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen
Im Grunde ja alles nix neues... aber folgenlos ist sicher anders:
Danke!

jep! alles bekannte Namen aus meiner Jugend
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:19   #40
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.993
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
Ja, ich wiederhole mich gerne. Ich sah mal eine Doku im TV, da wurde über die Lebenserwartung amerikanischer Profispieler aus den Sportarten Basketball, Football, Baseball und Eishokey berichtet. Die liegt dramatisch unter der der Durschnittsbevölkerung und sicherlich nicht desewegen, weil die zuviel Sport getrieben haben.
Jo :-) Football

ein Bruder eines entfernten Verwandten

auch so ne 120kg Kampfmaschine

merke erst ne knappe Woche später, das er sich bei nem Spiel den kleinen Finger zertrümmert hatte
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.