gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Die Ära Cameron Wurf!? - Seite 35 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2019, 10:30   #273
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Dieses Jahr war Cameron Wurf doch bereits lange vor dem Anstieg in Führung oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hatte da was von 3min auf Amberger nach dem Schwimmen im Hinterkopf und in einer Gruppe mit allen guten Radfahrern.

Nichtdestotrotz herscht auf Hawaii schon nochmal ein ganz ganz anderes Niveau als in diesen beiden Wettkämpfen...
->PF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 11:09   #274
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von ->PF Beitrag anzeigen
Dieses Jahr war Cameron Wurf doch bereits lange vor dem Anstieg in Führung oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hatte da was von 3min auf Amberger nach dem Schwimmen im Hinterkopf und in einer Gruppe mit allen guten Radfahrern.
Ja, das ist richtig. Aber man muss trotzdem bedenken, dass Wurf letztes Jahr 18 min auf Lange gefhlt haben. Das ist ein richtiges Brett. Selbst wenn er 10 min schneller rennt, reichts immer noch (Achtung Wortspiel) Lange nicht.
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 11:17   #275
veloholic
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.01.2018
Beiträge: 440
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Ja, das ist richtig. Aber man muss trotzdem bedenken, dass Wurf letztes Jahr 18 min auf Lange gefhlt haben. Das ist ein richtiges Brett. Selbst wenn er 10 min schneller rennt, reichts immer noch (Achtung Wortspiel) Lange nicht.
Das aber wiederum bei Fabelbedingungen. Auch das muss man bedenken. Wenn ein Patrick Lange "nur" 7 Minuten langsamer Rad fährt, als Wurf, liegt das sicher am fehlenden Wind. Und ganz böse Zungen haben ja auch etwas von einer Art Teamausfahrt gesehen, das könnte auch einen Einfluss gehabt haben.
veloholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 11:30   #276
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.779
Zitat:
Zitat von veloholic Beitrag anzeigen
Das aber wiederum bei Fabelbedingungen. Auch das muss man bedenken. Wenn ein Patrick Lange "nur" 7 Minuten langsamer Rad fährt, als Wurf, liegt das sicher am fehlenden Wind. Und ganz böse Zungen haben ja auch etwas von einer Art Teamausfahrt gesehen, das könnte auch einen Einfluss gehabt haben.
Man hat auch in Frankfurt gesehen, was mit Langes Laufbeinen passiert, wenn er härter am Rad arbeiten muss.
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 12:04   #277
iaux
Szenekenner
 
Benutzerbild von iaux
 
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Man hat auch in Frankfurt gesehen, was mit Langes Laufbeinen passiert, wenn er härter am Rad arbeiten muss.
positiv formuliert: man hat bei Lange gesehen, dass er auf den Punkt top fit ist!

Und was hilft es dir der kompletteste Athlet zu sein, wenn du nicht mal bis zur Start-, geschweige denn bis zur Ziellinie schaffst
iaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 13:15   #278
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Ja, das ist richtig. Aber man muss trotzdem bedenken, dass Wurf letztes Jahr 18 min auf Lange gefhlt haben. Das ist ein richtiges Brett. Selbst wenn er 10 min schneller rennt, reichts immer noch (Achtung Wortspiel) Lange nicht.
Ja genau das meinte ich auch damit das auf Hawaii einfach noch ein ganz anderes Niveau herscht. Selbst wenn alles gute zusammen kommt, kann ich mir nicht vorstellen das er 18min noch irgendwo her holt. Und (Achtung pure Spekulation) auf einen fitten Frodeno würden ihm imo nichtmal 18min reichen...
->PF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 14:05   #279
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.779
Zitat:
Zitat von ->PF Beitrag anzeigen
Ja genau das meinte ich auch damit das auf Hawaii einfach noch ein ganz anderes Niveau herscht. Selbst wenn alles gute zusammen kommt, kann ich mir nicht vorstellen das er 18min noch irgendwo her holt. Und (Achtung pure Spekulation) auf einen fitten Frodeno würden ihm imo nichtmal 18min reichen...
Bei Vorjahresbedingungen hat er keine Chance.

Es ist eigentlich im Vorjahr alles für Ihn gelaufen. Bis auf die Bedingungen. Man kann heuer nicht damit rechnen, dass wieder alles so glatt läuft für Ihn. Selbst wenn er heuer in Kona eine 2:50 am Marathon drauf hat, wird er bei ähnlich "einfachen" Bedingungen keine Chance auf den Sieg haben.

Deswegen hoffe ich auch auf richtig harte Stunden am Rad, damit er das Ding reißt.
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 14:06   #280
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 4.454
OT: Ich bin weiter der Meinung wenn Frodo und Lange am Start stehen und beide keine Verletzung etc. pp. haben gewinnt Frodo nach wie vor! Ich bin kein Frodo Fan aber der Kerl ist einfach der kompletteste Athlet egal in welcher Disziplin und über quasi alle Distanzen.
X S 1 C H T ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.