gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 345 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2023, 06:48   #2753
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Mission completed!
Next Stop?
London!
Sein Verbesserungsvorschlag?
Einmarsch-Hymnen ähnlich wie beim MMA/UFC
Sein Wunschsong?
Wahrscheinlich ein kleines Death Metal Liedchen...

Kurzweiliges Interview ab Laufzeit 2:06:30 h im Racevideo anbei

https://www.youtube.com/live/dEFVu0gp-vE?feature=share
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 15:43   #2754
Speedies
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.09.2017
Ort: Lörrach
Beiträge: 185
Was ist eigentlich los hier???
LS hat doch bei den Arena Games, meiner Meinung nach, unfassbar gut abgeschnitten. Gibt es dazu nicht mehr zu sagen?
Frodo, Funk und die Norweger auf Ibiza etc., vielleicht kommt LS auch noch dazu?!
Hammer Profifeld, Frauen und Männer, in Roth...
Sehe hier leider vorwiegend Themen wie Krieg, Politik etc. im Vordergrund.
Triathlon Forum?
Speedies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 19:31   #2755
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von Speedies Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich los hier???
LS hat doch bei den Arena Games, meiner Meinung nach, unfassbar gut abgeschnitten. Gibt es dazu nicht mehr zu sagen?
Frodo, Funk und die Norweger auf Ibiza etc., vielleicht kommt LS auch noch dazu?!
Hammer Profifeld, Frauen und Männer, in Roth...
Sehe hier leider vorwiegend Themen wie Krieg, Politik etc. im Vordergrund.
Triathlon Forum?
Naja gutes Abschneiden bei irgendwelchen SuperLeague Events, hat halt wenig zu tun mit einem großen Sieg auf der LD den sich Limping Larry so wünscht.
Dass er sich wie kaum ein anderer quälen kann ist ja nix neues. Ob ihn das für die LD weiter bringt wage ich zu bezweifeln
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 20:13   #2756
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Dass er sich wie kaum ein anderer quälen kann ist ja nix neues. Ob ihn das für die LD weiter bringt wage ich zu bezweifeln
Das weiß ich auch nicht, aber es sorgt aus meiner Sicht dafür, dass er auch nach seiner Triathlon-Karriere nicht am Hungertuch nagen wird.

Er ist ein von Grund auf netter Typ, der seine Konkurrenten respektiert, niemandem etwas Böses will und sich selbst regelmäßig so einschenkt, dass einem beim Zusehen die Ohren schlackern. Das werden die Menschen nicht vergessen und sich freuen, wenn sie ihn mal wieder erblicken. Zumindest wird es mir so ergehen, vorausgesetzt ich werde so alt.

Seine Gedanken zum Rennen am Tag danach: Super League Arena Games: Post Race Thoughts
Muss man nicht gesehen haben. Viel Wiederholung, nichts Überraschendes.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2023, 08:25   #2757
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das weiß ich auch nicht, aber es sorgt aus meiner Sicht dafür, dass er auch nach seiner Triathlon-Karriere nicht am Hungertuch nagen wird.

Er ist ein von Grund auf netter Typ, der seine Konkurrenten respektiert, niemandem etwas Böses will und sich selbst regelmäßig so einschenkt, dass einem beim Zusehen die Ohren schlackern. Das werden die Menschen nicht vergessen und sich freuen, wenn sie ihn mal wieder erblicken. Zumindest wird es mir so ergehen, vorausgesetzt ich werde so alt.

Seine Gedanken zum Rennen am Tag danach: Super League Arena Games: Post Race Thoughts
Muss man nicht gesehen haben. Viel Wiederholung, nichts Überraschendes.
Japp, vollste Zustimmung.....er wird ja immer gerne klein geredet....mir isser lieber als Bahrain money man frodo um slipstream lange...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2023, 09:11   #2758
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.182
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Naja gutes Abschneiden bei irgendwelchen SuperLeague Events, hat halt wenig zu tun mit einem großen Sieg auf der LD den sich Limping Larry so wünscht.
Dass er sich wie kaum ein anderer quälen kann ist ja nix neues. Ob ihn das für die LD weiter bringt wage ich zu bezweifeln
Hinzu kommt auch, dass das Starterfeld in Montreal doch auch nicht wirklich stark war. Für viele Kurzdistanzler zählt wohl eher das erste WTCS Rennen in Dubai am kommenden WOchenende.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2023, 09:18   #2759
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Naja gutes Abschneiden bei irgendwelchen SuperLeague Events, hat halt wenig zu tun mit einem großen Sieg auf der LD den sich Limping Larry so wünscht.
Dass er sich wie kaum ein anderer quälen kann ist ja nix neues. Ob ihn das für die LD weiter bringt wage ich zu bezweifeln
Aloha Fanclub No Limits!

Bin mir nicht sicher, ob sich LS einen Sieg auf der "No Hawaii - NoMythos" Ironman WM auf der 0815 Nizza-Triathlon-Standarstrecke ausserhalb Kona's wirklich als großes Ziel für das aktuelle Jahr wünscht.
Ich denke eher nicht.

Die Musik, wie er sie es sich wünscht - im triathletischen MMA/UFC-Style - spielt dieses Jahr definitiv auf den "Unterdistanzen".
1.4. Oceanside Mittelstrecke mit Lionel gegen GOAT, Ben Kanute, Sam Long
100 Kilometer-Rennen der PTO-Serie mit Start in Ibiza sowie danach in den USA und noch irgendwo gegen die restliche Top 29 der Welt plus GOAT als quereinsteigender Wildcard-Empfänger.

Seine unmittelbare Vorbereitung bei den Arena Games vor dem offiziellen Wiegen, als er gefühlt erstmalig in seinen 10 Jahren als Profi-Youtuber mit langärmligen Shirt Indoor geradelt&gerannt sowie danach in sein Schwittzelt gegangen ist, um von 74 auf 70 Kilo runter zu kommen, erinnerte mich stark an die letzten 24h unserer Judo-Leistungssportler hier in meinem Judoclub. Clevere Aktion!

Und weiß hier jemand eigentlich seine Kilometer-Splitzeiten der drei (?) Läufe von den Indoor-Games?
Ich vermute mal deutlich unter 03:00, vielleicht sogar unter 2:50 min?
Auf jeden Fall megastark mit Tendenz zu legendär, wenn er am Ende noch auf seinen Buddy Talbot gereihert hätte...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2023, 09:45   #2760
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen

Bin mir nicht sicher, ob sich LS einen Sieg auf der "No Hawaii - NoMythos" Ironman WM auf der 0815 Nizza-Triathlon-Standarstrecke ausserhalb Kona's wirklich als großes Ziel für das aktuelle Jahr wünscht.
Da bin ich mir sicher, 2023 braucht er sich das gar nicht ausmalen.
Da müsste er nicht an seinen Laufkilometer Splits feilen sondern besser Rad fahren.

Ich verfolge ihn ja nicht so intensiv wie Andere hier, aber mal das Geld Thema außen vor gelassen, würde ich meinen, dass er mehrere MD-Siege gegen einen großen LD Sieg tauschen würde.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.