Bin mal gespannt, ob die 955 im Freiwasser die Strecke einigermaßen korrekt misst.
Das ist das Einzige was mich wirklich an der 935 nervt.
Aber gibt es bisher irgendeine Uhr, die das gut kann? Mir ist hier keine bekannt, die wirklich immer verlässlich misst. Das Problem liegt ja in der Unterbrechung des GPS-Signals und ist nichts, was die Forerunner als alleiniges Problem hat.
Aber gibt es bisher irgendeine Uhr, die das gut kann? Mir ist hier keine bekannt, die wirklich immer verlässlich misst. Das Problem liegt ja in der Unterbrechung des GPS-Signals und ist nichts, was die Forerunner als alleiniges Problem hat.
es gibt deutliche Unterschiede, meine 735 war sehr gut im Freiwasser, die 935 eine Katastrophe, die 945 wieder deutlich besser aber nicht so gut wie die 735
Bei meiner 945 LTE, die im Kraichgau das erste mal im Freiwasser verwendet habe, hat der Tack super gepasst. Also scheint zu finktionieren. Mit meiner 945 hatte ich auch keine Probleme.
es gibt deutliche Unterschiede, meine 735 war sehr gut im Freiwasser, die 935 eine Katastrophe, die 945 wieder deutlich besser aber nicht so gut wie die 735
Die Unterschiede wollte ich gar nicht bestreiten. Aber eine Uhr, die im Freiwasser immer sehr gut misst, gibt es meines Wissens nicht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.