Ich würde auch noch empfehlen mit voller Flasche über Kopfsteinpflaster zu fahren. Beim IM sind mir mit meinem Speedmax mit dem von Canyon angebotenen Tri Bottle Holder und dem dazugehörigen Flaschenhalter sämtliche unterwegs aufgenommenen Flaschen rausgeflogen. Meine eigene Flasche hat gehalten.
Ich würde auch noch empfehlen mit voller Flasche über Kopfsteinpflaster zu fahren. Beim IM sind mir mit meinem Speedmax mit dem von Canyon angebotenen Tri Bottle Holder und dem dazugehörigen Flaschenhalter sämtliche unterwegs aufgenommenen Flaschen rausgeflogen. Meine eigene Flasche hat gehalten.
Der Canyon-Halter ist schrott, hab da auch zwei Flaschen auf der MD-verloren. Ersetzt durch den Gorilla gabs bisher nie Probleme und ich habs hier um Berlin herum auf einigen Brandenburger Kopfsteinpflastern getestet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So lief das Training
In diesem Triathlontalk sprechen Peter Weiss und Arne Dyck über ihre Vorbereitung auf den Ironman Italy 2023. Eine Woche vor dem Rennen blicken sie auf das Training zurück und teilen ihre Erfahrungen. Im Studio: Arne Dyck.